BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.300 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    hitler und seine moerder wurden verurteilt siehe nurnberger prozesse, solltst verwarnt werden wenn du hitler fur unschuldig darstellst

lied die vorigen beiträge, und auch wenn dein kleines hirn sie nicht versteht, dann lies sie noch mal und noch mal bis du es einigermaßen verstanden hast !

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wie kann ein normaler Mensch stolz auf Kriegsverbrecher sein, wenn er sieht wieviele Tote dieser zu verantworten hat? Wie kann man stolz auf soetwas sein, wenn man die weinenden Frauen, Eltern, Kinder der Toten sieht?

Ich werds nie verstehen können.
    Kriegsverbrecher it jemand der als solcher durch ein Gericht verurteilt wurde.
    Marcos z.b. ist kein Kriegsverbrecher, Poll Pott ist kein Kriegsverbrecher, Stalin ist kein Kriegsverbrecher, Hitler IST ein Kriegsverbrecher, Thaci ist KEIN Kriegsverbrecher, Izetbegovic ist KEIN Kriegsverbecher.

Marcos z.b. ist kein Kriegsverbrecher, Poll Pott ist kein Kriegsverbrecher, Stalin ist kein Kriegsverbrecher, Hitler IST ein Kriegsverbrecher, Thaci ist KEIN Kriegsverbrecher, Izetbegovic ist KEIN Kriegsverbecher.
    Ach komm, als würden wir nicht alle wissen dass Karadzic einer ist
    Trotzdem verstehe ich die Menschen (die keine Kriegsverbrecher sind), wie sie stolz auf dass, was Mladic & Co. angerichtet haben, sein können.

Geilen sich auf, wenn sie eine weinende Mutter,Ehefrau am Grab ihres Mannes sehen.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ach komm, als würden wir nicht alle wissen dass Karadzic einer ist
    Trotzdem verstehe ich die Menschen (die keine Kriegsverbrecher sind), wie sie stolz auf dass, was Mladic & Co. angerichtet haben, sein können.

Geilen sich auf, wenn sie eine weinende Mutter,Ehefrau am Grab ihres Mannes sehen.
    Es geht nicht um was wir verstehen es geht um regeln die das miteinander regeln.
    sonst kommen solche kommentare wie "Geilen sich auf, wenn sie eine weinende Mutter,Ehefrau am Grab ihres Mannes sehen."

Glaubst du das izetbegovic oder oric sich auch aufgegeilt haben?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich kann dich anatomisch gesehen nich in den Arsch ficken, so sehr du es dir wünschst, mein kleiner Cedo im Rumänenpelz
    Was soll das denn sein? Wieso bezeichnest du ihn als Cedo?

Emir
    Wer wirklich meint das er unschuldig wäre der ist in meinen Augen ganz ganz arm ....

von welchem gericht der welt wurde hitler verurteilt

und für die anderen gilt der alte grundsatz "wo kein kläger da kein richter"

deswegen sind sie aber noch lange nicht unschuldig

pqrs
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    jetzt verkleiden sich die cedos auch noch als rumänen, bald haben sie alle durch...^^

traurige bande...
    Das ist ein Zigo, falls du mal sein voriges Avatar gesehen hast. Aber gibt genug Cedos die in Wirklichkeit Roma sind.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich kann dich anatomisch gesehen nich in den Arsch ficken, so sehr du es dir wünschst, mein kleiner Cedo im Rumänenpelz
    Wenn du sein vorheriges Avatar gesehen hättest, würde es dich nicht wundern. Der hatte da nämlich ein sehr indisches Aussehen. ^^

Aber gibt genug Cigos die Cedos sind, das stimmt.

Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    IVO ! wie wärs mit ner verwarnug für diese morddrohung

Sie hat dir net gedroht du Vogel sie hat dir nur was gewünscht.

Und zudem ist es mehr als frech was du geschrieben hast. Wenn ich Ivo wäre hätte ich dir paar Monate auszeit gegeben.

Es reicht schon das du nach diesem Spruch noch weiter dein Müll preis geben kanst.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    von welchem gericht der welt wurde hitler verurteilt

und für die anderen gilt der alte grundsatz "wo kein kläger da kein richter"

deswegen sind sie aber noch lange nicht unschuldig

hitler wurde in den nurnberger prozessen ebenfalls schuldig gesprochen auch wenn nicht anwesend

ich habe nicht behaptet und tu es auch nicht das karadzic unschuldig ist, ich kann aber ihn auch nicht schuldig nennen und das nicht fur karadzic sondern zum schutz unserer Konstitutionen. Sogar der teufel selbst hat ein recht auf einen faehren prozess, wenn wir diesen prozess nicht liefern dann stellen wir uns alle auf die selbe ebene von hitler, indem wir ihn verdammen aber gleichzeitig das gleiche tun.
    Schuld oder nicht, das entscheidet das gericht nicht ich.

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte