BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

vojvodina blickt in die EU......

Erstellt von rockafellA, 07.05.2009, 18:32 Uhr · 33 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srce Srbije !




    Zufrieden ?
    Bin ich Serbe nö. Finds nur lustig das gerade ein so "spezieller" albaner wie rockfellA sagt das die ungarer sich von Serbien abspalten lassen sollen. Kosovo und Wojwodina ist mir scheissegal und der rest von serbien auch.

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Weshalb prügeln alle hier nur ein?
    Rockafella versucht eine Diskussion anzuzetteln(nicht immer als Provokation ansehen)
    Außer von Nico Belic kommt nix gescheites,bzw Nico zeigt auf das es
    sehrwohl etwas zu Diskutieren gibt wenn man will.
    Auch wenn es als Hetze dient wäre dieser Thread für die Seben hier interessant,denn die Tendenzen zur abspaltung sind gegeben!Natürlich unterstützt vom westen!Wenn schon ein Canak sagt es gibt keine abspaltung deutet das für mich auf das Gegenteil!So war es mit Montenegro genauso!
    Wenn jemand mehr erfahren möchte wie unser Tadic uns belügt kann gerne anfragen!

  3. #33
    Mačak
    Zu einer Abspaltung wirds nicht kommen, damit es den Minderheiten noch schlechter geht. Meine ...... ist aus der Vojvodina und ist dagegen.

  4. #34
    ökörtilos
    "Wojvodina blickt in die EU"-welch ein wohlklingender Titel.
    Ich bin ungar und ich kann mir vorstellen was mit der Wojvodina im Falle einer Unabhängigkeit oder gar eines Anschlusses an Ungarn (die Chance das dies eintreten könnte liegt wohl irgendwo bei 0%) passieren würde.Dieses Gebiet ist stark landwirtschaftlich geprägt-genau auf sowas wartet man in Brüssel,wo die ja jetzt schon Schwierigkeiten haben ihre landwirtschaftliche Überproduktion an uns Ostblocksklaven zu verscherbeln........
    Ungarn hat genug Probleme wir brauchen nicht auch noch die serbische Wojvodina inklusive einer Million Serben darin.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien - wer blickt da noch durch(Referat)?
    Von Elaphia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:59
  2. EL: I Vojvodina pobedila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:00
  3. Abtrennung der Vojvodina
    Von Srbija1981 im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:49
  4. Statut der Vojvodina
    Von brimbog, der im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:30
  5. Die Jugend blickt westwärts
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:37