BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Vojvodina soll auf Autonomierechte verzichten

Erstellt von Gentos, 23.06.2009, 21:22 Uhr · 42 Antworten · 1.645 Aufrufe

Das mit der Vojvodina wird ganz gefährlich für Belgrad wenn die nicht endlich Ihr Hirn einschalten.

Das hat nichts mit 70% Serben zu tun weil die alle von Belgrad die Schnauze voll haben.

Belgrad hilft ihm Moment nur den Separatisten in der Vojvodina mit Ihrem Verhalten.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das mit der Vojvodina wird ganz gefährlich für Belgrad wenn die nicht endlich Ihr Hirn einschalten.

Das hat nichts mit 70% Serben zu tun weil die alle von Belgrad die Schnauze voll haben.

Belgrad hilft ihm Moment nur den Separatisten in der Vojvodina mit Ihrem Verhalten.
    Ja, aber so geht es allen Regionen Serbiens. Überall wird die ganze Kohle nur in Belgrad investiert! Novi Sad und Nis z.B. werden da im Vergleich verarscht, und erhalten eben weitaus weniger Geld. Das ist der Nachteil der jetzigen pol. Situation, daher sollte man auch die Regionalisierung endlich angehen und nicht ewig drumrumreden, wie Tadic und seine scheiß Regierung die ganze Zeit machen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, aber so geht es allen Regionen Serbiens. Überall wird die ganze Kohle nur in Belgrad investiert! Novi Sad und Nis z.B. werden da im Vergleich verarscht, und erhalten eben weitaus weniger Geld. Das ist der Nachteil der jetzigen pol. Situation, daher sollte man auch die Regionalisierung endlich angehen und nicht ewig drumrumreden, wie Tadic und seine scheiß Regierung die ganze Zeit machen.
    Also ich kann nur sagen was aus der Vojvodina kommt und das hat nix mit Serben und Nichtserben zu tun.

Es geht eindeutig um Belgrad und den Beamten-und Regierungsapparat

Es geht zum Beispiel darum das im Banat 70% der Exporte aus der LAndwirtschaft kommen und davon 45% Kukuruz sind.

Diese werden wiederrum von Zemun Polje aufgekauft zum Lutscherpreis. Nichts desto trotz werden die Subventionen danach Zemun POlje zugeschrieben und die Hilfen bleiben aus.

Also wenn Belgrad nicht schnell aufwacht wird das echt böse enden.

Also ich kann nur sagen was aus der Vojvodina kommt und das hat nix mit Serben und Nichtserben zu tun.

Es geht eindeutig um Belgrad und den Beamten-und Regierungsapparat

Es geht zum Beispiel darum das im Banat 70% der Exporte aus der LAndwirtschaft kommen und davon 45% Kukuruz sind.

Diese werden wiederrum von Zemun Polje aufgekauft zum Lutscherpreis. Nichts desto trotz werden die Subventionen danach Zemun POlje zugeschrieben und die Hilfen bleiben aus.

Also wenn Belgrad nicht schnell aufwacht wird das echt böse enden.
    Weißte was?
    Von mir aus, ja. Wenn man sich schon nicht einigen kann, soll von mir aus Serbien ganz zerfallen. Irgendwann wird die Reunion kommen, aber bis dahin können sich einige der Spasten aka Politiker an den Kopf kacken.

Weißte was?
    Von mir aus, ja. Wenn man sich schon nicht einigen kann, soll von mir aus Serbien ganz zerfallen. Irgendwann wird die Reunion kommen, aber bis dahin können sich einige der Spasten aka Politiker an den Kopf kacken.
    Hoffe nicht

Hoffe doch das Serbien einlenkt und die Verwaltung der Vojvodina überlässt.

Alles andere wäre mehr als lächerlich

Hoffe nicht

Hoffe doch das Serbien einlenkt und die Verwaltung der Vojvodina überlässt.

Alles andere wäre mehr als lächerlich
    Entweder Regionalisierung oder man kanns gleich lassen. So geht das doch nicht.
    Ich meine jetzt nicht nur speziell die Vojvodina. Belgrad zieht doch alle ab!

free sandzak

^^

Entweder Regionalisierung oder man kanns gleich lassen. So geht das doch nicht.
    Ich meine jetzt nicht nur speziell die Vojvodina. Belgrad zieht doch alle ab!
    Absolut korrekt. Kragujevac ahtte Dinkic auch den gezeigt deswegen gabs Probleme mit Fiat.

Dieser gauner mit Doppelstaatsbürgerschaft wollte es nur verhöckern wie auch sonst immer und dann aufteilen.

Glaube langsam das diese Pisser wie Tadic mit einem bestimmten Ziel eingesetzt wurden. Tadic hat ja auch die Doppelstaatsbürgerschaft

Absolut korrekt. Kragujevac ahtte Dinkic auch den gezeigt deswegen gabs Probleme mit Fiat.

Dieser gauner mit Doppelstaatsbürgerschaft wollte es nur verhöckern wie auch sonst immer und dann aufteilen.

Glaube langsam das diese Pisser wie Tadic mit einem bestimmten Ziel eingesetzt wurden. Tadic hat ja auch die Doppelstaatsbürgerschaft
    Welche andere Staatsbürgerschaft haben die denn?

Dass Dinkic ein Mafioso ist, weiß jeder. Die "demokratische" Regierung hat einfach versagt. Kurz und knapp.

Welche andere Staatsbürgerschaft haben die denn?

Dass Dinkic ein Mafioso ist, weiß jeder. Die "demokratische" Regierung hat einfach versagt. Kurz und knapp.
    Tadic ima dvojno ali nije americko samo je tamo studirao i pored toga pljackao Trafike

Dinkic je obican usranko koji je do 2004 godine ziveo i spavao kod mame

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte