BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.291 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gesperrt. Solche Arschgeigen dulde ich nicht mehr.

ich find das einbisschen zu hart eine verwarnung würde es auch bringen.

obwohl er eine komische einstellung von gerechtigkeit hat,so gibt es hier weitaus schlimmere faschisten im forum als ar.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    einem was zu unterstellen gehört anscheinend zu deinen stärken !!! bravo alter mann , weiter so ...
    Kann man nachlesen im Sammelthread über Ehrenmorde.

Vincent Vega
    karadzic hat das jugoslawische volk verraten, er hat jugoslawen ermorden lassen und dazu beigetragen das das land zerfällt...
    bei mir würde der prozess ganz kurz gehen...bzw. ich würde ihn gleich an die wand stellen...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich find das einbisschen zu hart eine verwarnung würde es auch bringen.

obwohl er eine komische einstellung von gerechtigkeit hat,so gibt es hier weitaus schlimmere faschisten im forum als ar.
    Weisst du, er war Mod, ich habe ihm eine eigene Seite erstellt, sogar die Domain bezahlt, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass seine Ansichten nicht Multi-Kulti sind, sondern tiefstes Mittelalter und ich überhaupt kein Verständnis für Ehrenmorde aufbringe.
    Er hat mein Vertrauen zutiefst missbraucht, deswegen fliegt er bei der kleinsten Unkorrektheit. Und die ist nun mal gegeben, da er Kardzic verteidigt und mich belehren möchte.
    Da hört meine Geduld und mein Verständnis komplett auf.

Weisst du, er war Mod, ich habe ihm eine eigene Seite erstellt, sogar die Domain bezahlt, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass seine Ansichten nicht Multi-Kulti sind, sondern tiefstes Mittelalter und ich überhaupt kein Verständnis für Ehrenmorde aufbringe.
    Er hat mein Vertrauen zutiefst missbraucht, deswegen fliegt er bei der kleinsten Unkorrektheit. Und die ist nun mal gegeben, da er Kardzic verteidigt und mich belehren möchte.

du bist der boss druze.

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    karadzic hat das jugoslawische volk verraten, er hat jugoslawen ermorden lassen und dazu beigetragen das das land zerfällt...
    bei mir würde der prozess ganz kurz gehen...bzw. ich würde ihn gleich an die wand stellen...
    Ich dachte in Serbien gab es keinen Krieg? Wo zum Teufel hat er Serben ermordet?

vwxyz
    wenn du die schulden eintreiben möchtest, sagste den bösen serben bescheid

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wenn du die schulden eintreiben möchtest, sagste den bösen serben bescheid
    Es geht hier nicht um böse oder gute Serben, sondern um einen Massenmörder Namens Kardzic. Da hört sich bei mir der Spass auf, genauso wie bei Antelic oder der Ustasa z.B.
    Ich habe gestern Mr.White gesperrt, da er Nazi ist, obwohl er es verneint und in seinem Avatar auch noch Eichmann hatte.
    Und für mich sind die Verteidiger und noch schlimmer jene, die Karadzic als Helden ansehen, pure Nazi's.
    That's all.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich dachte in Serbien gab es keinen Krieg? Wo zum Teufel hat er Serben ermordet?
    zu deinem beitrag fällt mir echt nichts ein....ich denke ich muß nicht auf jeden müll antworten

Mall ne Frage wer won euch haelt Kemal Ataurk fur nen Volksmoerder?
    sarajevo bombardierung <> ne stadt abriegeln und anzuenden