BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Vojislav Seselj brani srbski narod

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2008, 13:12 Uhr · 71 Antworten · 6.212 Aufrufe

Vojislav Seselj brani srbski narod

Mann kann ihn mögen doer nicht, ich bin zwar für Demokraten doch vieles was er hier erzählt ist einfach Fakt.

Leider nur auf serbisch...

Fortsetzung...

Anderes aus Seselj Archiv...

LoL

Seselj bringt Haag benehmen bei

Seselj fickt in Haag von jedem die Mutter (Kennt glaub ich jeder)

Der mann ist zu geil einfach zum ablachen was er dort mit dennen veranstaltet auch wenn ich antiSRS bin. xaxaxa

übersetz doch mal die highlights, danke.

Wäre ich arbeitslos, hätte ich bestimmt Zeit, mir das ganze schön brav anzusehen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wäre ich arbeitslos, hätte ich bestimmt Zeit, mir das ganze schön brav anzusehen.
    für die, die nebenbei noch arbeiten müssen, ists ja auch ganz schön in mehrere teile gestückelt worden

der diese videos raufgeladen hat kann ja nichtmal srpski richtig schreiben^^

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    übersetz doch mal die highlights, danke.

Also da wo er Haag benehmen beibringt sagt er zum Richter könnten sie dem Zeugen (der gegen ihn aussagt) sagen das er sein Kaugummi entfernen soll damit beleidigt er mich als Angeklagten. Bei uns Serben macht man das aufjedenfall. lol

Und beim zweiten wo er von jedem die Mutter fickt sagt er in etwa, also das schlimme übersetz ich mal wortwörtlich...

Also er hat das was er sagt auch in seinem Bericht geschrieben und dem Richter gegeben, der Richter so können sie uns das nochmal vorlesen... Seselj sagt sie können viel besser lesen Richter.

"Alle ihr aus Den Haag könnt mir nur einen blasen so wie es im text steht" Aber ihr (Haag meint er) könnt nur weiter Veruschen meine Verteidigung zu behindern, am Ende werdet ihr die Scheiße auffressen die ihr ausgeschießen habt. Ich ficke alle eure Mütter.

wuahahahaha

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Also da wo er Haag benehmen beibringt sagt er zum Richter könnten sie dem Zeugen (der gegen ihn aussagt) sagen das er sein Kaugummi entfernen soll damit beleidigt er mich als Angeklagten. Bei uns Serben macht man das aufjedenfall. lol

Und beim zweiten wo er von jedem die Mutter fickt sagt er in etwa, also das schlimme übersetz ich mal wortwörtlich...

Also er hat das was er sagt auch in seinem Bericht geschrieben und dem Richter gegeben, der Richter so können sie uns das nochmal vorlesen... Seselj sagt sie können viel besser lesen Richter.

"Alle ihr aus Den Haag könnt mir nur einen blasen so wie es im text steht" Aber ihr (Haag meint er) könnt nur weiter Veruschen meine Verteidigung zu behindern, am Ende werdet ihr die Scheiße auffressen die ihr ausgeschießen habt. Ich ficke alle eure Mütter.

wuahahahaha
    hehehe. da musste ich jetzt doch auch lachen

Noch ein Seselj Highlight, er kriegt ja alle seine Papiere auf Titos erfundene Sprache serbo-kroatisch und in latain.

Seselj so ich verstehe diese Sprache nicht bitte sie alles noch mal auf serbisch kyrillisch zu drucken und es mir nochmal zu schicken. Und das war nicht wenig und am Ende mussten sie es auch machen.

ROOOOFL

Stefan Raab ist eine 0 gegen Seselj.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte