BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.295 Aufrufe

  1. #71
    Gast829627
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    komm schreib nochmal dass karidzic kein mörder ist,ich wette ilhan getraut sich nicht dich nochmal zu verwarnen.


    sei ein mann und zeigs ihm.


    diese schlitzpissende eunuche kann mir mal die eier nuckeln bis er karadzicu srpski sine auf meiner flöte spielen kann !

  2. #72
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ilhan die verwarnung kannst du dir in den arsch schieben...karadzic ist kein massenmörder und dazu steh ich...beweist ihm erst das gegenteil dann kannst du die welle machen ,...euere meinung ist also gesetzt nach deiner verwarnung oder???

    ich verherrliche keinen massenmörder ich sage nur was fakt ist und fakt ist das karadzic kein massenmörder ist!

    auch dir verteilt er grundlos und willkürlich verwarnungen? dieser ilhan, ist schon ein pausenclown!!!

  3. #73
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zweite verwarnung von ilhan...aber ihr mundfotzen dürft beleidigen....nutz weiter deine billige mod macht aus du opfer.......verwarn ruhig nur so könnt ihr euren hass durchsetzten sonst würdet ihr platzen...

    heul doch du cetnikpussy

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ilhan die verwarnung kannst du dir in den arsch schieben...karadzic ist kein massenmörder und dazu steh ich...beweist ihm erst das gegenteil dann kannst du die welle machen ,...euere meinung ist also gesetzt nach deiner verwarnung oder???

    ich verherrliche keinen massenmörder ich sage nur was fakt ist und fakt ist das karadzic kein massenmörder ist!
    gib uns dochmal beweise das pavelic ein massenmörder ist. verurteilt hat ihn bis jetzt noch niemand

  5. #75
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gib uns dochmal beweise das pavelic ein massenmörder ist. verurteilt hat ihn bis jetzt noch niemand

    du überforderst jetzt sein kleines verkümmertes cetnikgehirn.

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gib uns dochmal beweise das pavelic ein massenmörder ist. verurteilt hat ihn bis jetzt noch niemand
    kuck mal nur für dich die anderen sind geblendet vor hass bei dir riech ich noch ein bissel naturgeilheit raus....also zum mit onanieren...pavelic hat augäpfel gesammelt und mit vorliebe die serben töten lassen...pavelic hat seinen serbenhass verherrlicht und das belegt durch zahlreiche historische fakten und beweise....das er nie verurteilt wurde liegt daran das er sich seinem urteil entzogen hat dank des vatikans und der rattenlinie...pavelic hat den befehl gegeben zur totalen ausrottung der serben in der ndh ....karadzic hat nie solche befehle gegeben und auch nie augäpfel oder gar socken von muslims oder kroaten gesammelt...karadzic ist bis heute net verurteilt..nicht gerichtlich und net historisch da es noch ne menge gibt was aufgearbeitet werden muss...dh wenn alle puzzel zusammen gesteckte sind und er dann als kriegsverbrecher überführt wird dann kann man davon sprechen da dies aber nur durch eure propaganda passiert und es ne menge punkte gibt die dagegen sprechen ist er noch als unschuldig zu sehen....karadziv hat auch nie befehle gegeben welche auf massenerschiessungen aus waren oder hast du sowas schonmal gesehen??
    wenn kareadzic schuld am krieg hat dann ist das eine sache und dann auch die aus dem jeweiligen blickwinkel...hat er aber das ermorden von zivillisten befohlen oder auch soldaten dann ist er ein kriegsverbrecher.....ihr seht alija und tudjman net als kriegsvebrehcer ...wir sehen uns net als solche...erst wenn wir mit gleicher münze rechnen können wir auf einen nenner kommen ...ansonsten disskutieren wir nur im kreis was wir schon die ganze zeit im forum tun aber dafür ist dieses forum auch da.....


    pavelic und karadzic auf eine stufe zu stellen verharmlost die opfer von jasenovac und der faschistischen dikatur in kroatien im 2.wk....es kamen im bürgerkrieg weniger menschen gesamt um als im 2.wk allein an serben im jasenovac starben......dh 100 000 opfer des bürgerkriegs davon knapp über 30% serben...und im jasenovac gehen wir von euren zahlen aus knapp 100 000 tote allein durch pavelics hand bzw seiner handlanger....aber das versteht ihr net!!

  7. #77
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    der massenmärder karadzic war also nicht chef der rs-armee als diese sarajevo fast vier jahre lang belagert hat mit über 10.000 zivilen opfern?
    hat er wohl vier jahre lang übersehen dieses massenhafte kriegsverbrechen? und das ist nur sarajevo...

    komm geh weiter heulen du cetnikpussy...

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der massenmärder karadzic war also nicht chef der rs-armee als diese sarajevo fast vier jahre lang belagert hat mit über 10.000 zivilen opfern?
    hat er wohl vier jahre lang übersehen dieses massenhafte kriegsverbrechen? und das ist nur sarajevo...

    komm geh weiter heulen du cetnikpussy...
    War das nicht Mladic?

  9. #79
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    War das nicht Mladic?
    er hatte das oberkommando über die armee.

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Karadzic in ein Knast voller Bosniaken in Sarajevo und gut ist. Die werden schon wissen, was mit dem zu machen ist.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 740
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:25
  3. Völkermord-Klage gegen UN abgewiesen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:21
  4. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38