BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222

Vojvodina, erster Schritt Richtung Unabhängigkeit ?

Erstellt von Grasdackel, 14.10.2008, 22:16 Uhr · 221 Antworten · 17.091 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    RTS :: Skup?tina Vojvodine o statutu Pokrajine



    Das Parlament der Vojvodina berät über ihren Status innerhalb Serbiens.
    Der erste Schritt soll eine Autonomie sein.
    Da die Serben in Vojvodina eine Mehrheit sind sollte man sich grundsätzlich keine Sorgen machen, denn ein Vergleich mit Kosovo wäre somit ausgeschlossen.

    Aber wie sieht es mit Montenegro aus? Die Montenegriner sind doch Serben ...

  2. #72
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Da die Serben in Vojvodina eine Mehrheit sind sollte man sich grundsätzlich keine Sorgen machen, denn ein Vergleich mit Kosovo wäre somit ausgeschlossen.

    Aber wie sieht es mit Montenegro aus? Die Montenegriner sind doch Serben ...
    Wie siehts denn mit der unterdrueckten ungarischen Minderheit in Rumaenien aus?

  3. #73
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der unterdrueckten ungarischen Minderheit in Rumaenien aus?
    Sind die unterdrückt?

  4. #74
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Sind die unterdrückt?
    kannst du nicht lesen?

  5. #75
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn... Die CCCC ist bei den serben aktueller den je.
    Ne seri! Wenn du noch fest an dieses Märchen glaubst, dann hast du wahrlich keine Ahnung von der Natur des Menschen. Fressen oder gefressen werden. Ab einem bestimmten Punkt sieht der Mensch überall Feinde und ist so wie ihn die Natur erschaffen hat. Bis jetzt hat es noch keine Ideologie geschafft den Selbsterhaltungstrieb eines Menschen, der noch klar bei Verstand ist, einzudämmen. Und so wird es auch bleiben.

  6. #76
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen?
    Natürlich kann ich lesen. Nur ist es neu für mich dass die ungarische Minderheit unterdrückt wird.

  7. #77

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ne seri! Wenn du noch fest an dieses Märchen glaubst, dann hast du wahrlich keine Ahnung von der Natur des Menschen. Fressen oder gefressen werden. Ab einem bestimmten Punkt sieht der Mensch überall Feinde und ist so wie ihn die Natur erschaffen hat. Bis jetzt hat es noch keine Ideologie geschafft den Selbsterhaltungstrieb eines Menschen, der noch klar bei Verstand ist, einzudämmen. Und so wird es auch bleiben.

    Vidi se da si stavrno kulurtno raspitan čovek ne boj se Mali bolece te samo malo!

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    go vojvodina, go!!!!

    geschichte wiederholt sich... werden in 5 jahren die serben wieder auf die straße gehen und schreien "vojvodina ist das herz serbiens"

  9. #79

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Vidi se da si stavrno kulurtno raspitan čovek ne boj se Mali bolece te samo malo!

    du denkst du bist voll krass wahr wenn du so hässlich muskeln gepumpt hast und dich ndragheta nennst ? ein tipp von mir muskeln sind nicht alles auf klugheit und schnelligkeit sind überlegener

  10. #80

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Serbien wird ja bald nur noch so groß sein wie Bosnien wenn das so weiter geht mit den Unabhängigkeiten. War die Vojvodina nicht mal Teil Ungarns???

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Schritt in die richtige Richtung“
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 01:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:19
  3. Erster Schritt
    Von Vindjakna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:11
  4. Erster Schritt zum Atomwaffenbau?
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:37
  5. Serbien/Montenegro: Erster Schritt in die EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:48