BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

Völkermord-Vorwurf gegen Karadžić ausgeweitet

Erstellt von Emir, 17.02.2009, 18:13 Uhr · 362 Antworten · 10.320 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Ich weis nicht, ob er das befohlen hat, aber er nimmt es ziemlich gelassen, dass die dort auf Sarajewo schießen

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gibt keine videos über srebrenica erschiessungen!!

    die videos die du meinst sind hunderte km von srebrenica aufgezeichnet worden ......


  3. #83
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Ich weis nicht, ob er das befohlen hat, aber er nimmt es ziemlich gelassen, dass die dort auf Sarajewo schießen
    hmmm,..
    stimmt.

    der oberbefehlshaber der streitkräfte stehjt oben und gibt an wie schnell er die stadt platt machen könnte , und weiss nicht wer es befohlen hat,..

    vllt. wars der vatikan???

  4. #84
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ilhan die verwarnung kannst du dir in den arsch schieben...karadzic ist kein massenmörder und dazu steh ich...beweist ihm erst das gegenteil dann kannst du die welle machen ,...euere meinung ist also gesetzt nach deiner verwarnung oder???

    ich verherrliche keinen massenmörder ich sage nur was fakt ist und fakt ist das karadzic kein massenmörder ist!


  5. #85
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal nur für dich die anderen sind geblendet vor hass bei dir riech ich noch ein bissel naturgeilheit raus....also zum mit onanieren...pavelic hat augäpfel gesammelt und mit vorliebe die serben töten lassen...pavelic hat seinen serbenhass verherrlicht und das belegt durch zahlreiche historische fakten und beweise....das er nie verurteilt wurde liegt daran das er sich seinem urteil entzogen hat dank des vatikans und der rattenlinie...pavelic hat den befehl gegeben zur totalen ausrottung der serben in der ndh ....karadzic hat nie solche befehle gegeben und auch nie augäpfel oder gar socken von muslims oder kroaten gesammelt...karadzic ist bis heute net verurteilt..nicht gerichtlich und net historisch da es noch ne menge gibt was aufgearbeitet werden muss...dh wenn alle puzzel zusammen gesteckte sind und er dann als kriegsverbrecher überführt wird dann kann man davon sprechen da dies aber nur durch eure propaganda passiert und es ne menge punkte gibt die dagegen sprechen ist er noch als unschuldig zu sehen....karadziv hat auch nie befehle gegeben welche auf massenerschiessungen aus waren oder hast du sowas schonmal gesehen??
    wenn kareadzic schuld am krieg hat dann ist das eine sache und dann auch die aus dem jeweiligen blickwinkel...hat er aber das ermorden von zivillisten befohlen oder auch soldaten dann ist er ein kriegsverbrecher.....ihr seht alija und tudjman net als kriegsvebrehcer ...wir sehen uns net als solche...erst wenn wir mit gleicher münze rechnen können wir auf einen nenner kommen ...ansonsten disskutieren wir nur im kreis was wir schon die ganze zeit im forum tun aber dafür ist dieses forum auch da.....


    pavelic und karadzic auf eine stufe zu stellen verharmlost die opfer von jasenovac und der faschistischen dikatur in kroatien im 2.wk....es kamen im bürgerkrieg weniger menschen gesamt um als im 2.wk allein an serben im jasenovac starben......dh 100 000 opfer des bürgerkriegs davon knapp über 30% serben...und im jasenovac gehen wir von euren zahlen aus knapp 100 000 tote allein durch pavelics hand bzw seiner handlanger....aber das versteht ihr net!!

  6. #86
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Genocid u Srebrenici jeste najstrašniji i dogodio se u samo nekoliko dana, ali strašno je i ono što se događalo u Zvorniku, Prijedoru, Brčkom, Foči, Višegradu... Zato podržavamo odluku suda. Karadžić jeste vladao ratom, jeste bio na čelu udruženog zločina, kako je to tužilac naveo, i treba ispaštati najviše. Nama žrtvama niko ne može vratiti naše ubijene, ali suđenjem nam može vratiti vjeru u pravdu - rekla je Ćatić.

    da seht ihr ein kleines bild.

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Su?enje krvoloku vra?a ?rtvama vjeru u pravdu

  7. #87
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Dieser Hurensohhn sollte dafür gesperrt werden.

  8. #88
    Bambi
    albo, änder das

  9. #89
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schnauze , der Typ ist Fällig und wird für alles bezahlen.
    Selber Schnauze, Arschgesicht.
    Natürlich wird er für alles bezahlen, aber ein bisschen Spass muss sein

  10. #90
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    albo, änder das
    nö auch wenn ich verwarnt oder gesperrt werde solche nuttenkinder bringen mein blut zu kochen.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 740
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:25
  3. Völkermord-Klage gegen UN abgewiesen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:21
  4. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38