BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 222

Vojvodina, erster Schritt Richtung Unabhängigkeit ?

Erstellt von Grasdackel, 14.10.2008, 22:16 Uhr · 221 Antworten · 17.081 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Da sage ich nur, dir ist nicht mehr zu en
    dir aber schon:P
    lies da

    "Srbi su dvodimenzionalni narod sa zudnjom za prostotom i ideologijom tako bazicnom da se moze razumeti bez napora.
    Njima su potrebni neprijatelji a ne prijatelji da bi usmerili svoje dvodimenzionalne ideje.

    Zivot je za njih jednostavna melodija, nikad orkestracija, ili bar prijatna harmonija.
    Zivotinje koriste svoje sposobnosti znatno uspesnije nego ovi naopaki stvorovi, cije je ukljucenje u ljudsku rasu u velikom zakasnjenju"
    -Piter Ustinov (Jevrej) reziser, glumac, knjizevnik, ambasador UNICEF-a, Kolumna od 10.03.1993 u londonskom nedjeljniku "EUROPIEN"

  2. #92

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Du verstehst so viel von Geschichte, wie George Bush über die Geographie im nahen Osten.
    LOL ihr turbo-cetniks seid so lachhaft... ihr lebt in eurer eigenen schizophrenen welt voller mythen und legenden, kein wunder das serbien immer der entwicklung hinterherhinkt.

    fakt ist das vojvodina erst 1918 zu serbien gehört

  3. #93
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    LOL ihr turbo-cetniks seid so lachhaft... ihr lebt in eurer eigenen schizophrenen welt voller mythen und legenden, kein wunder das serbien immer der entwicklung hinterherhinkt.

    fakt ist das serbien erst 1918 zu serbien gehört
    Hat dich jemand hier beleidigt oder was? Also nenn mich nicht Cetnik, ein Cetnik kann ich garnicht erst sein. Du weisst wahrscheinlich nicht mal was ein Cetnik ist, aber lassen wir mal.. Wieso 1918? Sei froh das das Königreich SHS entstanden ist und kein Grossserbien nach dem Vetrag von London 1915.

  4. #94
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein nicht wie bosnien, serbien wird es bald nicht mehr geben
    und es ist sowieso eine künstliche rassistische "nation", die nur durch menschenraub überleben kann.

    mich interessierts
    was ist die botschaft der serben an die welt wenn sie überhaupt eine haben?

    Ich hab dich schon mal gefragt,warum sind 10.000 deiner Landsleute(Goranen) nach Beograd gekommen und haben öffentlich auf der Straße um Hilfe Serbiens gebettelt ?

  5. #95
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    das freut mich für die vojvodina

    endlich wird dem völkerrechtswidrigen landklau ein ende gesetzt

  6. #96

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Tja Cigo überleg wem der Balkan zuerst gehörte...dann dürften die Albaner demnach diesen Landsklau melden und uns Slawen rechtsmäßig vertreiben vom ganzen Balkan....tja wir alle aufm Blakan habens ja nicht anders gemacht. Landsklau is Gang und Gebe nicht nur bei den Serben.

  7. #97

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    82
    hahahahhaha Vojvodina Unabhängig?
    Es wird ja immer besser was die Serben wollen hahaha
    nicht zu fassen ...aber des wird NIE passieren..
    Das wäre genauso als würde sich Hercegovina von Bosnien trennen...
    scheißee wars, aber träumen kann man ja

  8. #98
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Tja Cigo überleg wem der Balkan zuerst gehörte...dann dürften die Albaner demnach diesen Landsklau melden und uns Slawen rechtsmäßig vertreiben vom ganzen Balkan....tja wir alle aufm Blakan habens ja nicht anders gemacht. Landsklau is Gang und Gebe nicht nur bei den Serben.
    was faselst du da?
    früher gab es auf dem balkan illyrer und nur weil sich die albaner mit fremden federn schmücken,heißt das noch lange nicht,dass das stimmt.

    außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun,denn die vojvodina war niemals teil serbiens,bevor man es sich widerrechtlich aneignete.

  9. #99
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was faselst du da?
    früher gab es auf dem balkan illyrer und nur weil sich die albaner mit fremden federn schmücken,heißt das noch lange nicht,dass das stimmt.

    außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun,denn die vojvodina war niemals teil serbiens,bevor man es sich widerrechtlich aneignete.
    Genauso war die Baranja noch nie kroatisch vor 1946, aber wem erzähl ich das eigentlich? Und wenn interessiert das heute noch?

  10. #100
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Genauso war die Baranja noch nie kroatisch vor 1946, aber wem erzähl ich das eigentlich? Und wenn interessiert das heute noch?
    oh mann,jetzt mal ehrlich,

    denkst du dir die scheiße selber aus oder

    hast du es irgendwo gelesen/gehört/kopiert?wenn ja wo?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Schritt in die richtige Richtung“
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 01:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:19
  3. Erster Schritt
    Von Vindjakna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:11
  4. Erster Schritt zum Atomwaffenbau?
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:37
  5. Serbien/Montenegro: Erster Schritt in die EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:48