BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

vojislav seselj freigesprochen!

Erstellt von SerboBosS, 31.03.2016, 14:37 Uhr · 168 Antworten · 9.543 Aufrufe

Rosinante
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Jop, er möchte auch das Grab von Tito und verschiedene Jugo Denkmäler in Serbien sprengen lassen.
    Der scheint ja ziemlich durch zu sein... Aber scheint wohl nur ein Hetzer zu sein, wenn man seine Aktionen im ganzen so betrachtet.

jebat ga, nit' su učinili stime uslugu Srbij nit' su ugrozili ostali svijet stime.
    jedini koji drkaju na to su zaostali šumari i patriotski dijasporci

Man sollte das Thema Seselj begraben, diese ganze Aufmerksamkeit ist er definitiv nicht wert noch spielt er mehr irgend eine wichtige Rolle. Soll er doch weiter Fahnen verbrennen und Zirkus veranstalten, fuck it

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    To nece imati nikakvih losih posljedica po Srbiji i stavljam ruku na vatru
    und wie schaut es mit bejha und der rs aus?

ode i preda se sudu dobrovoljno i ovi (kolko dugo trajalo suđenje) mu ne mogu ništa dokazati.
    isti slučaj i sa miloševićem samo što je on tamo umro (zvanično) šteta samo što je i holbrooke crko
    i nije pre toga još došao da svedoči da se malo istine sazna.

al zločinac ostaje zločinac, osuđen ili ne, vojo ili ante, isti kurac drugo pakovanje

Ich habe mir einige der Verhandlungen angeguckt und kann nur sagen, dass der Freispruch zu Recht erfolgt ist.

Er hat wirklich alles ausgezeichnet abgewehrt und alles und jeden auseinandergenommen.

Die Staatsanwaltschaft hat Schuld.

Die haben so peinliche Zeugen gebracht, dass man es nicht fassen konnte. Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste man annehmen, die Staatsanwaltschaft hat alles dafür getan umzu verlieren.

Einer, der erzählt habe, man hätte ihm mehrfach einen 5-Kilo-Stein auf den Kopf gehauen und oh Wunder, nicht einmal ein Kratzer am Schädel davongetragen.

Später kam heraus, dass der Typ selber kriminell war und im Gefängnis in YU gesessen hat und sich aufgrund eines Gerichtsbeschlusses seiner Exfrau nicht mehr nähern durfte, weil er sie wohl geregelt vermöbelt hat. Dann konnte er sich nicht mehr erinnern, wann und wo was war und behauptete, die gleiche Sache habe siich eben wiederholt und es sei egal ob in jenem oder diesem Jahr.

Eine Expertin hat er auf ihrem Fachgebiet geschlagen, indem er ihr wissenschaftliche Kardinalfehler, regelrecht Anfängerfehler nachgewiesen hat.

Ein angeblicher Experte hatte über Kunst an und in Moscheen mal was gemacht. Dann hat er behauptet, zurzeit eine Doktorarbeit zu schreiben.
    Aber Seselj ließ nicht locker und so musste der Experte zugeben, weder Doktorand noch ein wirklicher Experte zu sein.

Dann ging es um eine Enteignung, die er angeblich in den 90ern passiert sein soll, aber das Datum war 2006.

Und so ging das in einem fort. Ich habe meinen Mund nicht mehr zugekriegt.

Das war absurdes Theater und echt kein Wunder.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einige der Verhandlungen angeguckt und kann nur sagen, dass der Freispruch zu Recht erfolgt ist.

Er hat wirklich alles ausgezeichnet abgewehrt und alles und jeden auseinandergenommen.

Die Staatsanwaltschaft hat Schuld.

Die haben so peinliche Zeugen gebracht, dass man es nicht fassen konnte. Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste man annehmen, die Staatsanwaltschaft hat alles dafür getan umzu verlieren.

Einer, der erzählt habe, man hätte ihm mehrfach einen 5-Kilo-Stein auf den Kopf gehauen und oh Wunder, nicht einmal ein Kratzer am Schädel davongetragen.

Später kam heraus, dass der Typ selber kriminell war und im Gefängnis in YU gesessen hat und sich aufgrund eines Gerichtsbeschlusses seiner Exfrau nicht mehr nähern durfte, weil er sie wohl geregelt vermöbelt hat. Dann konnte er sich nicht mehr erinnern, wann und wo was war und behauptete, die gleiche Sache habe siich eben wiederholt und es sei egal ob in jenem oder diesem Jahr.

Eine Expertin hat er auf ihrem Fachgebiet geschlagen, indem er ihr wissenschaftliche Kardinalfehler, regelrecht Anfängerfehler nachgewiesen hat.

Ein angeblicher Experte hatte über Kunst an und in Moscheen mal was gemacht. Dann hat er behauptet, zurzeit eine Doktorarbeit zu schreiben.
    Aber Seselj ließ nicht locker und so musste der Experte zugeben, weder Doktorand noch ein wirklicher Experte zu sein.

Dann ging es um eine Enteignung, die er angeblich in den 90ern passiert sein soll, aber das Datum war 2006.

Und so ging das in einem fort. Ich habe meinen Mund nicht mehr zugekriegt.

Das war absurdes Theater und echt kein Wunder.

Als du von dem Freispruch gehört hast, hast du vor Freude und Erregung bestimmt einen Eisprung bekommen

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    ode i preda se sudu dobrovoljno i ovi (kolko dugo trajalo suđenje) mu ne mogu ništa dokazati.
    isti slučaj i sa miloševićem samo što je on tamo umro (zvanično) šteta samo što je i holbrooke crko
    i nije pre toga još došao da svedoči da se malo istine sazna.

al zločinac ostaje zločinac, osuđen ili ne, vojo ili ante, isti kurac drugo pakovanje
    Ante je Vojnik i nista drugo, bio je tu kad je bijo Rat i povuko se iza Rata.
    Ante hat die Vollidioten die Serbische Häuser ausgeraubt haben zu recht under arest gestellt.
    Du ist dich bei Ante Krigsverbrechen hat er nicht begangen er ist Soldat.

Petrit Selimi: Sheshel do të arrestohet nëse vjen në Kosovë • RTK

Seselj ist die Einreise in das Kosovo verboten worden.
    Sollte er einreisen, wird er verhaftet. ^^

'Imamo problema sa politikom ?e?elja, ona nas vra?a unazad' | 24sata

Vucic hat auch seine mühe mit Seselj, ah hat er insgeheim gehofft er wird verurteilt.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte