BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Die Vojvodina eine Multhiethnische Gesellschaft

Erstellt von Albanesi2, 12.10.2005, 20:05 Uhr · 29 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von USER01
    Denn ich fürchte das die Vojvodina irgendwann die Unabhängigkeit anstreben wird.
    Serben machen 65-67% aus in der Vojvodina und ohne die läuft nix,also keine Unabhängigkeit.

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von USER01
    Die Vojvodina sollte man in "Serbien-1" umbenennen.

    Denn ich fürchte das die Vojvodina irgendwann die Unabhängigkeit anstreben wird.

    ... Sandzak


    Zivio sandzak
    saadi ihr bekommt es e irgendwann ..... Serbien schenkt gerne Territorien ...
    vorallem die heutigen Politikern .....
    Also kannst dich bald auf eine " SAO SANDZAK " freuen
    = SAMOSTALNA AUTONOMNA OBLAST SANDZAK =
    :wink: oder später gar Republika Sandzak ...
    keine ahnung was wird
    sandzak ist zakon

    za mene zumindest hahaha

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    So sieht es im Moment aus.


  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Da ist ein Gebiet, unmittelbar nördlich von Belgrad, aber auch nördlich der Donau und der Save(die Ortschaften Zemun, Bezanija, Borca, Ovca etc). Warum wurde das von der Vojvodina abgetrennt?

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Das kann sich nie im leben abspalten

    außer die serben wollen das erzwingen

    aber so blöde kann man ja nicht sein
    oder doch ???

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Das kann sich nie im leben abspalten

    außer die serben wollen das erzwingen

    aber so blöde kann man ja nicht sein
    oder doch ???
    Keine Chance,eherspaltet sich Sandzak ab aber nicht mal das würde gehen da nur der südliche-östliche Sandzak mehrheitlich muslimisch ist.Der andere Teil der an Bosnien grentzt ist mehrheitlich serbisch.
    Aber für mich seit ihr sowieso muslimische Serben. Wenn ihr euch als Serben fühlen würdet wäre alles ganz anders.

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @DEKI

    wieso geht es jetzt um sandzak
    ich hab nur gesagt da je zakon hahaha

    eure vojvodina serben wollen doch weg
    oder wie oder was

    sagt zumindest heishiro hahaha

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    @DEKI

    wieso geht es jetzt um sandzak
    ich hab nur gesagt da je zakon hahaha

    eure vojvodina serben wollen doch weg
    oder wie oder was

    sagt zumindest heishiro hahaha
    Herisho sere nekad puno wenn der Tag lang ist. Von hundert findest du vieleicht 1-2 Trottel die das sagen.

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    eure vojvodina serben wollen doch weg
    oder wie oder was

    sagt zumindest heishiro hahaha
    Ich muss zugeben, dass ich keine 100%ig seriösen Quellen darüber habe, aber ganz so blöd hört es sich nicht an. Die Vojvodina ist immerhin der wirtschaftlich stärkste Teil Serbiens. Da wäre es doch möglich, dass die Vojvodina-Serben von Belgrad die Fresse voll haben , so scheiße wie es Serbien zur Zeit geht, und sich abspalten wollen. Immerhin hätte eine unabhängige Vojvodina eine viel höhere Überlebenschance als ein unabhängiges Montenegro oder Kosovo.

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Deki
    Serben machen 65-67% aus in der Vojvodina und ohne die läuft nix,also keine Unabhängigkeit.
    Nenad Canak ist Serbe. Was jetzt?
    Sind nicht immer nur Minderheiten die unabhängig sein wollen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Gesellschaft
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:10
  2. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  3. Gesellschaft
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:56
  4. Die Ein-Prozent-Gesellschaft
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34