BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Vojvodina Flagge wird überall gehisst

Erstellt von DZEKO, 28.02.2011, 12:34 Uhr · 109 Antworten · 7.713 Aufrufe

  1. #61
    Pitbull
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Freiheit für Vojvodina!!!!


    Serbien, wird jetzt wie eine Torte aufgeteilt.

    Damit alle was davon haben.

    Vojvodina, Sandzak, Presheva, Bujanovc, Medvegje, ..........
    ist das nicht ein Zufall deine Mutti auch du Produkt eines Hinterwald gang bang





    sry für diese art aber diese Bastard geht mir schon länger auf den sack ich versuche immer cool zu bleiben aber es gibt halt affen die es dir schwer machen und nein ihr brauch es net melden das tue ich schon selber

  2. #62
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ich denke man sollte jetzt keine Montenegro diskussion aufmachen. Montenegro war viele Jahre gut mit Serbien und ich verstehe auch das bei den Problemen eine Abspaltung, auch wenn sie in der eigenen Bevölkerung knapp und umstritten war, folgte. Und das dürfen die auch, hab ich kein Problem mit.

    Ich hab SEHR SEHR große Probleme mit der jetzigen Regierung, denn es passiert fast nix und es sind viele Fehlentscheidungen gefallen worden. Man kann leute doch nicht seinem eigenen land näher bringen, wenn man ihnen die freiheit raubt und dazu gehört auch das Aufhängen der Nationalflagge. Ich meine in deutschland hängen doch auch die Flaggen des Freistaats Bayern oder Hamburg oder was weiß ich. Ich darf doch auch mit ner Serbienflagge rumlaufen deswegen heißt das doch noch lange nicht, das ich bayern von deutschland abspalten will, so ein schmus. Und die Leute könnten was ändern, wenn sie nur wollen. Abspalten oder auf bockig machen hilft da nicht.

  3. #63
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ist Vojvodina wider autonome provinz?

  4. #64
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ist Vojvodina wider autonome provinz?
    Vojvodina ist wie Sachsen-Anhalt

  5. #65
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Freiheit für Vojvodina!!!!


    Serbien, wird jetzt wie eine Torte aufgeteilt.

    Damit alle was davon haben.

    Vojvodina, Sandzak, Presheva, Bujanovc, Medvegje, ..........

    Aus welchen Dreckigen Arsch bist du den gekrochen

  6. #66

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Freiheit für Vojvodina!!!!


    Serbien, wird jetzt wie eine Torte aufgeteilt.

    Damit alle was davon haben.

    Vojvodina, Sandzak, Presheva, Bujanovc, Medvegje, ..........
    Der Rest von Serbien kann uns doch egal sein, hauptsache Ostkosovo wird an Kosovo angeschlossen.

  7. #67
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Na und Bayern,NRW,Baden-Würtenberg usw. haben auch ihre eigene Flagge.

    Wen juckts.


  8. #68
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Manchmal erinnerte die Diskussion an einen gestorben menschen, und die Ärzte kämpfen darum um seine Niere, Leber, Herz etc. zu bekommen. Dabei wird der Rest zerstört..

  9. #69
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der Rest von Serbien kann uns doch egal sein, hauptsache Ostkosovo wird an Kosovo angeschlossen.
    Jebem ti sunce,müsst ihr nicht noch Hausaufgaben machen damit ihr euren Hauptschulabschluss schafft

  10. #70
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Was für eine Aufregung nur wegen einer Flagge.
    Als gäbe es keine größeren Probleme.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55