BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Vojvodina Flagge wird überall gehisst

Erstellt von DZEKO, 28.02.2011, 12:34 Uhr · 109 Antworten · 7.707 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Hier sehe ich das Albaner Vojvodina unterstützen, aber HIER sehe ich gerade was anderes, eine "albanische Cyber Army" hat die FB-Seite des EXIT geknackt...

  2. #72
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hier sehe ich das Albaner Vojvodina unterstützen, aber HIER sehe ich gerade was anderes, eine "albanische Cyber Army" hat die FB-Seite des EXIT geknackt...

    Alter diese Albaner sind gefährlich

  3. #73

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    So schlimm finde ich das nicht. Ist ja nur ne Fahne, die die Vojvodina repräsentiert. Das heißt nicht, dass Vojvodina ein eigener Staat wird.

    Ich bin eine "Vojvodina Minderheit" und ich mag Vojvodina.
    Aber das heißt nicht, dass ich ne Republik Vojvodina wünsche. Das ist blödsinn.
    Aber Vojvodina sollte sich schon selber verwalten.

  4. #74
    -Mačak-
    Traurig wie hier manche denken, dass sich die Vojvodina abspalten wird und sich dann noch über das Unheil das über ein anderes Land kommen könnte freuen.

    Solche Quasi-Intellektuellen liebe ich. Ihr wisst garnichts über die Bevölkerung, Demographie der Vojvodina, aber meint euch hier aufpudeln zu müssen.

  5. #75
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein Zufall deine Mutti auch du Produkt eines Hinterwald gang bang





    sry für diese art aber diese Bastard geht mir schon länger auf den sack ich versuche immer cool zu bleiben aber es gibt halt affen die es dir schwer machen und nein ihr brauch es net melden das tue ich schon selber
    Bezveze da zbog kretena dobijes opomenu.

  6. #76
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Es ist ja nicht wirklich das Thema, aber jeder der ernsthaft an Abspaltung denkt, war erstens nie dort und zweitens kennt er die Mentalität dieser Leute nicht, die schon etwas eigen ist. Aber genau diese Mentalität ist es, die ermöglicht, dass Serben und Kroaten und Ungarn und Slowaken etc normal miteinander umgehen und dass die meisten Serben gut ungarisch können, weil es normal ist in der Schule, diese Sprache zu lernen. Keiner hat ein Problem damit.

  7. #77
    Pitbull
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Bezveze da zbog kretena dobijes opomenu.
    ah sta cu pukne mi film drzim se dalje te jebene politike i pokusavam da budem neutralan i na kraju uvek se nadje neki debil koji uspe da ti izvuce zivac

  8. #78
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich das nicht. Ist ja nur ne Fahne, die die Vojvodina repräsentiert. Das heißt nicht, dass Vojvodina ein eigener Staat wird.

    Ich bin eine "Vojvodina Minderheit" und ich mag Vojvodina.
    Aber das heißt nicht, dass ich ne Republik Vojvodina wünsche. Das ist blödsinn.
    Aber Vojvodina sollte sich schon selber verwalten.
    Zu welcher Minderheit gehörst du?

  9. #79
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    In der RS es machen und da hinter stehen, aber in der Vojvodina es verbieten^^

  10. #80
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    ja, flaggen sind sehr wichtig.
    schade, daß man sie weder sähen, noch essen kann.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55