BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Vojislav Seselj brani srbski narod

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.07.2008, 13:12 Uhr · 71 Antworten · 6.210 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja Tudjman wobei es kein richtigen Agressor gab, es war ein Bürgerkrieg wo jeder seine Schuld beigetragen hat.
    wo war den in serbien Bürgerkrieg???

  2. #42

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Klar ist das schlimm und diese sollten auch bestraft werden, Milosevic wurde auch ausgeliefert so wie Seselj was auch gut so ist.

    Jedoch kam der Krieg nicht um sonst, alles serbische sollte verboten werden bei einer totalen Mehrheit in der damaligen Krajina. Viele hatten noch den 2WK im Kopf wo genau so alles serbische verboten wurde und später gar alles serbische verrieben und umgebracht wurde und alles mit großen faschistischen Reden von Pavelic anfing so wie von Tudjman 91.

    Und so war es auch am Ende nach dem Komunjara Milosevic sein Freund Tudjman die Krajina verkaufte.
    Wenn ich so einen verblendeten Idioten labern höre kriege ich das Kotzen!!!!!

    Wann verstehst du endlich das man keine Länder und Gebiete angreifen kann nur weil da die Mehrheit serbisch ist???
    Was wäre wenn in Belgrad plötzlich die Mehrheit kroatisch wird, sagst du dann OK Belgrad ist jetzt Kroatien???


    Und bitte erzähl nicht was serben nicht durften!! Mir hat man noch lange vor dem Krieg mein Kreuz vom Hals gerissen in der so tollen Jugoslavischen Schule! Die Serben durften tragen was Sie wollen!

  3. #43
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ....

    klar...Franjo hat seine Truppen nach Belgrad geschickt
    Ich dachte Franjo hat einen Schuldenberg, den selbst Verona nicht ausgleichen kann.

  4. #44

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    erzählt man sich dies auf der Ravna Gora Kirmes ?

    Branko ToÅ¡ović
    Nein das sagt seselj in seinen Videos, und dieser Ziegenhirte glaubt das auch noch!!

    Ein anderer Auszug seseljs :Hrvati i Bosanci su izmisljen narod"

    Was soll man dazu noch sagen?

  5. #45

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Kann einer den Thread in Den Haag: Šešelj Prozess umändern und nach Politik verschieben. Denke passt da besser hin da Karadzic und Gotovina Thread auch dort untergebracht sind.

  6. #46

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ....

    klar...Franjo hat seine Truppen nach Belgrad geschickt

    papalapap franjo junior

    Die serben haben die gebite beansprucht und beschützt wo die serben in der merheit warensie hätten im 91 jahr bis slovenien marschieren können und zagreb erobern aber das wahr nie der plan

    Aber warum schreibe ich das alles das wist ihr beser als jeder von uns

    das schon im 90 jahr leute mit ustasa uniformen in kroatien unterwegs waren das wird man hier jetzt lautstark leugnen ich habe es mit meinen augen gesehen.

  7. #47

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Wer hat in JNA Uniformen gemordet du Irregeleitete?!
    Wir wollen kein Krieg mehr haut doch endlich ab!

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    papalapap franjo junior

    Die serben haben die gebite beansprucht und beschützt wo die serben in der merheit warensie hätten im 91 jahr bis slovenien marschieren können und zagreb erobern aber das wahr nie der plan

    Aber warum schreibe ich das alles das wist ihr beser als jeder von uns

    das schon im 90 jahr leute mit ustasa uniformen in kroatien unterwegs waren das wird man hier jetzt lautstark leugnen ich habe es mit meinen augen gesehen.
    du hast aber ziemlich viel gesehen,.
    hast du das auch aus dem auto beobachtet während du deinen laptop in der hand gehalten hast???

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast aber ziemlich viel gesehen,.
    hast du das auch aus dem auto beobachtet während du deinen laptop in der hand gehalten hast???


    er hat auch die ermordung jfk von seinem auto aus gesehen



    mit dem laptop in der hand natürlich:

  10. #50
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Hrhr, wer heute noch immer der Meinung ist, dass Franjo und Alija keine Nationalisten waren, der hat den Knall noch nicht gehört. Literatur über beide Persönlichkeiten gibts zu genüge. Einfach mal die Mühe machen es zu lesen und sich zu erkundigen, bevor man sich bis auf die Knochen blamiert !

    Milosevic, Izetbegovic und Tudjman waren alle schwere Nationalisten. Der eine hatte die Mittel ( Milosevic ), den Anderen wurden Mittel zur Verfügung gestellt. Und was glaubt ihr wäre vom Balkan übrig, wenn alle Parteien die Mittel gehabt hätten ? Vermutlich würde keiner von uns hier sitzen und schreiben, da wir garnicht erst auf die Welt gekommen wären. Deshalb war es mehr als gut und notwendig, dass die NATO eingegriffen hat. Schade nur, dass man diesen drei Pfosten nicht ein Gewähr hätte geben können, damit sie den Krieg unter sich aus machen und dafür die Menschen als Nachbarn zusammen feiern und Kaffee trinken.

    To treba da se pljune, i jedan i treci i na kraju da se goni sa usranom motikom.

Ähnliche Themen

  1. Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:37
  2. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  3. Vojislav Seselj brani srbski narod
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:48
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  5. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32