BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Vojvodina und Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.12.2007, 22:38 Uhr · 98 Antworten · 8.299 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    LOL, ich bin mehr als froh, dass Albanien nicht zur SFRJ kam. Sonst wäre das Kosovo wirklich noch euers geworden. Gott sei Dank ist e snicht dazu gekommen. Und euer Wirtschaftsparadies will nicht mal die EU haben...

    Alle, die mit den Nazis gemeinsame Sache machten, wurden aus der SFRJ ausgewiesen. Logische Schlussfolgerung. So verliessen viele faschistische Kroaten die SFRJ, viele Bosniaken und eben auch viele Albaner. Die Deutschen mussten ja auch Schlesien, Pommern und das Sudetenland räumen.

    Bujan sagt mir wohl eher deswegen nichts, weil es mal wieder eine von vielen albanischen Erfidnungen ist. Was ist "Bujan"? Eine Stadt?

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    moralisch, ganz gewiss.
    ihr seit die kriegsverbrecher, nicht die usa.
    ihr wolltet über 2 mil menschen aus ihrer heimat vertreiben,
    habt tausende menschen ermordet,
    die usa haben euch zurück nach serbien geschickt.
    eure kolonialisten nennen sich heute flüchtlige.

  3. #93
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du weisst nicht von was du redest. Sie haben den Irak vernichtend geschlagen, wen denn sonst? Oder hat Saddam etwa den Krieg gewonnen? Wenn die Serben mit der Kokarda auf dem Oberarm die Kontrolle über Zagreb und ganz Kroatien gewinnen und mitten in Zagreb die kroat. Regierung hinrichten würden, dann würde ich sagen, Kroatien ist BEZWUNGEN, du etwa nicht? Keiner im Irak kann gegen das Treiben der Amis etwas anrichten, sie haben das Sagen dort. Und dass sie mit Gefangenen umgehen, wie sie möchten und keiner im Irak etwas dagegen unternehmen kann, das bedeutet VERNICHTEND GESCHLAGEN, was bedeutet es denn für dich, lass es mich bitte wissen.

    Nach Dir hat die NATo Serbien 1999 vernichtend geschlagen, oder? Aber Saddam hat den Krieg gewonnen? Du bist sowas von dämlich, gehst mit dem Kopf durch die Wand, nur um mir zu widersprechen. jetzt hast du dir aber wirklich selbst ans Bein gepisst. Trottel! Seljo...
    wo bitte hab ich ein wort von serbien, nato, 1999 oder sonst was erwähnt?

    ehrlich tesla, wenn ich dir widersprechen wollte, müsste ich auf jeden deiner beiträge antworten.

    in irak haben die amis nix geschafft, das weißt du auch. al quaida hat ein riesiges netzwerk aufgebaut. und im irak haben die amis sicher nicht das sagen. sonst müssten sie sich nicht privater sicherheitsfirmen bedienen.

  4. #94
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, ich bin mehr als froh, dass Albanien nicht zur SFRJ kam. Sonst wäre das Kosovo wirklich noch euers geworden. Gott sei Dank ist e snicht dazu gekommen. Und euer Wirtschaftsparadies will nicht mal die EU haben...

    Alle, die mit den Nazis gemeinsame Sache machten, wurden aus der SFRJ ausgewiesen. Logische Schlussfolgerung. So verliessen viele faschistische Kroaten die SFRJ, viele Bosniaken und eben auch viele Albaner. Die Deutschen mussten ja auch Schlesien, Pommern und das Sudetenland räumen.

    Bujan sagt mir wohl eher deswegen nichts, weil es mal wieder eine von vielen albanischen Erfidnungen ist. Was ist "Bujan"? Eine Stadt?
    miladin popovic
    kannst du über dem etwas suchen was wer so gemacht hat ?

  5. #95

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wo bitte hab ich ein wort von serbien, nato, 1999 oder sonst was erwähnt?

    ehrlich tesla, wenn ich dir widersprechen wollte, müsste ich auf jeden deiner beiträge antworten.

    in irak haben die amis nix geschafft, das weißt du auch. al quaida hat ein riesiges netzwerk aufgebaut. und im irak haben die amis sicher nicht das sagen. sonst müssten sie sich nicht privater sicherheitsfirmen bedienen.
    Keine Lust darüber zu diskutieren, da du es in die falsche Richtung lenkst. Mir geht es gerade im Irak garnicht darum, was und ob die Amis irgendetwas geschafft haben (meiner Meinung nach war es natürlich auch ein Fehlgriff), es geht rein um das militärische. Die Armee des Iraks wurde bezwungen, der Irak besetzt und die Regierung beseitigt. Rein um das kriegerische geht es. Da ich mit diesem Beispiel Parallelen zum NATO Krieg gegen Serbien aufzeigen wollte.

    Dass die Amis dem Irak dadurch keine Demokratie, keinen Wohlstand und Prosperität gebracht haben, das ist schon klar, aber das ist ne andere storry und um diese ging es gar nicht. Mein Beispiel mit dem Irak diente nur zum Vergleich NATO Aggression vs Serbien und vs Irak. Kannst ja gerne die gesamte Diskussion zurückverfolgen.

  6. #96

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ihr seit die kriegsverbrecher, nicht die usa.
    ihr wolltet über 2 mil menschen aus ihrer heimat vertreiben,
    habt tausende menschen ermordet,
    die usa haben euch zurück nach serbien geschickt.
    eure kolonialisten nennen sich heute flüchtlige.
    Dafür gehörst du eigentlich verwarnt, Kollege, also vorsicht, was du von dir gibst!

    Außerdem juckt deine subjektive Meinung niemanden.
    Frag mal 85 Millionen Vietnamesen, 300 Millionen Araber, die Bewohner von Hiroshima und Nagasaki, 10 Millionen Serben, etc. was sie von den Amis halten. Dagegen seid ihr 2 Millionen kosovoalbanischen US Symphatisanten echt gar nichts.

  7. #97

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    miladin popovic
    kannst du über dem etwas suchen was wer so gemacht hat ?
    Guter Rat, danke. Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich das gar nicht. Nebensachen der Geschichte. Wen z.B. juckt der Vertrag von London aus dem jah 1915? Damals hat man Serbien folgende Gebiete zugesichert:



    Daraus wurde auch nichts, aber wer weiss schon davon?

  8. #98

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Hier nochmal eine Karte:

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ein angebot ist nicht gleich ein vertrag.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. EL: I Vojvodina pobedila
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:00
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Abtrennung der Vojvodina
    Von Srbija1981 im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:49
  4. vojvodina blickt in die EU......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:37
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30