BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.04.2006, 18:50 Uhr · 47 Antworten · 1.465 Aufrufe

Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von USA
    Noch etwas ........... wie können die Serben Bosnien angreifen oder besser gesagt " okupieren " wenn sie ja schon bereits dort sind ... kannst du mir mal bitte das erklären ... und nicht losschreien und anfangen beleidigen .......
    Jetzt fängst du auch noch an inteligent zu werden.
    OK!! ihr seid zwar nicht dort einmaschiert aber was ich dir an Zahlen gerade geschrieben hab reicht aus. Ihr seid krank und für eure Psychischen störungen kann keiner was.
    Nein, ich will nicht inteligent wirken sondern dir klar machen das nicht die Serben die einzigen Agressoren waren ... wir waren auch " Opfer " .. nur so nebenbei ... wir haben am meisten Verluste gehabt.... Wieso sind wir krank ... ich verstehe es nicht ..... alle dürfen sich verteidigen nur Serben nicht ? .......
    Weist du wieviele Serben in Sarajevo umgekommen sind? In Srebrenica
    Eines solltest du wissen .... auf allen Seiten gab es Verbrecher und Opfer .....
    z.B. ich sehe Arkan als einen Verbrecher an .... Mord ,Plünderung usw .
    Aber du schiebst alle Serben in einem Topf und sagst wir wären krank .
    Nein nein nein.
    Ok ihr wart auch "Opfer" aber meistens, und das steht schon mal in jeden Lehrbüchern, seid ihr die "schuldigen" für das meiste Leid im Balkan, vielleicht nicht die serbishe Bevölkerung aber eure Regierung. Ich schmeisse euch nicht alle in einen Sack, ich hab selber serbische Freunde aber die fangen nicht einfach an vor mir Albaner fertig zu machen oder sagen das Albaner an allem schuld sei. Ich reg mich nur über die Serben auf die so sind wie ich es schon mal beschrieben hab. Das ist das einzige und nicht mehr.
    ok ... das ist deine Meinung ... ich respektiere sie ... auch wenn ich nicht einverstanden bin ...... nie im lEben wird ein Serbe .. Kroate .. Albaner der gleichen Meinung sein :!:
    Also um nochmals klar zustellen ich distanziere mich von radikalen Zeug.... Milosevic hasse ich aus mehreren Gründen ....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von USA
    Nein nein nein.
    Ok ihr wart auch "Opfer" aber meistens, und das steht schon mal in jeden Lehrbüchern, seid ihr die "schuldigen" für das meiste Leid im Balkan, vielleicht nicht die serbishe Bevölkerung aber eure Regierung. Ich schmeisse euch nicht alle in einen Sack, ich hab selber serbische Freunde aber die fangen nicht einfach an vor mir Albaner fertig zu machen oder sagen das Albaner an allem schuld sei. Ich reg mich nur über die Serben auf die so sind wie ich es schon mal beschrieben hab. Das ist das einzige und nicht mehr.
    Wie ich mich erinnern kann haben die Albaner 1996 die UCK gegründet und angefangen zu terrorisieren,3 Jahre vor dem Krieg. Oder :?:

USA

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von USA
    Noch ne Frage wieso hasst du die Serben so dermassen ?
    Was hat dir ein Serbe aus der Krajina oder ein Serbe aus Sarajevo getan ?
    Wie kann man so ein menschenverachtendes bild haben ....
    Wie ich schon mal sagte hab ich überhaupt nix gegen Serben, nur gegen Serben die
    1. Antialbanisch sind
    2. Sich noch lustig machen über die Kriege
    3. Mit so aussagen wie "Das ist unser Land, wir haben anspruch auf Kosovo und auf den ganzen Balkan" kommen
    4. Massenmörder und Diktatoren verehren

So und genau soche Serben hasse ich nicht, sondern regen mich auf.
    Aber so welche gibt es auch bei anderen,wieso nur Serben :?: Zu dem ist doch Kosovo Serbien oder habe ich was verpasst :?:
    Kosovo ist Serbien aber wie ihr seht ist es dies bald nicht mehr. ich weiss das es solche auf der Welt gibt aber das vielleicht 1 mal höchstens 2 mal hintereinander wie oft war das bei euch so? Na ja egal du musst es wissen.
    Was war bei uns so oft hintereinander :?:
    Wieviel Presidenten, Fürsten, Könige, ... usw hattet ihr bereits die versuchten irgentein Land im alkan zu erobern. Ich kenne bis jetzt nur die; Milosevic, Mladic, Karadjic und Rankovic naja Rankovic hat zwar kein Krieg geführt war aber Antalbaner aber trotzdem, er war Antialbaner.

Ok nehmen wir jetzt nur mal Milosevic der Rest hatte nix gemacht , was hatte ihn dazu gebracht die Massaker anzurichten? Ich weiss es nicht aber es war unnötig, die Geschichte mit den Türken und Serben hat er als Begründung genommen bei deinen Verhandlungen in Den Haag, Kosovo wurde ihm durch den Kampf mit den Türken (den die Serben verloren) weggenommen. Und das hat er als rechtfertigung genommen.

USA

Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von USA
    Noch etwas ........... wie können die Serben Bosnien angreifen oder besser gesagt " okupieren " wenn sie ja schon bereits dort sind ... kannst du mir mal bitte das erklären ... und nicht losschreien und anfangen beleidigen .......
    Jetzt fängst du auch noch an inteligent zu werden.
    OK!! ihr seid zwar nicht dort einmaschiert aber was ich dir an Zahlen gerade geschrieben hab reicht aus. Ihr seid krank und für eure Psychischen störungen kann keiner was.
    Nein, ich will nicht inteligent wirken sondern dir klar machen das nicht die Serben die einzigen Agressoren waren ... wir waren auch " Opfer " .. nur so nebenbei ... wir haben am meisten Verluste gehabt.... Wieso sind wir krank ... ich verstehe es nicht ..... alle dürfen sich verteidigen nur Serben nicht ? .......
    Weist du wieviele Serben in Sarajevo umgekommen sind? In Srebrenica
    Eines solltest du wissen .... auf allen Seiten gab es Verbrecher und Opfer .....
    z.B. ich sehe Arkan als einen Verbrecher an .... Mord ,Plünderung usw .
    Aber du schiebst alle Serben in einem Topf und sagst wir wären krank .
    Nein nein nein.
    ok ... das ist deine Meinung ... ich respektiere sie ... auch wenn ich nicht einverstanden bin ...... nie im lEben wird ein Serbe .. Kroate .. Albaner der gleichen Meinung sein :!:
    Also um nochmals klar zustellen ich distanziere mich von radikalen Zeug.... Milosevic hasse ich aus mehreren Gründen ....
    Ok ich verstehs schon aber ihr wisst selber ganz genau das eure Regierrung für das meiste Leid im Balkan seid. Vielleicht glaubt ihr das nicht aber so ist das. Ich kanns nicht ändern, genauso wie ihr.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von USA
    Noch ne Frage wieso hasst du die Serben so dermassen ?
    Was hat dir ein Serbe aus der Krajina oder ein Serbe aus Sarajevo getan ?
    Wie kann man so ein menschenverachtendes bild haben ....
    Wie ich schon mal sagte hab ich überhaupt nix gegen Serben, nur gegen Serben die
    1. Antialbanisch sind
    2. Sich noch lustig machen über die Kriege
    3. Mit so aussagen wie "Das ist unser Land, wir haben anspruch auf Kosovo und auf den ganzen Balkan" kommen
    4. Massenmörder und Diktatoren verehren

So und genau soche Serben hasse ich nicht, sondern regen mich auf.
    Aber so welche gibt es auch bei anderen,wieso nur Serben :?: Zu dem ist doch Kosovo Serbien oder habe ich was verpasst :?:
    Kosovo ist Serbien aber wie ihr seht ist es dies bald nicht mehr. ich weiss das es solche auf der Welt gibt aber das vielleicht 1 mal höchstens 2 mal hintereinander wie oft war das bei euch so? Na ja egal du musst es wissen.
    Was war bei uns so oft hintereinander :?:
    Wieviel Presidenten, Fürsten, Könige, ... usw hattet ihr bereits die versuchten irgentein Land im alkan zu erobern. Ich kenne bis jetzt nur die; Milosevic, Mladic, Karadjic und Rankovic naja Rankovic hat zwar kein Krieg geführt war aber Antalbaner aber trotzdem, er war Antialbaner.

Ok nehmen wir jetzt nur mal Milosevic der Rest hatte nix gemacht , was hatte ihn dazu gebracht die Massaker anzurichten? Ich weiss es nicht aber es war unnötig, die Geschichte mit den Türken und Serben hat er als Begründung genommen bei deinen Verhandlungen in Den Haag, Kosovo wurde ihm durch den Kampf mit den Türken (den die Serben verloren) weggenommen. Und das hat er als rechtfertigung genommen.
    Wo hat Milosevic Massaker verübt,jeder hat dort Massaker verübt,ob kroaten,Serben oder Moslems.

Bosnien haben die Serben nicht angefangen sondern jeder kämpfte für sich,Kroaten - Serben,Moslems - Serben und Moslems - Kroaten. Das war ein Bürgerkrieg und da zu sagen SERBIEN war schuld ist total daneben.

Zitat Zitat von Deki
    Ihr wollt doch unser Kosovo und nicht wir ein Stück von Alanien,soviel zum Thema Diebe.
    "unser Kosova"? hej deki mal ernst, eine Frage, hast du mal ein Buch gelesen? also keins von den Serben, sondern eines von einem Deutschem, Russen Kroaten Griechen?

Im ernst tu mal das!!!

DAs kann doch nicht sein dass ihr von dingen redet wovon ihr keine Ahnung habt und uns als Diebe hinstellt, was völliger schwachsinn is.

Kosova war wirtschaftlicher Herz der Serbischen Reiches, aber es heisst nicht das Kosova zu 100% aus Serben bestanden, viele Serbische Fürste erwähnen in seinen Briefen dasszBsp. in ihrem Gebiet 11 Albanische Dörfer liegen, dass die Albaner probleme machen...ect. und das vor dem 16jahrhundert wo der Osmanische REich kamm. Kosova war ein teil des Serbischen Reiches aber dennoch lebten Albaner dort die sit der antike ihre WUrzeln dort hatten.

Und ganz davon abgesehen, Kosova hatte mehr bulgarische Ortsnamen als serbische, Kosova gehörte auch mal zum Ungarischem Königreich..na und? kommt jetzt Bulgarien und meint Kosova gehört uns ihr habt es geklaut?

Fakt ist, dass damals Albaner und eingewanderte Slawen in Kosova lebten.

Warum ihr so blind jeder Lüge glauben schenkt versteh ich nicht, fragt ihr euch den nicht selber hej was laber ich da eigentlich wenn ich nicht wirklich was davon weis?

es gibt ein gutes BUch über Kosova "Dardania" verfasst von 16 Historikern.

-Hermann Ölberg
    -Aleksander Stipcevic
    -Edi Shukriu
    -Gullilmuss Adae Brocardus
    -Pellumb Xhufi
    -Selami Pulaha
    -Skender Gashi
    -Alain Ducellier
    -Reinhard Lauer
    -Rexhep Ismajli
    -Hans Ramharter
    -Anton Berisha
    -Alois Mock
    -Dardan Gashi
    -Valentin Alexandrow
    -Adem Copani

EUre geschichte wurde mit politischem Hintergrund geschrieben, sieh das endlich mal ein, sieh endlich die wahrheit ins Auge wenn du Mut und Selbstbewust bist.!!!!! und las dich nicht instrumentalisieren!!!

Zitat Zitat von Deki

Wo hat Milosevic Massaker verübt,jeder hat dort Massaker verübt,ob kroaten,Serben oder Moslems.

Bosnien haben die Serben nicht angefangen sondern jeder kämpfte für sich,Kroaten - Serben,Moslems - Serben und Moslems - Kroaten. Das war ein Bürgerkrieg und da zu sagen SERBIEN war schuld ist total daneben.

Auch wenn dus einfach nicht wahrhaben willst, ihr wart Schuld, das is tatsache, zwar ises falsch zu sagen "IHR" sondern eure Politik, eure Führung, eure Regierung, die ihre Landsleute verarscht haben und andere ermordet.

Tut mir leid, is einfach so!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Ihr wollt doch unser Kosovo und nicht wir ein Stück von Alanien,soviel zum Thema Diebe.
    "unser Kosova"? hej deki mal ernst, eine Frage, hast du mal ein Buch gelesen? also keins von den Serben, sondern eines von einem Deutschem, Russen Kroaten Griechen?

Im ernst tu mal das!!!

DAs kann doch nicht sein dass ihr von dingen redet wovon ihr keine Ahnung habt und uns als Diebe hinstellt, was völliger schwachsinn is.

Kosova war wirtschaftlicher Herz der Serbischen Reiches, aber es heisst nicht das Kosova zu 100% aus Serben bestanden, viele Serbische Fürste erwähnen in seinen Briefen dasszBsp. in ihrem Gebiet 11 Albanische Dörfer liegen, dass die Albaner probleme machen...ect. und das vor dem 16jahrhundert wo der Osmanische REich kamm. Kosova war ein teil des Serbischen Reiches aber dennoch lebten Albaner dort die sit der antike ihre WUrzeln dort hatten.

Und ganz davon abgesehen, Kosova hatte mehr bulgarische Ortsnamen als serbische, Kosova gehörte auch mal zum Ungarischem Königreich..na und? kommt jetzt Bulgarien und meint Kosova gehört uns ihr habt es geklaut?

Fakt ist, dass damals Albaner und eingewanderte Slawen in Kosova lebten.

Warum ihr so blind jeder Lüge glauben schenkt versteh ich nicht, fragt ihr euch den nicht selber hej was laber ich da eigentlich wenn ich nicht wirklich was davon weis?

es gibt ein gutes BUch über Kosova "Dardania" verfasst von 16 Historikern.

-Hermann Ölberg
    -Aleksander Stipcevic
    -Edi Shukriu
    -Gullilmuss Adae Brocardus
    -Pellumb Xhufi
    -Selami Pulaha
    -Skender Gashi
    -Alain Ducellier
    -Reinhard Lauer
    -Rexhep Ismajli
    -Hans Ramharter
    -Anton Berisha
    -Alois Mock
    -Dardan Gashi
    -Valentin Alexandrow
    -Adem Copani

EUre geschichte wurde mit politischem Hintergrund geschrieben, sieh das endlich mal ein, sieh endlich die wahrheit ins Auge wenn du Mut und Selbstbewust bist.!!!!! und las dich nicht instrumentalisieren!!!
    Dardanien war zur zeit als die Albaner entdeckt wurden schon längst vond en Römern besiedelt und entdeckt. Albaner wurden im jahr 130 in Albanien entdeckt,nicht im Kosovo. Wieso wurden die Albaner erst im jahr 130 entdeckt wenn der Kosovo schon weit vor 130 entdeckt wurden.

Klingelt's :?:

Albaner lebten dort keineswegs,eine geringe Minderheit.Kosovo war nicht wirtschaftliches Herz sondern auch in allen belangen das Herz Serbiens.
    Nirgenswo wurden soviele serbisch-orthodoxe Kirchen im Mittelalter gebaut wie im Kosovo,daher schließt man draus das dort fast nur Serben lebten.

Osmanische Quellen aber auch deutsche besagen das im 16 jahrundert gerde mal 5% Albaner im Kosovo lebten.
    Ihr seit einwanderer aus Albanien die durch die Osmanen kamen als die Serben schon fast 1000 Jahre auf dem Kosovo lebten.

Und ich rede von deutschen Quellen und Geschichtsbüchern.Nirgenswo in der Geschichte wird Kosovo erwähnt auser ind er serbischen.

Kosovo serbische Geschichte,urserbisches Land. Deine Wurzeln sind in Albanien,dass weiss jedes Kind auser die Albaner selbst.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345