BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Vojislav Seselj brani srbski narod

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2008, 13:12 Uhr · 71 Antworten · 6.214 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Seti wann ist denn bitteschön serbokroatisch Tito-erfunden? Hat Tito Jugoslawien auch erfunden?

Bitte informier dich zuerst, bevor du so was schreibst.
    Wer hat es denn erfunden? Alexander? Ist wurscht aufjedenfall gibt es kein serbisch-kroatisch, dass ist alles serbisch.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wer hat es denn erfunden? Alexander? Ist wurscht aufjedenfall gibt es kein serbisch-kroatisch, dass ist alles serbisch.
    erzählt man sich dies auf der Ravna Gora Kirmes ?

Branko ToÅ¡ović

Seselj ist ein Relikt vergangener Zeiten .

Nöö... Da kommt ein Kroate und meint, diese Sprache heisst Kroatisch. Und ein Bosnier meint, es sei Bosnisch oder Bosniakisch. Ein Herzegownier meint es sei Herzegownisch und Montenegriner meinen es sei Montenegrinisch, oder ist Montisch und Nigrinisch doch verschieden?.... Fragen über Fragen...

Aber es ist mir schon klar, dass jeder 0815-Balkaner, der rechts gesinnt ist, mit einem durschnittlichen IQ von 80 und keiner Ausbildung und Wissen über Politik, Wirtschaft, Geschichte und Philosophie immer meint, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und dass die Anderen (ja wer den sonst? ) im Unrecht sind.

Aber ich habe mich langsam daran gewöhnt.

[quote=Šljivovica;690706]Ja Tudjman wobei es kein richtigen Agressor gab, es war ein Bürgerkrieg wo jeder seine Schuld beigetragen hat.[/quote]

nein, die serbische propaganda hat es geschafft das jugendlich jetzt so einen scheiss reden.
    die serben waren der agressor in kroatien, in Bosnien, in slowenien, im kosovo.

find dich damit ab. ihr solltet euch ein beispiel an den deutschen nehmen. die haben wenigstens alles zugegeben und leben jetzt ohne vergangenheitslasten.

Nöö... Da kommt ein Kroate und meint, diese Sprache heisst Kroatisch. Und ein Bosnier meint, es sei Bosnisch oder Bosniakisch. Ein Herzegownier meint es sei Herzegownisch und Montenegriner meinen es sei Montenegrinisch, oder ist Montisch und Nigrinisch doch verschieden?.... Fragen über Fragen...

Aber es ist mir schon klar, dass jeder 0815-Balkaner, der rechts gesinnt ist, mit einem durschnittlichen IQ von 80 und keiner Ausbildung und Wissen über Politik, Wirtschaft, Geschichte und Philosophie immer meint, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und dass die Anderen (ja wer den sonst? ) im Unrecht sind.

Aber ich habe mich langsam daran gewöhnt.
    sljivo ist ein seselj jünger, er glaubt auch dass kroaten von den deutschen erfunden wurden und dass es bosnien erst seit 92 gibt!

aber da sieht man wie gefährlich seselj ist, er erzählt irgendeinen scheiss der völlig aus der luft gegriffen ist und sljivo und srs plappern es nach!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein, die serbische propaganda hat es geschafft das jugendlich jetzt so einen scheiss reden.
    die serben waren der agressor in kroatien, in Bosnien, in slowenien, im kosovo.

find dich damit ab. ihr solltet euch ein beispiel an den deutschen nehmen. die haben wenigstens alles zugegeben und leben jetzt ohne vergangenheitslasten.
    Schau dir die BBC-Doku-Reihe "Tod Jugoslawiens" an und beschäftige dich selber und intensiv mit Politik, YU-Geschichte und Philosophie und hör auf einen Bürgerkrieg mit dem 2.WK zu vergleichen.
    Du versuchst hier eine hochkomplexe Sache in 2,3 simplen Sätzen zu erklären und begibst dich damit auf das gleiche Niveau wie die serbischen User, die du hier verurteilst. Aber in einem Punkt seid ihr alle einig: Die totale Schuld liegt bei den anderen!

Mann kann ihn mögen doer nicht, ich bin zwar für Demokraten doch vieles was er hier erzählt ist einfach Fakt.

Leider nur auf serbisch...

Gerade WEIL so ein Kranker Idiot wie Seselj sowas erzählt, haltet Ihr so einen Müll ja auch für FAKT!

Schau dir die BBC-Doku-Reihe "Tod Jugoslawiens" an und beschäftige dich selber und intensiv mit Politik, YU-Geschichte und Philosophie und hör auf einen Bürgerkrieg mit dem 2.WK zu vergleichen.
    Du versuchst hier eine hochkomplexe Sache in 2,3 simplen Sätzen zu erklären und begibst dich damit auf das gleiche Niveau wie die serbischen User, die du hier verurteilst. Aber in einem Punkt seid ihr alle einig: Die totale Schuld liegt bei den anderen!
    Wir sind uns nur in EINEM Punkt einig! Der serbische Agressor hat als einziger fremde Länder angegriffen. Kein einziger ExYu Staat ist in Serbien eingefallen! Das ist einfach Tatsache!

Eine berechtigte Begründung dafür wird es nie geben

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen also pssst.

Was hat der MAnn getan? Sich gegen Angreifer verteidigt?
    Selbst Den Haag sagt das es legitim war die kroatischen Staatsgebiete zurück zu erobern