BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222

Vojvodina, erster Schritt Richtung Unabhängigkeit ?

Erstellt von Grasdackel, 14.10.2008, 22:16 Uhr · 221 Antworten · 17.097 Aufrufe

Wieso sollte Vojvodina unabhängig werden ?! Da denke ich, dass eher die RS unabhängig wird..

Gast829627
    zahnfleischschimmel kriegt jedesmal wenn er serbien liest ne erektion

eure freud ist das leid des anderen daran erkennt man euren charakter ...schön das ich serbe bin i da me boli kurac za vas!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

eure freud ist das leid des anderen daran erkennt man euren charakter ...schön das ich serbe bin i da me boli kurac za vas!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

wer sich Legija nennt hat wohl einen besonderen Charakter..

Pejani1
    Die Vojvoden sind doch die reichsten innerhalb des serbischen Staates.

Das was ich sage klingt vielleicht ein bisschen abgedroschen, aber ich könnte mir vorstellen das die Vojvoden sich wegen der wirtschaftlichen Lage abtrennen wollen.

Reden

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Vojvoden sind doch die reichsten innerhalb des serbischen Staates.

Das was ich sage klingt vielleicht ein bisschen abgedroschen, aber ich könnte mir vorstellen das die Vojvoden sich wegen der wirtschaftlichen Lage abtrennen wollen.
    Kommst du aus der Vojvodina? Nein. Ich schon. In Belgrad hat man einen höheren Lohn als sonstwo in Serbien, und Belgrad liegt nicht in der Vojvodina. Vojvoden? Du redest Hundekacke. Dasselbe wäre wie wenn sich der Kanton Zürich wegen der wirtschaftlichen Lage von der Rest der Schweiz trennen würde, oder Bayern von Deutschland. Erfinde bitte keine Volksnamen, Vojvoda heisst Feldherr und hat nichts mit irgend einem Volk zu tun. Währe dasselbe wie wenn ich dich jetzt Pecaner nennen würden anstatt Albaner. Oder Metohe anstatt Kosovare, was sogar stimmen würde In der Vojvodina gibt es keine Anspannungen, das ist reiner Wahnsinn den du hier verbreitest.

Pejani1
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Kommst du aus der Vojvodina? Nein. Ich schon. In Belgrad hat man einen höheren Lohn als sonstwo in Serbien, und Belgrad liegt nicht in der Vojvodina. Vojvoden? Du redest Hundekacke. Dasselbe wäre wie wenn sich der Kanton Zürich wegen der wirtschaftlichen Lage von der Rest der Schweiz trennen würde, oder Bayern von Deutschland. Erfinde bitte keine Volksnamen, Vojvoda heisst Feldherr und hat nichts mit irgend einem Volk zu tun. Währe dasselbe wie wenn ich dich jetzt Pecaner nennen würden anstatt Albaner. Oder Metohe anstatt Kosovare, was sogar stimmen würde In der Vojvodina gibt es keine Anspannungen, das ist reiner Wahnsinn den du hier verbreitest.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben ich könnte mir diesen Grund vorstellen-----> Ich bin auch nur ein Mensch, ist mir doch scheiss egal ob man Vojvode oder Vojvodiner schreibt!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben ich könnte mir diesen Grund vorstellen-----> Ich bin auch nur ein Mensch, ist mir doch scheiss egal ob man Vojvode oder Vojvodiner schreibt!
    Ок, du kannst es dir vorstellen, wird aber leider nichts draus.

Thread bitte schliessen.

Wir unterhalten uns auch nicht darüber ob Baden-Württemberg sich von der BRD abspaltet und nur weil da 15 % Türken und andere Ausländer leben ?

Genau bitte schließen ihr nervt mit eurem Unabhängigkeit

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte