BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.04.2006, 18:50 Uhr · 47 Antworten · 1.463 Aufrufe

Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Was weist du über den Krieg in Kroatien ? Na fang mal an zu erzählen .....
    Erst argumentieren und dann losschreien
    Du willst wissen ob ich dir sagen kann wie der Krieg begann?
    Du missgenurt, es genügt schon das ihr Bosnien angegriefen
    habt und eure dreckigen Soldaten die Frauen dort vergewaltigt habt. Ihr kleinen scheisskinder. Ihr würdet nicht mehr so gross reden wenn man das mit euch gemacht hätte. Eure Soldaten und Regierung wurde sicher jeden Tag irgentwie von hinten genommen. Beim nächsten Krieg den ihr anfängt werdet ihr es eh sehen wie Belgrad dann aussieht.
    Lern erst mal richtig schreiben ......
    Ohh " Missgeburt " wieso den so agressiv ..... keine Argumente .. sofort losschreien
    Angegriffen ? Aha interessant ... man an deinen Antworten sieht man .. mit so einem kann man nicht diskutieren .... Falls du es nicht weisst .... die ersten Schüsse fielen von einem " Bosnjaken " in Sarajevo als er 2 unschuldige Serben bei einer Hochzeit ermordet hat ... danach wurden Barrikaden errichtet ..... Der nächste Krieg ... ohh ... wan wäre der wen man fragen darf ......

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von USA
    habt und eure dreckigen Soldaten die Frauen dort vergewaltigt habt. Ihr kleinen scheisskinder. Ihr würdet nicht mehr so gross reden wenn man das mit euch gemacht hätte. Eure Soldaten und Regierung wurde sicher jeden Tag irgentwie von hinten genommen. Beim nächsten Krieg den ihr anfängt werdet ihr es eh sehen wie Belgrad dann aussieht.
    Wir haben für Freiheit gekämpft,Izetbegovic wollte ein muslimischen Staat aufbauen,nicht wir.Wir haben gar keinen angegriffen da wir schon seit längst drin waren.

ps: gemeldet

USA

Zu den Zahlen der Kriegsopfer existieren unterschiedliche Angaben, die mitunter auch interessengeleitet sind.

Folgende offizielle Zahlen der Republiken zu den Kriegsopfern sind bekannt:

Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen
    Es reicht nur das ihr kleinen vollidioten. Genau jetzt könnt ihr stoz auf euch sein, ihr habt mehr als 1 000 000 Menschen auf dem gewissen jetzt könnt ihr wieder ruhig schlafen.

Du hasst doch alles was serbisch heisst und ist ........
    Du willst mir erzählen was in Bosnien passiert ist ...... man laber nicht so ne scheisse hier .......

Zitat Zitat von USA
    Zu den Zahlen der Kriegsopfer existieren unterschiedliche Angaben, die mitunter auch interessengeleitet sind.

Folgende offizielle Zahlen der Republiken zu den Kriegsopfern sind bekannt:

Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen
    Es reicht nur das ihr kleinen vollidioten. Genau jetzt könnt ihr stoz auf euch sein, ihr habt mehr als 1 000 000 Menschen auf dem gewissen jetzt könnt ihr wieder ruhig schlafen.
    Bring mal richtige Argumente ... dan kannst auch ernst genommen werden....
    Was willst du mit deiner Anti-Serbischen Propaganda erreichen ?

USA

Zitat Zitat von USA
    Du bist einffach nur bemitleidenswert und unter dem tiefsten Niveau, mit solchen Zigeunern wie dir zu streiten ist sinnlos. Komm geh ein paar leute erschiessen und dann geht´s dir wieder besser.

Du bist einffach nur bemitleidenswert und unter dem tiefsten Niveau, mit solchen Zigeunern wie dir zu streiten ist sinnlos. Komm geh ein paar leute erschiessen und dann geht´s dir wieder besser.

Lern erst mal richtig schreiben ......
    Ohh " Missgeburt " wieso den so agressiv ..... keine Argumente .. sofort losschreien
    Angegriffen ? Aha interessant ... man an deinen Antworten sieht man .. mit so einem kann man nicht diskutieren .... Falls du es nicht weisst .... die ersten Schüsse fielen von einem " Bosnjaken " in Sarajevo als er 2 unschuldige Serben bei einer Hochzeit ermordet hat ... danach wurden Barrikaden errichtet ..... Der nächste Krieg ... ohh ... wan wäre der wen man fragen darf ......

Noch etwas ........... wie können die Serben Bosnien angreifen oder besser gesagt " okupieren " wenn sie ja schon bereits dort sind ... kannst du mir mal bitte das erklären ... und nicht losschreien und anfangen beleidigen .......

USA

Noch etwas ........... wie können die Serben Bosnien angreifen oder besser gesagt " okupieren " wenn sie ja schon bereits dort sind ... kannst du mir mal bitte das erklären ... und nicht losschreien und anfangen beleidigen .......
    Jetzt fängst du auch noch an inteligent zu werden.
    OK!! ihr seid zwar nicht dort einmaschiert aber was ich dir an Zahlen gerade geschrieben hab reicht aus. Ihr seid krank und für eure Psychischen störungen kann keiner was.

Noch ne Frage wieso hasst du die Serben so dermassen ?
    Was hat dir ein Serbe aus der Krajina oder ein Serbe aus Sarajevo getan ?
    Wie kann man so ein menschenverachtendes bild haben ....

USA

Noch ne Frage wieso hasst du die Serben so dermassen ?
    Was hat dir ein Serbe aus der Krajina oder ein Serbe aus Sarajevo getan ?
    Wie kann man so ein menschenverachtendes bild haben ....
    Wie ich schon mal sagte hab ich überhaupt nix gegen Serben, nur gegen Serben die
    1. Antialbanisch sind
    2. Sich noch lustig machen über die Kriege
    3. Mit so aussagen wie "Das ist unser Land, wir haben anspruch auf Kosovo und auf den ganzen Balkan" kommen
    4. Massenmörder und Diktatoren verehren

So und genau soche Serben hasse ich nicht, sondern regen mich auf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte