BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Vojislav Koštunica hinter dem Mord an Zoran Đinđić - Präsident Đukanović packt aus

Erstellt von Jovanović, 20.03.2013, 23:39 Uhr · 25 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    müsste man auch über dacic & nikolic auch sagen können oder ?

    wer was in welchem zusammenhang genau damit zutun hatte wird man wohl nicht ausfindig machen können.....
    das es ein politischer mord war das ist sicher.
    Über die Thaci doch auch?

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Über die Thaci doch auch?

    auch wenn ich thaci einen für nicht geeigneten politiker halte ,welcher sicherlich durch den krieg zu macht & geld gekommen ist.....
    aber diesen mit nikolic und propagnada-minister klein-slobo zu vergleichen ist lächerlich.
    dein dacic hat selbst serbische oppsitionelle unterdrücken lassen ganz zu schweigen von der politik &rethorik gegen die albaner.

    thaci hatte nie die macht weder militärisch wie politisch um gegen die serben vorgzugehen in dem masse wie dacic & nikolic gegen die albanische bevölkerung vorgegangen sind.

    wider mal typisch hier in diesem forum....
    einige versuchen einem birnen als bananen anzudrehen.

    ....out of topic

    sorry an den thread-steller

  3. #23
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    müsste man auch über dacic & nikolic auch sagen können oder ?

    wer was in welchem zusammenhang genau damit zutun hatte wird man wohl nicht ausfindig machen können.....
    das es ein politischer mord war das ist sicher.

    - - - Aktualisiert - - -




    naja immerhin ist er kein kriegstreiber von damals wie die die welche heute serbien regieren!!!!
    wo bleiben in serbien die alternativen????

    das ist natürlich für dich nicht das thema hier.
    Hattest du nicht behauptet, du würdest mich auf Ignore setzen du Formatierungskünstler?

  4. #24
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht behauptet, du würdest mich auf Ignore setzen du Formatierungskünstler?
    wie mach ich das? danke

    ich werde mich aber in zukunft besseren müssen um dein niveau zu erreichen.....

    jovanovic warum habe ich ein danke erhalten?merci

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der OBERVERBRECHER SOLL DIE FRESSE HALTEN
    Ziegenhüter elender

  6. #26

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Ko o cemu kurva o postenju.

    der soll seine ziggis schmuggeln und das land schön weiter an die russen verkaufen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assad schließt Packt mit PKK
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:08
  2. Ex-EULEX-ler packt aus
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:30
  5. McClellan packt aus!!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:19