BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Vojislav Seselj brani srbski narod

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2008, 13:12 Uhr · 71 Antworten · 6.211 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Also da wo er Haag benehmen beibringt sagt er zum Richter könnten sie dem Zeugen (der gegen ihn aussagt) sagen das er sein Kaugummi entfernen soll damit beleidigt er mich als Angeklagten. Bei uns Serben macht man das aufjedenfall. lol


    Und beim zweiten wo er von jedem die Mutter fickt sagt er in etwa, also das schlimme übersetz ich mal wortwörtlich...

    Also er hat das was er sagt auch in seinem Bericht geschrieben und dem Richter gegeben, der Richter so können sie uns das nochmal vorlesen... Seselj sagt sie können viel besser lesen Richter.

    "Alle ihr aus Den Haag könnt mir nur einen blasen so wie es im text steht" Aber ihr (Haag meint er) könnt nur weiter Veruschen meine Verteidigung zu behindern, am Ende werdet ihr die Scheiße auffressen die ihr ausgeschießen habt. Ich ficke alle eure Mütter.

    wuahahahaha

    und so etwas hat in Serbien 1 Mio Wähler......

  2. #12
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    "Alle ihr aus Den Haag könnt mir nur einen blasen so wie es im text steht" : Aber ihr (Haag meint er) könnt nur weiter Veruschen meine Verteidigung zu behindern, am Ende werdet ihr die Scheiße auffressen die ihr ausgeschießen habt. Ich ficke alle eure Mütter.
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und so etwas hat in Serbien 1 Mio Wähler......
    Das ist unsere serbische Rhetorik.

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und so etwas hat in Serbien 1 Mio Wähler......

    Ach sei ruhig, ihr habt einfach kein Humor Mensch. Österreich Ungarn hat spuren hinterlassen und euch die lockere Balkanmentalität genommen. Ok die bosnischen Kroaten haben da etwas mehr Humor und sind cooler.

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    lol

    Weiter gehts mit den Seselj Highlight...

    Do godine se radujem da idem na srpsko more u splitu. lol


  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ach sei ruhig, ihr habt einfach kein Humor Mensch. Österreich Ungarn hat spuren hinterlassen und euch die lockere Balkanmentalität genommen. Ok die bosnischen Kroaten haben da etwas mehr Humor und sind cooler.

    Humor ist eine Sache...Mord und Vertreibung eine andere

    YouTube - Vojislav Seselj: Macedonia, Montenegro, Dubrovnik is SERBIA

  6. #16

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen also pssst.





  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen also pssst.





    Wir werfen nicht....wir treten drauf....


  8. #18
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    lol

    Weiter gehts mit den Seselj Highlight...

    Do godine se radujem da idem na srpsko more u splitu. lol


    das sagt eine menge über die serbische gesellschaft, wenn der unter applaus im serbischen fernsehen darüber berichtet auf welche art er menschen massakriert. wirklich traurig...

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Bla bla immer das gleiche Geleier, seit 5 Jahren immer die gleichen Komentare und Bilder von dir. Hast du die alle schön bei deinen Favoriten gespeichert ja? Seljacino jedna...


    Drauf treten ist eine Sache, Mord und die größte ethnische Säuberung seit dem 2WK eine andere. Gotovina sei dank sind 300.000 Serben darunter Kinder, Frauen und alte Menschen aus ihrer Heimat weg. Also sei lieber ruhig jetzt und versau nicht das Thema.


  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Bla bla immer das gleiche Geleier, seit 5 Jahren immer die gleichen Komentare und Bilder von dir. Hast du die alle schön bei deinen Favoriten gespeichert ja? Seljacino jedna...


    Drauf treten ist eine Sache, Mord und die größte ethnische Säuberung seit dem 2WK eine andere. Gotovina sei dank sind 300.000 Serben darunter Kinder, Frauen und alte Menschen aus ihrer Heimat weg. Also sei lieber ruhig jetzt und versau nicht das Thema.
    kommt jetzt wieder die Tränendrüse....

    Gotovina sei dank sind 300.000 Serben darunter Kinder, Frauen und alte Menschen aus ihrer Heimat weg.
    nicht dank Gotovina sondern wegen den Herren Martic, Babic und srpski narod Helden a la ...



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:37
  2. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  3. Vojislav Seselj brani srbski narod
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:48
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  5. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32