BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.320 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, du ziiiiisch.
    Ciao, denn ich habe nun mal nichts für Befürworter von Ehrenmorde über.
    Mit deiner Einstellung deklarierst du dich als Nazi.
    Tut mir leid, aber ich gebe dir hier nicht die Plattform für deine kranke Einstellung.
    einem was zu unterstellen gehört anscheinend zu deinen stärken !!! bravo alter mann , weiter so ...

  2. #142
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wie man in den wald hineinschreit so hallt es auch wieder raus !!! pass dich dem ton an , welchen du dir selbst wünschst !!!

    p.s. wurde denn hitler verurteilt ? NEIN !!!
    Den Nazi-Ton hast du vorgegeben.
    biba

  3. #143
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Den Nazi-Ton hast du vorgegeben.
    biba
    seitwann passt du dich meiner einer an ??? hehe

  4. #144
    Bambi
    Sehr klug, sich hier mit so ner Scheißeinstellung mit dem Forumsgründer anzulegen.

  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    na schau , obwohl du nicht genau weisst , ob er schuldig ist oder nicht , findest du es richtig , dass er in den haag ist !!! komisch , oder ?

    naja , ich hab kein bock mehr mich immer wieder zu wiederholen ..

    das wars von mir

    biba

    Oh wei, also für dich wäre der einzig legitime Beweis für Karadzics Schuld in dieser Frage ein Beweisfoto - oder Video, was ihn in eindeutiger Haltung beim Töten nichtserbischer Menschen zeigt??

    Wie hohl.

    Fakt ist: er hatte die Befehlsgewalt über die Serben dort damals. Fakt ist, selbst wenn er diverse Sachen NICHT in Auftrag gegeben hat, er hat auch nichts DAGEGEN unternommen. Fakt ist auch, dass er sich die letzten Jahre wie eine Kanalratte versteckt hat. Das tut keiner, der denkt er hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen

    Ich sehe Milosevic und Karadzic auf einer Stufe. Die nehmen sich beide nichts, in meinen Augen.

    Sollte Karadzic (wider Erwarten) frei gesprochen werden können wir uns ja nochmal unterhalten. So machst du derzeit den Eindruck, als wolltest du nur unnötig provozieren oder halt doof daherlabern.

    In diesem Sinne ...

    biba

  6. #146

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wie man in den wald hineinschreit so hallt es auch wieder raus !!! pass dich dem ton an , welchen du dir selbst wünschst !!!

    p.s. wurde denn hitler verurteilt ? NEIN !!!



    ja aber seine helfer wurden alle zum tode verurteilt,und wenn schon die dran glauben müssen was denkst wäre mit adolf passiert??

  7. #147
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    seis ihr eigentlich geisteskrank?

    karadzic war der befehlshaber einer armee, die eine stadt, sarajevo mit hunderttausenden zivilisten fast vier jahre lang belagert, ausgehungert und zerbombt hat, weswegen über 10.000 zivilisten gestorben sind, davon tausende kleinkinder.

    und das ist nur ein bruchteil, eine stadt... seiner verbrechen.

    und da kommen tatsächlich solche parasiten und fragen sich warum so jemand in den haag sitzt... unglaublich.

    das gilt vor allem für absolut-negativ

  8. #148
    Baksuz
    Jemand der "Unschuldig" ist versteckt sich nicht über 13 Jahre mit falscher Identität und geändertem Aussehen in einem anderen Land.

    Es ist nur eine Frage an wie vielen Kriegsverbrechen er beiteligt war und ob er sich selber für "Unschuldig" oder "Schuldig" bekennt.

    Über seine Unschuld zu diskutieren ist eine Beleidigung der gestorbenen Menschen, denn das ist klar!

  9. #149
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    seitwann passt du dich meiner einer an ??? hehe
    Ich habe dich gesperrt. Solche Arschgeigen dulde ich nicht mehr.

  10. #150
    vwxyz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sehr klug, sich hier mit so ner Scheißeinstellung mit dem Forumsgründer anzulegen.
    lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 740
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:25
  3. Völkermord-Klage gegen UN abgewiesen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:21
  4. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38