BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Vojvodina Flagge wird überall gehisst

Erstellt von DZEKO, 28.02.2011, 12:34 Uhr · 109 Antworten · 7.703 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    man man warum sollte sich Vojvodina bitte von Serbien lösen,der Großteil der dort lebenden Menschen sind Serben minimal 85-90% und weil denen die Politik nicht so ganz passt löst man sich doch nicht gleich. Vojvodina bleibt Serbisch.
    Zum Thema:das mit der Flagge ist doch nicht so schlimm in Novi Sad sieht man bestimmt mehrere davon

  2. #42

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich find's immer wieder erstaunlich, wie manche (die Serbien nicht mögen oder gar hassen) sich über jeden Hauch von Unabhängikeit eines serbischen Gebietes und über jeden Funken eines Anfangs einer erneuten Zersplitterung Serbiens aufgeilen!

    Auch wenn die Nachricht "für die Katz" ist und eine wintzige Kleinigkeit... Sofort schlägt das anti-serbische Herz höher!
    Erstanlich ist es überhaupt nicht, wie sagt man so " Wie du mir, so ich dir".

  3. #43
    Bendzavid
    Ist mal auch ne Logik: ein mehrheitlich serbisch bewohntes Gebite will sich von Serbien trennen. Grund: Tadic ist doof.

  4. #44
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Freiheit für Vojvodina!!!!


    Serbien, wird jetzt wie eine Torte aufgeteilt.

    Damit alle was davon haben.

    Vojvodina, Sandzak, Presheva, Bujanovc, Medvegje, ..........

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Ihr redet von abspaltung ständig obwohl Vojvodina nur sein Recht haben will seine Flagge an öffentlichen Gebäuden zu hängen.

  6. #46
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr redet von abspaltung ständig obwohl Vojvodina nur sein Recht haben will seine Flagge an öffentlichen Gebäuden zu hängen.
    Vielleicht weil in der Überschrift des Artikels von möglicher Abspaltung die Rede ist

  7. #47
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Das kommt heraus wenn man den Artikel nicht liest

  8. #48
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    man man warum sollte sich Vojvodina bitte von Serbien lösen
    Weil es jeden Diasporaalbaner aufgeilen würde, der in Deutschland von einem Großalbanien träumen...

    Takvi ljudi su

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil in der Überschrift des Artikels von möglicher Abspaltung die Rede ist
    Das macht nur den Text interessanter sonst würde es niemand Lesen.

  10. #50
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Weil es jeden Diasporaalbaner aufgeilen würde, der in Deutschland von einem Großalbanien träumen...

    Takvi ljudi su
    Ferallgemajnerung

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55