BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

vojislav seselj freigesprochen!

Erstellt von SerboBosS, 31.03.2016, 14:37 Uhr · 168 Antworten · 9.552 Aufrufe

Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    solche bastardisierten slawenparasiten können nur aus den dreckigsten löchern der erde ausgeschissen werden
    Über 1/3 der Albaner sind auch Slaven einfach so neben bei.

Dass das auflagenstärkste Blatt und am meisten gelesene Internetportal blic.rs schreibt wie krank dieser Patient ist, interessiert niemanden.

PUCA, PALI, KOLJE ?e?elj dlaku menja, ali MR?NJU NIKAD

Hag mu očigledno podigao rejting, a to bi kampanja i argumenti trebali da rade. A ne paljenje zastava, ponositi se klanjem i govor mržnje.

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Dass das auflagenstärkste Blatt und am meisten gelesene Internetportal blic.rs schreibt wie krank dieser Patient ist, interessiert niemanden.

Hag mu očigledno podigao rejting, a to bi kampanja i argumenti trebali da rade. A ne paljenje zastava, ponositi se klanjem i govor mržnje.
    Nazadne ideje o velikosrpstvu, šovinizam, mržnja, sarkastična i vulgarna retorika potvrđuju da se slobodni radikal vratio u Srbiju u netaknutom obliku. Iako politička situacija u regionu odavno ne liči na onu iz 1990. Vojislav Šešelj političke poene ubira, kao i onomad, upravo na šovinizmu i govoru mržnje.
    Kurz und bündig zusammengefasst, viel mehr kann und sollte man zu Seselj garnicht sagen.

meine frage lautet: hätten sie seselj schuldig gesprochen, müsste serbien dann entschädigungen an kroatien und bosnien leisten?

Ist nicht anzunehmen, Seselj gehörte ja nicht zur Regierung Serbiens

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Erinnert sich jemand vielleicht noch an diesem kranken Vorfall, wo besonders seine Leute Kroaten in der Vojvodina eingeschüchtert haben:

Tužilaštvo nije reagovalo kad je stan Barbalića obijen i opljačkan 1. jula 1997. godine, dok su oni bili na moru, a u njega se uselila sekretarica Vojislava Šešelja Ljiljana Mijoković-Mihajlović. Radikali su tada bili na vlasti u opštini Zemun. Šešelj je tada pred TV kamerama mahao hrvatskim pasošem šestogodišnjeg sina Ivana Barbalića i uzvikivao da ustaše neće moći da idu u zemunske srpske škole!
    ?E?ELJEVA ?RTVA Ivan Barbali?: Samo zbog onoga ?to je nama uradio trebalo bi da je jo? u zatvoru

Da fällt mir was ein, hoffentlich habe ich das nicht schon erzählt:

als es langsam unruhig wurde war fast unsere gesamte Familie noch in der Vojvodina und versuchte abzuwägen ob sie da noch sicher sind und was sie tun sollen, um sich ein Bild zu machen las man wie verrückt alle Zeitungen und besuchte auch Ansprachen von allen möglichen Rednern, darunter auch Šešelj, und da keiner zu Hause blieb nahm man auch die Kinder mit, so auch Dejan (!), den 3-jährigen Sohn eines Cousins.

Paar Monate später haben die meisten Verwandten mit Serben in HR Häuser getauscht, nun lebten einige von ihnen u.a. in Bjelovar und gingen zu einer Ansprache von Tudjman der angereist war, sich aber einfach nicht blicken ließ. Nach einiger Zeit Dejan genervt: "baba, pa kad će više doć Šešelj"

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    meine frage lautet: hätten sie seselj schuldig gesprochen, müsste serbien dann entschädigungen an kroatien und bosnien leisten?

Nein. Denn man hat Serbien des Völkermords freigesprochen, sowohl gegen Bosnien als auch gegen Kroatien.

SIe waren ja noch nicht einmal offizielle Kriegspartei.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da fällt mir was ein, hoffentlich habe ich das nicht schon erzählt:

als es langsam unruhig wurde war fast unsere gesamte Familie noch in der Vojvodina und versuchte abzuwägen ob sie da noch sicher sind und was sie tun sollen, um sich ein Bild zu machen las man wie verrückt alle Zeitungen und besuchte auch Ansprachen von allen möglichen Rednern, darunter auch Šešelj, und da keiner zu Hause blieb nahm man auch die Kinder mit, so auch Dejan (!), den 3-jährigen Sohn eines Cousins.

Paar Monate später haben die meisten Verwandten mit Serben in HR Häuser getauscht, nun lebten einige von ihnen u.a. in Bjelovar und gingen zu einer Ansprache von Tudjman der angereist war, sich aber einfach nicht blicken ließ. Nach einiger Zeit Dejan genervt: "baba, pa kad će više doć Šešelj"

Die Klugheit der Kinder ist wirklich unermesslich

Mich hat immer interessiert, ob die Familien, die tauschten auch danach in Kontakt blieben. Irgendwie bleibt Heimat ja Heimat, egal ob da nun Seselj oder Sranjo spricht. Ich weiß bei meinen Leuten, die aus ihren Häusern sind, dass sie nie wieder zurück gegangen sind, die älteren nicht einmal aus Neugier. Weißt du wie das bei den Familien ist, die getauscht haben?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte