BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Vojvodina Flagge wird überall gehisst

Erstellt von DZEKO, 28.02.2011, 12:34 Uhr · 109 Antworten · 7.711 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Vojvodina gehört zu Serbien und bleibt auch dort. Die ungarische Minderheit ist gut integriert, es sind friedliche und arbeitsame Menschen, denen es sicher nicht schlechter geht als den Serben selbst. Irgendwelche Großungarn-Abspaltungsträumer haben das Recht, die Fresse zu halten

    Vojvodina eshte Srbija

  2. #32
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Freiheit für Vojvodina!!!!


    Serbien, wird jetzt wie eine Torte aufgeteilt.

    Damit alle was davon haben.

    Vojvodina, Sandzak, Presheva, Bujanovc, Medvegje, ..........
    In Sandcak leben auch ein großer Anteil Serben genauso wie in der Vojvodina, also könnt ihr nicht gerade machen was IHR wollt. Gut im Kosovo waren sie die absolute Minderheit, aber nicht im Sandcak und schon gar nicht in der Vojvodina......

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um die Ungarn, auch vielen Serben dort passt die Belgrader Politik.
    Allgemein kommen viele Serben mit der Heutigen Politik nicht klar ...

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um die Ungarn, auch vielen Serben dort passt die Belgrader Politik nicht.

  5. #35

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    In Sandcak leben auch ein großer Anteil Serben genauso wie in der Vojvodina, also könnt ihr nicht gerade machen was IHR wollt. Gut im Kosovo waren sie die absolute Minderheit, aber nicht im Sandcak und schon gar nicht in der Vojvodina......
    NEIN Sandzak je Boshnjak.......

    Vojvodina je Magyar

    Presheva, Medvegje, Bujanovc je Albanija

  6. #36
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    NEIN Sandzak je Boshnjak.......

    Vojvodina je Magyar

    Presheva, Medvegje, Bujanovc je Albanija
    sowas kann nur ein albanischer sechstklässler aus Pakistan schreiben

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Shit habs übersehen, danke.

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich find's immer wieder erstaunlich, wie manche (die Serbien nicht mögen oder gar hassen) sich über jeden Hauch von Unabhängikeit eines serbischen Gebietes und über jeden Funken eines Anfangs einer erneuten Zersplitterung Serbiens aufgeilen!

    Auch wenn die Nachricht "für die Katz" ist und eine wintzige Kleinigkeit... Sofort schlägt das anti-serbische Herz höher!

  9. #39
    Bendzavid
    Wird sich nicht trennen oder es irgendwie versuchen.
    Bleibt so wie es ist, auch wenn den Leuten die Politik nicht passt.
    In Deutschland passt vielen auch die Politik nicht, trotzdem habe ich von keinen Abspaltungsversuchen NRWs gehört.

  10. #40
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wie ein kluger Mann sagte, egal "ob wir uns abspalten oder nicht, wir sind verschieden. Serbien soll sich der Vojvodina anschließen."

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55