BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.305 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ach komm, als würden wir nicht alle wissen dass Karadzic einer ist
    Trotzdem verstehe ich die Menschen (die keine Kriegsverbrecher sind), wie sie stolz auf dass, was Mladic & Co. angerichtet haben, sein können.

Geilen sich auf, wenn sie eine weinende Mutter,Ehefrau am Grab ihres Mannes sehen.
    bravo serben geilen sich natürlich nur an solchem auf, solche primitivlinge gabs im 2 weltkrieg, die ustasas die geilten sich an allem grausamen gegen serben auf.

jetzt siehst du wie es mir geht wenn ich schweine sehe die sich an naser oric aufgeilen: diesem dreckigen, kriminellen mörder und sein mudzahedin-clan.

zu karadzic:

er wird ermordet werden, denn wenn hier die ganze wahrheit, über all die geschäfte die im krieg gemacht wurden erzählt dann gibt es eine weitaus grössere krise als bisher. viele wissen und befürchten dies denn einige köpfe aus den moslemischen, kroatischen und westlichen reihen werden rollen müssen. ich möchte die ganze wahrheit erfahren. das kann nur geschehen wenn gewisse leute zitiert werden vor gericht und aussagen müssen.

vorallem wäre es endlich an der zeit die ganze wahrheit über srebrenica zu erfahren, wieviele ermordet wurden? warum oric in letzter sekunde abgehauen ist? einfach die ganze wahrheit diese wird schlussendlich allen dienen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder teilt deine sexuellen Vorlieben.
    hat er denn unrecht?

Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder teilt deine sexuellen Vorlieben.
    ich glaube das sind die einzigen sätze die dich magisch anziehen den rest hast du net gerafft ne??

aber typisch wieder..du intelligente mega studentin die es mir jetzt gibt mir dem untermenschen dem serben ...mir zeigt wie tief mein niveau ist und wie primtiv mein intelekt....ich bin es net würdig zu leben ne??..sowas dummes und primitives wie mich sollte man am besten anzünden oder???-

eine vernünftige unterhaltung ist net möglich daher bitte ich um nen kanister benzin damit ich meinem sinnlosem leben und dem leid den ich als serbe allein durch meine atmung anderen zufüge endlich ein ende setzte!!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr seid nicht nur lächerlich auch mega primitiv...ihr greift verbal( was nicht heiss das ihr es anders net tun würdet wenn ihr könntet) einen albaner an nur weil er einen serben in "schutz " nimmt ...ihr beleidigt ihn und greift ihn verbal an...ich will net wissen was ihr mit romania tun würdet wenn ihr ihn vor euch hättet und das nur wegen einem video...hallloooo ein video und dann so primtive hassausfälle und das gegen die eignen leute nur weil sie mal nen serben in schutz nahmen und das verbal...was würdet ihr erst live mit solchen machen???.....wegen menschen wie euch gibt und gab es kriege net wegen menschen wie ar ,mir oder gar romania.....wir sagen was wir denken und wenns gegen euren wann be mainstream geht...wir greifen euch nie auf diese art und weise an müssen uns aber euer dämliches hasserfülltes gelalle reinziehen und dann macht ihr noch einen auf übermensch richter und intelligenzbestie alle anderen sind ja doof vorallem die serben und auch verbrecher die es wagen mit euren verkorksten gefühlen zu spielen dafür sollte man menschen wie mich ar oder romania (auch andere) am besten sofort verbrennen ne??...es gibt in eurem wortschatz keine toleranz andersdenkenden gegenüber auch wenn sie nicht in der lage sind schaden irgendjemanden oder was zu zufügen ...allein die gedanken sind für euch strafbar weil sie gegen eure gehen....ich frag mich wer den faschismus hier auslebt...der dem es kack egal ist was ihr hirnies denkt oder ihr geister die jedesmal auftauchen und alles verfluchen und anzünden(vebral) was euch net in den kram passt.....ihr seid primitiv...kein wunder das es kriege gibt wenn hier sogar mösen(damit sind auch die männlichen oder vorallem die gemeint) vom arschficken reden nur weil jemand ne andere meinung vertritt .......nimmt euch mal die faust und schiebt sie euch tief rein nein rammt sie euch in den anus zieht sie raus und riecht dran wenn ihr lust aufs lecken bekommt dann seid ihr was besonderes....

ich glaube der albaner wäre wesentlich gefährdeter als ein zigeuner.

Bambi
    ich glaube das sind die einzigen sätze die dich magisch anziehen den rest hast du net gerafft ne??

aber typisch wieder..du intelligente mega studentin die es mir jetzt gibt mir dem untermenschen dem serben ...mir zeigt wie tief mein niveau ist und wie primtiv mein intelekt....ich bin es net würdig zu leben ne??..sowas dummes und primitives wie mich sollte man am besten anzünden oder???-

eine vernünftige unterhaltung ist net möglich daher bitte ich um nen kanister benzin damit ich meinem sinnlosem leben und dem leid den ich als serbe allein durch meine atmung anderen zufüge endlich ein ende setzte!!
    Ich hab mir alles durchgelesen, halte das aber für völlig überzogen, du übertreibst maßlos. Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, die Verwarnung hat er völlig zurecht bekommen.
    Außerdem hab ich nichts gegen Serben, raff das mal. Ein Lebensrecht sprech ich dir gar nich ab, um Gottes willen, also locker durche Buxe atmen, du Dramaqueen.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Juristisch wurde Srebrenica als Genozid eingestuft. Ob Karadzic jetzt verurteilt ist oder nicht, ist deshalb irrelevant.
    Auch Hitler wurde nicht verurteilt, also denk nach bevor du Unfug anrichtest.
    also IVO , auch du solltest macht über das lesen besitzen , wenn nicht so helfe ich dir gerne weiter ...

nirgends in meinen postings steht , dass srebrenica nicht als genozid eingestuft ist ... es muss bewiesen werden , dass karadzic diesen genozid beauftragt oder selbst betätigt hat !!! solang er aber nicht verurteilt ist bzw ihm nichts nachgewiesen wird , so ist er unschuldig !!!

geht das in dein hirn rein oder soll ich dir das noch anders erklären , als ob du 4 jahre alt bist ?!?

biba

ihr seid nicht nur lächerlich auch mega primitiv...ihr greift verbal( was nicht heiss das ihr es anders net tun würdet wenn ihr könntet) einen albaner an nur weil er einen serben in "schutz " nimmt ...ihr beleidigt ihn und greift ihn verbal an...ich will net wissen was ihr mit romania tun würdet wenn ihr ihn vor euch hättet und das nur wegen einem video...hallloooo ein video und dann so primtive hassausfälle und das gegen die eignen leute nur weil sie mal nen serben in schutz nahmen und das verbal...was würdet ihr erst live mit solchen machen???.....wegen menschen wie euch gibt und gab es kriege net wegen menschen wie ar ,mir oder gar romania.....wir sagen was wir denken und wenns gegen euren wann be mainstream geht...wir greifen euch nie auf diese art und weise an müssen uns aber euer dämliches hasserfülltes gelalle reinziehen und dann macht ihr noch einen auf übermensch richter und intelligenzbestie alle anderen sind ja doof vorallem die serben und auch verbrecher die es wagen mit euren verkorksten gefühlen zu spielen dafür sollte man menschen wie mich ar oder romania (auch andere) am besten sofort verbrennen ne??...es gibt in eurem wortschatz keine toleranz andersdenkenden gegenüber auch wenn sie nicht in der lage sind schaden irgendjemanden oder was zu zufügen ...allein die gedanken sind für euch strafbar weil sie gegen eure gehen....ich frag mich wer den faschismus hier auslebt...der dem es kack egal ist was ihr hirnies denkt oder ihr geister die jedesmal auftauchen und alles verfluchen und anzünden(vebral) was euch net in den kram passt.....ihr seid primitiv...kein wunder das es kriege gibt wenn hier sogar mösen(damit sind auch die männlichen oder vorallem die gemeint) vom arschficken reden nur weil jemand ne andere meinung vertritt .......nimmt euch mal die faust und schiebt sie euch tief rein nein rammt sie euch in den anus zieht sie raus und riecht dran wenn ihr lust aufs lecken bekommt dann seid ihr was besonderes....
    drug legija , du weisst dass mich sowas noch nie gejuckt hat ... die sollen lieber argumentieren als nur einen beleidigen ...

in diesem sinne

biba

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Juristisch wurde Srebrenica als Genozid eingestuft. Ob Karadzic jetzt verurteilt ist oder nicht, ist deshalb irrelevant.
    Auch Hitler wurde nicht verurteilt, also denk nach bevor du Unfug anrichtest.
    Nachtrag für dich :

wenn der hitler kein selbstmord begangen hätte , so hätte man auch ihm den genozid an den juden beweisen müssen , so wie den göbbels und den anderen grossen nazis in nürnberg !!! bis zur verurteilung sind diese menschen jedoch unschuldig !!!

verstehst du das oder nicht ?? denk vorher bevor du irgendein scheiss von dir gibst , damit würdest du uns vieles ersparen ..

biba

allein schon so ne tafel vor ner kirche ist provokation und hat nix mit gedenken an die opfer zu tun...schon was mit gedenken aber net der opfer wegen sondern der serben wegen damit sie immer vor augen gehalten bekommen was die welt über sie denkt oder??..allein dieses hässliche grün und der halbmond...soviele namen ...sowas wünscht jeder der im krieg umkommt ..eine hässliche grüne tafel wo er mit zig anderen zusammen drauf steht so das nicht das indivium dh die person zählt sondern die masse dadurch in ausdruck gebracht wird..die masse um den serben zu dämonisieren und net der opfer zu gedenken.....
    Du Affe, in dieser Ortschaft leben nur 2 Serben. Unter der Kirche ist ein Grab (davor war eine Moschee da).

Was mit der Moschee passiert ist, kann man sich ja denken

ist doch ganz einfach.

geht in ein cetnikforum und verherrlicht dort euren klein-hitler karadzic und lasst die normalen menschen in ruhe mit diesem menschlichen abschaum.

jetzt wollen den schon einige kranke leute hier ungestraft verherrlichen, lol.

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte