BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Vojvodina soll auf Autonomierechte verzichten

Erstellt von Gentos, 23.06.2009, 21:22 Uhr · 42 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist Mannheimers wixxe
    Deine Biologiekenntnisse erschüttern mich, kackst du durch den Mund?

  2. #12

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch in MNE gesagt "Wieso sollten sich den die Serben von den Serben abtrennen????" und heute sind die ein eigenes Land, das sogar das Kosovo anerkannt hat LOL
    [Serbe sein Modus an]
    Die ganze Welt weiß doch das der Kriminelle Djukanovic dafür verantwortlich ist
    [/Aus]



  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deine Biologiekenntnisse erschüttern mich, kackst du durch den Mund?
    Nein aber sowas habe ich schon mal gesehen... Ich Frag dich ja deshalb immer wieso du iimmer durch den Arsch Nahrung aufnimmst ...

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    [Serbe sein Modus an]
    Die ganze Welt weiß doch das der Kriminelle Djukanovic dafür verantwortlich ist
    [/Aus]


    :big5:

  5. #15
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Mir als Bosnier und Hercegoviner egal.

  6. #16
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    :big5:
    Enstpannt euch mal Jungs,

    Also wäre doch sehr unwahrscheinlich dass sich die Vojvodinacken unabhängig machen wollten,sicher nicht aus eigenem Interesse. Klar ist jedoch,dass dies einige freuen würde,da Serbien wieder kleiner wird. Aber ich denke,oder hoffe dass das nicht eintreffen wird !
    Verstehe auch nicht warum sich manche user daran aufgeilen,also verstehen tu ich es schon,doch es hat keinen Sinn.

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Irgendwie regt ihr Bosniaken mich so langsam auf. Ihr habt den Platz der Albaner im Mistlabern übernommen!

  8. #18
    Absent
    Free Vojvodina ^^

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Enstpannt euch mal Jungs,

    Also wäre doch sehr unwahrscheinlich dass sich die Vojvodinacken unabhängig machen wollten,sicher nicht aus eigenem Interesse. Klar ist jedoch,dass dies einige freuen würde,da Serbien wieder kleiner wird. Aber ich denke,oder hoffe dass das nicht eintreffen wird !
    Verstehe auch nicht warum sich manche user daran aufgeilen,also verstehen tu ich es schon,doch es hat keinen Sinn.

    Jeder mit etwas Verstand wird sich selber ausmalen können wie unwahrscheinlich eine Unabhängigkeit ist.

  10. #20
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Free Dalmatia


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Serbien wird auf Kosovo verzichten müssen
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:39
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  3. Vojvodina otputovala u Be?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:30
  4. Auf was könntet ihr (länger) verzichten ?
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:51
  5. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09