BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Vojvodina Flagge wird überall gehisst

Erstellt von DZEKO, 28.02.2011, 12:34 Uhr · 109 Antworten · 7.705 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ferallgemajnerung
    Najn majn liber, oder träumst du von einem Groß-Albanien?

  2. #52
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Also der Großteil meiner Familie (mütterlicherseits) lebt in der Vojvodina, genauer in Srbobran.
    Und da, ich auch jedes Jahr dort bin möchte ich dazu was sagen.
    In Srbobran stellen die Serben die Mehrheit. Gefolgt von den Ungarn. Darum kann ich mir das jetzt nicht direkt mit der Flagge am Rathaus vorstellen.
    Meine Cousine und ihr Mann waren von Mitte Januar 11 bis Anfang Februar 11, also 2 Wochen hier in Stuttgart. Beide sind 27 Jahre alt haben eine kleine Tochter und hatten ich sags mal so: "Genug Geld".
    Man hört ja immer Serbien kein Geld hier Serbien kein Geld da.
    Ich hab mich mal mit dem Mann meiner Cousine unterhalten über Politik, wie das Leben unten ist etc. Und er hatte auch gemeint denen würde es (finanziell) besser ohne "Kern"-Serbien gehen, da das meiste Geld nach Belgrad fließt. Er hatte aber auch gesagt, dass es auch nicht schlimm ist, da es ihnen gut geht, sie zu essen haben, es genug medizinische Versorgung gibt und das es auch wichtiger ist das man zu Serbien gehört.

    Ich persönlich habe in den letzten Jahren in Srbobran nie eine Vojvodina-Flagge gesehen sondern nur die serbische. Keine Ahnung wie es jetzt ist. Wenn ich dieses Jahr unten bin werde ich ein paar Bilder vom Rathaus machen und anderen Gebäuden wo Flaggen hängen.

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Najn majn liber, oder träumst du von einem Groß-Albanien?
    Duh ganc fill shrajben von mir du musdu wisen najn.

    Ich träume von Seka Aleksic

  4. #54
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    wo soll das bloß hinführen

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    pfui!

  6. #56
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Serbien spaltet sich von Serbien ab!!! Yeeehaaaaaaaa!!!

  7. #57

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    ihr wisst schon das medien auch lügen verbreiten um aufmerksamkeit und money zu kriegen

  8. #58
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    es gab ja mal stimmen die sagten dass sich ein teil des preshevotals an MK anschliessen wolle, was dann nicht geschah - so siehts nähmlich aus! und so gehört es sich!

    Es soll jeder seine Meinung sagen und auch ein Druckmittel verwenden dürfen um ziele zu erreichen - man soll es bloss nicht übertreiben.

    Es sind schon zu viele staaten mit status quo auf dem balkan... irgendann mal hört die mode auf, dann wird es einen grossen balkan staat geben mit allen ex jugo ländern, griechenland und bulgarien. evtl auch albanien. und das wird aus rein wirtschaftlichen gründen passieren.

    ich finde es eh schlimm - merkt ihr nicht dass wir alle gelinkt wurden mit den abspaltungen? mit den kriegen usw.... da sitzen par leute wie tachi, ahmeti ljupco georgievski und andere mit dicken geldbeuteln und furzen in den stuhl, und wir normalbürger streiten uns dann. -.-

  9. #59
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Duh ganc fill shrajben von mir du musdu wisen najn.

    Ich träume von Seka Aleksic

  10. #60
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    10 mal eher würde sich die RS lösen als die Vojvodina
    Vojvodina gehört zu Serbien.
    Das ist nicht so wie bei Montenegro.
    Montenegro ist nämlich Land der Skipetaren

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55