BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.315 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja zigeuner auch nicht.
    Du wirst es wohl besser wissen, da du einer bist.

  2. #182
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    LöL... Etwa 20% der Rumänen sind slawisch-stämmig
    Wie wurde das berechnet?

  3. #183
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    Möge dieser H******** wie Milosobitch im Knast für seine Taten verrotten. Amen
    Da wieder rauskommen wird er mit Sicherheit nicht.

  4. #184

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Der wird seine Strafe kriegen.
    Mit 14 bin ich um diese Uhrzeit schon im Bett gelegen alberner-Toni.
    gut nacht

  5. #185
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hi ivo, leider trifft das "ähnliche gesindel" auf sehr viele balkanesen hier zu.
    nationalismus / rassismus ist so eine spezialität des balkans....
    desweiteren wird hier viel zu viel verallgemeinert...
    ihr kroaten,ihr serben, ihr albaner...

    finde es aber klasse das du diese neutrale einstellung hast...
    ivo ist nicht neutral,er hat verschiedene ansichten wie alle anderen auch.

  6. #186
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ivo ist nicht neutral,er hat verschiedene ansichten wie alle anderen auch.
    Solange ich deiner Meinung bin, dann bich neutral.

  7. #187
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Solange ich deiner Meinung bin, dann bich neutral.
    das habe ich zwar nicht gesagt,aber du hast recht:

  8. #188
    Bloody
    Karadzic äußert sich zu gestraffter Anklage des UNO-Tribunals

    Der einstige Präsident der bosnisch-serbischen Republik (Republika Srpska), Radovan Karadzic, wird sich am Freitagnachmittag vor dem UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen im einstigen Jugoslawien (ICTY) zu der am Montag bestätigten gestrafften Anklage äußern. Diese wirft ihm in zwei Punkten Genozid vor.


    Einer bezieht sich auf das Massaker in Srebrenica - wo im Sommer 1995 rund 8.000 muslimische Stadteinwohner von Truppen der bosnischen Serben ermordet wurden - und der andere auf die Kriegsverbrechen anderswo in Bosnien im Jahre 1992. Die Anklage bringt Karadzic mit Kriegsverbrechen in 27 Gemeinden Bosniens in Verbindung. Karadzic wurde im Juli in Belgrad festgenommen und an das UNO-Tribunal überstellt. Vor dem UNO-Tribunal wollte er sich im vergangenen Sommer nicht zu der damals geltenden Anklage äußern, die sich auf Kriegsverbrechen in 47 bosnischen Kommunen bezog.
    Die neue Klageschrift wurde von Karadzic in einem im Jänner eingereichten Einspruch als zu ausführlich und „ebenso schlecht wie die noch geltende“ zurückgewiesen.
    Karadzic will sich wie der einstige jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic und der serbische Ultranationalistenchef Vojislav Seselj vor dem Haager Gericht selbst verteidigen. Der 63-jährige Seelenarzt besitzt im Unterschied zu den zwei anderen Angeklagten allerdings keine juridische Ausbildung.



    stol.it - Nachrichten - Karadzic äußert sich zu gestraffter Anklage des UNO-Tribunals

  9. #189

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Karadzic äußert sich zu gestraffter Anklage des UNO-Tribunals

    diese Überschrift finde ich sehr irreführend, denn sie suggeriert dem Leser, daß nun K. An die Öffentlichkeit tritt, um sich dazu zu äußern.
    Fakt ist jedoch, daß heute eine ganz normale Status-Konferenz stattfinden wird, ind er vorraussichtlich auch dieses Thema behandelt wird.
    Diese Status Konferenz kann man auch live verfolgen icty.org

  10. #190

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    ich finde mann sollte Albright solana clinton und hoolbrook (sp?) als zeugen einladen damit mann die klagen unterstreicht.

    Also wen ich richter waer und ein kriegsverbrecher verurteilt wird dann wurde ich ihn der "gegenseite" ausliefern, d.h. karadzjic fahrschein nach pristina bezahlen sowie oric in pale aussetzen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 740
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:25
  3. Völkermord-Klage gegen UN abgewiesen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:21
  4. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38