BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.290 Aufrufe

Bambi
    Eigentlich hab ich auch nich grad Bock, mit mastakilla über die RS zu diskutieren

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Serben aus der RS, wer denn sonst.
    Woran erkennst du, dass sie größere Serben sein wollen als die aus Srbija selbst?

Bambi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du, dass sie größere Serben sein wollen als die aus Srbija selbst?
    Sie sind wesentlich nationalistischer, die serbischen Serben sind oft viel entspannter wenn es um Nationalgefühl etc geht.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    an jedem haus weht ne fahne,..

alles muss srpsko heißen,...

es wird immer nach belgrad rüber g´spechtlt

Bambi
    Meine Fresse, ich diskutier nich über die verfickte RS.
    Ich hab mich im Rahmen einer Hausarbeit über die US-Außenpolitik lang und breit mit ihr beschäftigt und sie hat keine Daseinslegitimierung, also geht mir damit nich aufn Keks.

Meine Fresse, ich diskutier nich über die verfickte RS.
    Ich hab mich im Rahmen einer Hausarbeit über die US-Außenpolitik lang und breit mit ihr beschäftigt und sie hat keine Daseinslegitimierung, also geht mir damit nich aufn Keks.
    hier hör ein wenig potts,..
    ist guter junge...ö.

Bambi

Die Serben aus der RS, wer denn sonst.
    Das hätte ich nicht von dir erwartet. Anscheinend warst du noch nie in der RS.
    Was haben dir die Leute dort getan, dass du sie so verallgemeinerst?
    Ihr seid alle anscheinend medienverblendet, dort sieht man immer nur die randalierenden Nationalisten und überträgt das ganze Bild dann auf alle Leute.

Als ich durch die RS durchgefahren bin (nach Mitternacht mit deutschem Kennzeichen) hat uns kein Mensch belästigt, beschimpft oder gar angegriffen. Im Gegenteil, die Leute dort waren überaus gastfreundlich und haben uns am nächsten Tag geholfen den Weg nach Sarajewo zu finden. Ein Polizist kam sogar alleine zu uns, ums uns zu helfen (da er offensichtlich sah, das meine wir keinen Plan hatten wo wir waren) und stoppte den Verkehr, um uns vorbeizulassen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle anscheinend medienverblendet, dort sieht man immer nur die randalierenden Nationalisten und überträgt das ganze Bild dann auf alle Leute.

Als ich durch die RS durchgefahren bin (nach Mitternacht mit deutschem Kennzeichen) hat uns kein Mensch belästigt, beschimpft oder gar angegriffen. Im Gegenteil, die Leute dort waren überaus gastfreundlich und haben uns geholfen den Weg nach Sarajewo zu finden. Ein Polizist kam sogar alleine zu uns, ums uns zu helfen (da er offensichtlich sah, das meine wir keinen Plan hatten wo wir waren) und stoppte den Verkehr, um uns vorbeizulassen.

trottel,..

der wollte euch eine strafe verpassen!!!

die sind wie fliegen,....

(ps. die haben so einiges getan,.. aber ich will mit dem ganzen nicht schon wieder anfangen,... nur soviel,... 95% podrinje moslems vetrieben,...)

Bambi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Als ich durch die RS durchgefahren bin (nach Mitternacht mit deutschem Kennzeichen) hat uns kein Mensch belästigt, beschimpft oder gar angegriffen. Im Gegenteil, die Leute dort waren überaus gastfreundlich und haben uns am nächsten Tag geholfen den Weg nach Sarajewo zu finden. Ein Polizist kam sogar alleine zu uns, ums uns zu helfen (da er offensichtlich sah, das meine wir keinen Plan hatten wo wir waren) und stoppte den Verkehr, um uns vorbeizulassen.
    Ach Gott
    Stell dir vor, ich war schon mehr als einmal in der RS. Sagt dir Prijedor was? Geh da mal nich abends weg und gib zu erkennen, dass du Moslem bist. Ich meine mit zu erkennen geben nicht laut "Allahu Ekber" zu rufen, sondern einfach ne Kette mit Mondsichel zu tragen, reicht schon, ob du's glaubst oder nicht.
    Und das is nich nur einmal passiert. Ich hab es nich nur selber schon gesehen, sondern auch von Leuten gehört, die vor dem Krieg dort gelebt haben und nun jedes Jahr dort sind. Als Moslem hast du's dort oft nicht leicht.
    Dass sie zu jemandem mit deutschem Kennzeichen nich scheiße sind, ist doch klar. Wieso sollten sie auch? Es gibt auch dort coole, nette, korrekte Serben, is doch wohl gar kein Thema. Aber bitte behaupte nicht, dass die Serben in der RS nicht starke nationalistische Tendenzen hätten.