BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.308 Aufrufe

  1. #121
    Pejani1
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    okay , danke für die info
    aber ich bin rumäne hast du vllt vergessenen deswegen denk ich mir hab
    ich klein bischen mehr ahnung über meine herkunft

    DU vllt. Aber Studien nach bestehen die Rumänen aus 20% oder gar mehr % Slawen.

    Aber ja, back to Topic

  2. #122
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    bravo serben geilen sich natürlich nur an solchem auf, solche primitivlinge gabs im 2 weltkrieg, die ustasas die geilten sich an allem grausamen gegen serben auf.

    jetzt siehst du wie es mir geht wenn ich schweine sehe die sich an naser oric aufgeilen: diesem dreckigen, kriminellen mörder und sein mudzahedin-clan.


    zu karadzic:

    er wird ermordet werden, denn wenn hier die ganze wahrheit, über all die geschäfte die im krieg gemacht wurden erzählt dann gibt es eine weitaus grössere krise als bisher. viele wissen und befürchten dies denn einige köpfe aus den moslemischen, kroatischen und westlichen reihen werden rollen müssen. ich möchte die ganze wahrheit erfahren. das kann nur geschehen wenn gewisse leute zitiert werden vor gericht und aussagen müssen.

    vorallem wäre es endlich an der zeit die ganze wahrheit über srebrenica zu erfahren, wieviele ermordet wurden? warum oric in letzter sekunde abgehauen ist? einfach die ganze wahrheit diese wird schlussendlich allen dienen.
    Du bist der Letzte der die Wahrheit erfahren möchte. Du leugnest ständig die Wahrheit.
    Du befindest die Lügenpropaganda von Milosevic und Co. als Wahrheit.

  3. #123
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du bist der Letzte der die Wahrheit erfahren möchte. Du leugnest ständig die Wahrheit.
    Du befindest die Lügenpropaganda von Milosevic und Co. als Wahrheit.
    Eins vorweg: ich bin absolut dafür, dass Karadzic der Prozess gemacht wird. Jedoch finde ich etwas naiv zu denken, all die Geschehnisse während der Kriege wären ohne das Wissen anderer Staaten passiert (vornehmlich der Staaten, die letztlich eigenen Nutzen aus der Situation ziehen konnten). Demzufolge wäre eine Kooperation zwischen solchen mutmaßlichen Kriegsverbrechern und anerkannten Politkern anderer, westlicher Länder nicht unvorstellbar.

    Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dieser Mann endlich vor Gericht steht und sich dort erklären muss. Was dabei rum kommen wird bleibt abzuwarten.

  4. #124

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    jetzt isser weg...
    noch eine stimme mundtot gemacht, lasst uns jetzt izetbegovic tudjman und thaci hochleben. hip hip hurra!!!

  5. #125

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    als ich das letzte mal in bosnien war, ging ich mit meinem kumpel zu einem friedhof; seine ganze familie ist dort begraben von der schwester bis zur mutter und seiner damaligen frau. ich ging durch die reihen, las ihre namen woher sie waren und woher sie kamen, sah all die schwarzverkleideten mütter die die ganze zeit weinten, der jüngste war erst paar tage alt und heute beleidigt man ihre namen und verpönt sie. all die serbenhasser wissen nur zugenüge was ihre vorfahren uns angetan haben. in verflucht nochmal 1000 jahren hat es so ein unrecht nicht gegeben hunderttausendde tote und diese schweine....
    das problem dieser tote ist das sie serben und nicht moslems waren

  6. #126

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat irgendwer die serben gezwungen die geression zu starten?
    ich glaube nicht.
    die einzig verantwortlichen sind die die den krieg gestratet haben.
    die serbische oma aus dem kaff um srebrenica hat den krieg gestarten und dann hat der herr oric versucht ihr das zu erklaeren indem er ihr den kopf abgeschnitten hat.

  7. #127
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    noch eine stimme mundtot gemacht, lasst uns jetzt izetbegovic tudjman und thaci hochleben. hip hip hurra!!!

    du bist nur ein langweiliges "orthodox-brothers"-opfer der serbischen propaganda.

    benutz dein eigenes tsatsiki-gehirn...

  8. #128
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eins vorweg: ich bin absolut dafür, dass Karadzic der Prozess gemacht wird. Jedoch finde ich etwas naiv zu denken, all die Geschehnisse während der Kriege wären ohne das Wissen anderer Staaten passiert (vornehmlich der Staaten, die letztlich eigenen Nutzen aus der Situation ziehen konnten). Demzufolge wäre eine Kooperation zwischen solchen mutmaßlichen Kriegsverbrechern und anerkannten Politkern anderer, westlicher Länder nicht unvorstellbar.

    Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dieser Mann endlich vor Gericht steht und sich dort erklären muss. Was dabei rum kommen wird bleibt abzuwarten.
    wieso heisst du es für richtig , dass karadzic vor gericht steht ? erkläre mir das mal , danke

    @ ivo , wieso antwortest du nicht auf meine postings ??? fehlen dir etwa die argumente ??

    biba

  9. #129
    Bambi
    AR ist mit das Dümmste, was ich je in bf gesehen hab.

  10. #130
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    AR ist mit das Dümmste, was ich je in bf gesehen hab.
    ICH DICH AUCH , MEIN SCHATZ !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 740
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:25
  3. Völkermord-Klage gegen UN abgewiesen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:21
  4. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38