BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.694 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied,dass Serben sich nie von Serben abspalten werden...




    achja komm jetzt nicht mit crnogorci...das sind für mich keine Serben.
    *hust* pa sta su onda?

  2. #122
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    immer noch zuviel Grün.....
    jaro ti si najveci kreten na ovom prostoru

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Regierung hätte handeln müssen, bevor Milosevic mit seinen kranken Plänen überhaupt angefangen hatte.

    Es gab ja schon vor 90 erste Konflikte mit Milosevic seinen Anhängern und der alten Regierung. Meiner Meinung nach hätten sich Slowenien Bosnien Kroatien Montenegro Mazedonien und die serbische Bevölkerung, die nicht Milosevic unterstützte gegen diesen Idioten wehren und ein temporäres Ersatzjugoslawien halten sollen
    Aber dann kamen ja Kucan Tudjman und Izetbegovic...
    genau...Kucan,Tudjman und Izet kamen mit Panzer um die Grenzen zu erweitern.....


  4. #124

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    jaro ti si najveci kreten na ovom prostoru

    ich sag nur die Wahrheit und die kann manchmal wehtun.....ihr genießt als osmanische Invasoren nur temporäres Bleiberecht

  5. #125
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich sag nur die Wahrheit und die kann manchmal wehtun.....ihr genießt als osmanische Invasoren nur temporäres Bleiberecht
    das einzige was im zusammenhang mit dir und "wehtun" in frage kommt, ist deine dummheit.


  6. #126

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau...Kucan,Tudjman und Izet kamen mit Panzer um die Grenzen zu erweitern.....








  7. #127
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    schade ich hab dich gerade in mein herz geschlossen lol



    Junge du bist der beste hier... ich kann nur noch lachen antworten auf deine "klugen" post kann ich gar nicht mehr geben
    Lach breee ich wurde auch lachen wenn mein Volk solche drzavica hat wie du. Velika Bosnjacka drzavica mit Metropol stadt Sarajevo und noch halbe-metropol Tuzla, Zenica, Bihac, und Mostar, aber dort dominiert die Kroaten. Lepo izgleda Bosnjaka fildzan drzavica ko da je rahmetli Alija crtao.

  8. #128
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    srpsko drvo, srpska voda, srpska tica, srpska njiva sve srpsko
    Sve je Bosnjacko-Hrvatsko u Fpederaciji, osim Srpske Republike

  9. #129
    Absent
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich sag nur die Wahrheit und die kann manchmal wehtun.....ihr genießt als osmanische Invasoren nur temporäres Bleiberecht
    Zna se koga je Turcin Karo, i to su bile vase majke i zene
    I po tome si ti sad Turcin potrci u Wc i ogledni se vidi Crne Haare i Oci i znaces koje Turcin .


    Ovo nije da vas opsujem ali taka je istina Turcin je imo Pravo da uzme Ne Muslimanku da je Entjungfern.

  10. #130
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    immer noch zuviel Grün.....
    Neka ih neka imaju koje parce Bosnjacke veliko republike

Ähnliche Themen

  1. Na Putu
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:00
  3. Usvojen zakon o crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:00
  4. Nastava na crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:00
  5. Poziv crnogorskom ministru pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:00