BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.299 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    hitler wurde in den nurnberger prozessen ebenfalls schuldig gesprochen auch wenn nicht anwesend

ich habe nicht behaptet und tu es auch nicht das karadzic unschuldig ist, ich kann aber ihn auch nicht schuldig nennen und das nicht fur karadzic sondern zum schutz unserer Konstitutionen. Sogar der teufel selbst hat ein recht auf einen faehren prozess, wenn wir diesen prozess nicht liefern dann stellen wir uns alle auf die selbe ebene von hitler, indem wir ihn verdammen aber gleichzeitig das gleiche tun.
    Schuld oder nicht, das entscheidet das gericht nicht ich.
    hitler wurde nicht in abwesenheit schuldig gesprochen!

was karadzic angeht,so brauche ich keine aufwändige prozesse um seine schuld festzustellen.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hitler wurde nicht in abwesenheit schuldig gesprochen!

was karadzic angeht,so brauche ich keine aufwändige prozesse um seine schuld festzustellen.

Dann beschwer dich nicht wenn karazic auch keine "auwaendige Prozesse" benoetigte um leute "schuldig" zu sprechen.

Du hast soeben jedem ne freikarte gegeben um zu morden.

der tod wäre zu leicht für ihn,..

ich würde ihn einfach auf der bascarsija aussetzten, dann würde er seine gerechte strafe bekommen.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich nicht wenn karazic auch keine "auwaendige Prozesse" benoetigte um leute "schuldig" zu sprechen.

Du hast soeben jedem ne freikarte gegeben um zu morden.
    ................

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der tod wäre zu leicht für ihn,..

ich würde ihn einfach auf der bascarsija aussetzten, dann würde er seine gerechte strafe bekommen.
    Lieber irgendwo in den muslimischen Gebieten im Podrinje

Die Leute aus meiner Ortschaft kennen mindestens soviele Gründe, wie Menschen auf der Tafel stehen um ihn zu töten:

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    also juristisch gesehen ist auch der karadzic noch unschuldig , denn er wurde noch nicht verurteilt und solange gilt ein mensch noch als unschuldig !!!

niemand kann weder das eine noch das andere eindeutig sagen , denn die beweise müssen noch auf den tisch gelegt werden ...

IVO , juristisch gesehen hat er nichts falsches gesagt , denn er ist NOCH unschuldig !!!

denk mal drüber nach ...
    Juristisch wurde Srebrenica als Genozid eingestuft. Ob Karadzic jetzt verurteilt ist oder nicht, ist deshalb irrelevant.
    Auch Hitler wurde nicht verurteilt, also denk nach bevor du Unfug anrichtest.

Bambi
    Wie beschränkt muss man sein, um ernsthaft die Verwarnung in Frage zu stellen

Gast829627
    ihr seid nicht nur lächerlich auch mega primitiv...ihr greift verbal( was nicht heiss das ihr es anders net tun würdet wenn ihr könntet) einen albaner an nur weil er einen serben in "schutz " nimmt ...ihr beleidigt ihn und greift ihn verbal an...ich will net wissen was ihr mit romania tun würdet wenn ihr ihn vor euch hättet und das nur wegen einem video...hallloooo ein video und dann so primtive hassausfälle und das gegen die eignen leute nur weil sie mal nen serben in schutz nahmen und das verbal...was würdet ihr erst live mit solchen machen???.....wegen menschen wie euch gibt und gab es kriege net wegen menschen wie ar ,mir oder gar romania.....wir sagen was wir denken und wenns gegen euren wann be mainstream geht...wir greifen euch nie auf diese art und weise an müssen uns aber euer dämliches hasserfülltes gelalle reinziehen und dann macht ihr noch einen auf übermensch richter und intelligenzbestie alle anderen sind ja doof vorallem die serben und auch verbrecher die es wagen mit euren verkorksten gefühlen zu spielen dafür sollte man menschen wie mich ar oder romania (auch andere) am besten sofort verbrennen ne??...es gibt in eurem wortschatz keine toleranz andersdenkenden gegenüber auch wenn sie nicht in der lage sind schaden irgendjemanden oder was zu zufügen ...allein die gedanken sind für euch strafbar weil sie gegen eure gehen....ich frag mich wer den faschismus hier auslebt...der dem es kack egal ist was ihr hirnies denkt oder ihr geister die jedesmal auftauchen und alles verfluchen und anzünden(vebral) was euch net in den kram passt.....ihr seid primitiv...kein wunder das es kriege gibt wenn hier sogar mösen(damit sind auch die männlichen oder vorallem die gemeint) vom arschficken reden nur weil jemand ne andere meinung vertritt .......nimmt euch mal die faust und schiebt sie euch tief rein nein rammt sie euch in den anus zieht sie raus und riecht dran wenn ihr lust aufs lecken bekommt dann seid ihr was besonderes....

Gast829627
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Lieber irgendwo in den muslimischen Gebieten im Podrinje

Die Leute aus meiner Ortschaft kennen mindestens soviele Gründe, wie Menschen auf der Tafel stehen um ihn zu töten:

allein schon so ne tafel vor ner kirche ist provokation und hat nix mit gedenken an die opfer zu tun...schon was mit gedenken aber net der opfer wegen sondern der serben wegen damit sie immer vor augen gehalten bekommen was die welt über sie denkt oder??..allein dieses hässliche grün und der halbmond...soviele namen ...sowas wünscht jeder der im krieg umkommt ..eine hässliche grüne tafel wo er mit zig anderen zusammen drauf steht so das nicht das indivium dh die person zählt sondern die masse dadurch in ausdruck gebracht wird..die masse um den serben zu dämonisieren und net der opfer zu gedenken.....

Bambi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr seid nicht nur lächerlich auch mega primitiv...ihr greift verbal( was nicht heiss das ihr es anders net tun würdet wenn ihr könntet) einen albaner an nur weil er einen serben in "schutz " nimmt ...ihr beleidigt ihn und greift ihn verbal an...ich will net wissen was ihr mit romania tun würdet wenn ihr ihn vor euch hättet und das nur wegen einem video...hallloooo ein video und dann so primtive hassausfälle und das gegen die eignen leute nur weil sie mal nen serben in schutz nahmen und das verbal...was würdet ihr erst live mit solchen machen???.....wegen menschen wie euch gibt und gab es kriege net wegen menschen wie ar ,mir oder gar romania.....wir sagen was wir denken und wenns gegen euren wann be mainstream geht...wir greifen euch nie auf diese art und weise an müssen uns aber euer dämliches hasserfülltes gelalle reinziehen und dann macht ihr noch einen auf übermensch richter und intelligenzbestie alle anderen sind ja doof vorallem die serben und auch verbrecher die es wagen mit euren verkorksten gefühlen zu spielen dafür sollte man menschen wie mich ar oder romania (auch andere) am besten sofort verbrennen ne??...es gibt in eurem wortschatz keine toleranz andersdenkenden gegenüber auch wenn sie nicht in der lage sind schaden irgendjemanden oder was zu zufügen ...allein die gedanken sind für euch strafbar weil sie gegen eure gehen....ich frag mich wer den faschismus hier auslebt...der dem es kack egal ist was ihr hirnies denkt oder ihr geister die jedesmal auftauchen und alles verfluchen und anzünden(vebral) was euch net in den kram passt.....ihr seid primitiv...kein wunder das es kriege gibt wenn hier sogar mösen(damit sind auch die männlichen oder vorallem die gemeint) vom arschficken reden nur weil jemand ne andere meinung vertritt .......nimmt euch mal die faust und schiebt sie euch tief rein nein rammt sie euch in den anus zieht sie raus und riecht dran wenn ihr lust aufs lecken bekommt dann seid ihr was besonderes....
    Nicht jeder teilt deine sexuellen Vorlieben.

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte