BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.686 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Pa da vidimo Metlo ko laze.....!
    jo...beweg deinen dicken Hintern und besuch mich......

ps. mit dem Ceca Look brauchste aber nicht auftauchen....! ..nicht das ich mich schämen muss...wegen dir...

http://img518.imageshack.us/img518/9812/vendi4sz5.jpg

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo...beweg deinen dicken Hintern und besuch mich......

ps. mit dem Ceca Look brauchste aber nicht auftauchen....! ..nicht das ich mich schämen muss...wegen dir...

http://img518.imageshack.us/img518/9812/vendi4sz5.jpg
    Ich mach mir da keine Sorgen.....um meinen Look wirds da letztlich nicht gehen....aber um deinen würd ich mir Sorgen machen....:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Sorgen.....um meinen Look wirds da letztlich nicht gehen....aber um deinen würd ich mir Sorgen machen....:

unsere Gesichtschranke wird für dich schwierig werden.......Dragan kennt kein Erbarmen....auch nicht für eine Cetnik Tante...

unsere Gesichtschranke wird für dich schwierig werden.......Dragan kennt kein Erbarmen....auch nicht für eine Cetnik Tante...
    Rührend von dir.....muss grad mal jemand anrufen....:....wir müssen doch mal für Klarheit sorgen......:

klar natürlich die Investoren, die gleichen die Wussten dass es zu einer Weltweiten Finanzkrise kommen wird, die Gleichen die Milliarden an Stuergeldern schlucken, die gleichen die OPEL nicht reten konnten sondern verkaufen müssen übrigens über 50% gehören den Russen, die gleichen die Im Domovinski Rat beide Seiten mit Waffen beliefert haben und die gleichen die wahrscheinlich für dein HARTZ IV verantwortlich sein werden und die gleichen die Lebensmittel aus Italien, Spanien und Holland einführen obwohl unsere Weltweit Nr.1 sind. Fehlt nur noch dass wir Deutsche Restaurants aufmachen und Spezialitätten wie z.B. Curry mit Pommes, Pommes mit Curry, Curry ohne Pommes usw. verkaufen. SCHEISSE MAN !!! Die Deutschen waren früher das Auswanderer Volk Nr.1 dies hatte immer einen Wirtschaftlichen Grund und nicht umsonst gingen Sie in die Staaten oder wählten Osteuropa, Frankreich und Grossbritanien wussten was Sache ist.(Osterweiterung die gab es im 18. - 19. 20. und jetzt im 21en Jahrhundert) alter der 2. Weltkrieg hat wenig verändert die Versklavung läuft weiter bloß mit anderen mitteln. Die Preise bei uns sind dieselben obwohl es angeblich so viele verbesserungen geben sollte, wir sind alles Bauern ,die meisten von uns haben Haus und Hoff, nach Ungarn das zweite land dass sich durch Eigenertrag unbegrentzt ernähren kann und diese Investoren verkaufen Deutsches Geflügell und Spanische Tomaten an UNS !!! Sag mir wie würde es dir gehen ??? Hilfe sieht anders aus, jedoch seit dem es dass Kapital gibt, ist nichts umsonst, nur dass wir so dum waren und es Geglaubt haben. P.S die Kosovoalbaner sollten sich dies durchlesen Aller Achtung zum eigenen Staat jedoch ist es wichtig mit welchen Mitteln und zu welchem PREIS man Ihn bekommen hat. und noch was Milosevic, Tudjman Izetbegovic und wie Sie alle heisen waren für mich nie ein Thema Wixer und Blutsauger alesammt.

Zitat Zitat von Balkanezer Beitrag anzeigen
    klar natürlich die Investoren, die gleichen die Wussten dass es zu einer Weltweiten Finanzkrise kommen wird, die Gleichen die Milliarden an Stuergeldern schlucken, die gleichen die OPEL nicht reten konnten sondern verkaufen müssen übrigens über 50% gehören den Russen,
    du scheinst ja echt verzweifelt zu sein...Krisen gab es immer...falls du etwas Ahnung von Geschichte hast

die gleichen die Im Domovinski Rat beide Seiten mit Waffen beliefert haben
    Es ist eine Unverschämtheit ,dass sich Kroaten und Bosniaken gegen die JNA gestellt haben....die haben doch nur mit ihren Panzern Blumen transportiert

und die gleichen die wahrscheinlich für dein HARTZ IV verantwortlich sein werden
    in welchem Land der Erde gibt es noch Hartz 4 ?

werden und die gleichen die Lebensmittel aus Italien, Spanien und Holland einführen obwohl unsere Weltweit Nr.1 sind.

unsere ? die Nr. 1 ......gegen Dummbabbeln ist kein Kraut gewachsen...

Fehlt nur noch dass wir Deutsche Restaurants aufmachen und Spezialitätten wie z.B. Curry mit Pommes, Pommes mit Curry, Curry ohne Pommes usw. verkaufen. SCHEISSE MAN !!!
    Bist du Rassist ?

Die Deutschen waren früher das Auswanderer Volk Nr.1 dies hatte immer einen Wirtschaftlichen Grund und nicht umsonst gingen Sie in die Staaten oder wählten Osteuropa,

und dort waren sie immer wohlhabend

Frankreich und Grossbritanien wussten was Sache ist.(Osterweiterung die gab es im 18. - 19. 20. und jetzt im 21en Jahrhundert)
    im jugoslawischen Vokabular nennt man das auch Imperalismus

Zitat Zitat von Balkanezer Beitrag anzeigen

alter der 2. Weltkrieg hat wenig verändert die Versklavung läuft weiter bloß mit anderen mitteln. Die Preise bei uns sind dieselben obwohl es angeblich so viele verbesserungen geben sollte, wir sind alles Bauern ,die meisten von uns haben Haus und Hoff, nach Ungarn das zweite land dass sich durch Eigenertrag unbegrentzt ernähren kann und diese Investoren verkaufen Deutsches Geflügell und Spanische Tomaten an UNS !!! Sag mir wie würde es dir gehen ??? Hilfe sieht anders aus, jedoch seit dem es dass Kapital gibt, ist nichts umsonst, nur dass wir so dum waren und es Geglaubt haben. P.S die Kosovoalbaner sollten sich dies durchlesen Aller Achtung zum eigenen Staat jedoch ist es wichtig mit welchen Mitteln und zu welchem PREIS man Ihn bekommen hat. und noch was Milosevic, Tudjman Izetbegovic und wie Sie alle heisen waren für mich nie ein Thema Wixer und Blutsauger alesammt.
    Dein Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten.....du kommst mir vor ,wie ein neidischer Spiesser,der es zu nichts gebracht hat.........und für das eigene Versagen die Schuld bei anderen sucht........typische Balkanmentaliät....Jammern und nochmals jammern....und warten bis der liebe Gott ein Wunder geschehen lässt....

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du bist der letzte mensch hier, der einen anderen als nationalistische "hohlbratze" bezeichnen und "ideologien" in frage stellen darf.

ich bin absichtlich so nationalistisch in diesem Forum...in der Realität bin ich sehr tolerant, habe Muslime,Kroaten und auch Homosexuelle als Freunde.

Die Antwort darauf wieso so ich manchmal so Dinger raushaue ist die Tatsache, dass im speziellen die Bosniaken z.B die Unabhängigkeit des Kosovo unterstützen und gleichzeitig die RS abschaffen wollen.

Sobald ihr irgendwann mal die RS akzeptiert sowie ich Bosnien als Staat akzeptiere können wir sehr gut auskommen.

Aber da ihr ständig nur etwas von Abschaffung schwaffelt werden wir keine Freunde...

mir sind Deutsche in Kroatien lieber als grosse Serben.

Ps auf was ist die Republika Srpska aufgebaut....?
    auf dem Selben wie dein Kroatien..dem Willen der Mehrheit.

Klar....denn sie labern nicht von srpski narod . Ich arbeite wieder übernächsten Sa.....komm vorbei....und ich stell dich vor...

du bist Türsteher...???

bestimmt auch in so ner veranzten Disse hier in Mannheim...nedaj boze.