BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.680 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    seltsam ist das wirklich, aber da rein theoretisch bih die kleinere chance hat, tippe ich unlogischer weise auf bih.

    ach think-tanks in den USA und Europa geben Bosnien noch Zeit bis 2020, aber wer in einer Wunschwelt ohne RS lebt, der hat leider nur ne selektive Wahrnehmung.



  2. #182

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich bin halt nationalist, kommt vom vielen cola trinken

  3. #183

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich bin halt nationalist, kommt vom vielen cola trinken

    ne, du bist ein träumender Nationalist, anstatt das Leben zu geniessen bist du davon getrieben die RS abzuschaffen, das wäre dein ultimativer "Endsieg"....

    such dir Freunde oder ne Freundin, hab ne schöne Zeit und lerne mit der RS zu leben.


  4. #184
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin absichtlich so nationalistisch in diesem Forum...in der Realität bin ich sehr tolerant, habe Muslime,Kroaten und auch Homosexuelle als Freunde.

    Die Antwort darauf wieso so ich manchmal so Dinger raushaue ist die Tatsache, dass im speziellen die Bosniaken z.B die Unabhängigkeit des Kosovo unterstützen und gleichzeitig die RS abschaffen wollen.

    Sobald ihr irgendwann mal die RS akzeptiert sowie ich Bosnien als Staat akzeptiere können wir sehr gut auskommen.

    Aber da ihr ständig nur etwas von Abschaffung schwaffelt werden wir keine Freunde...
    Das Problem hierbei ist, das der Name einfach schon eine provukation ist.... mir wäre sogar lieber "republika orthodoksa ...."

    ali srpsko nije bosansko schon mal daran geacht ... von mir aus kann die RS bleiben nur der name soll cih ändern ...

    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was ist mit Montenegro, wer hätte das gedacht?
    beste beweis dafür das serben nicht mehr serben seien wollen .... ich kann es heute immer noch net glauben ...

  5. #185
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist, das der Name einfach schon eine provukation ist.... mir wäre sogar lieber "republika orthodoksa ...."

    ali srpsko nije bosansko schon mal daran geacht ... von mir aus kann die RS bleiben nur der name soll cih ändern ...





    beste beweis dafür das serben nicht mehr serben seien wollen
    .... ich kann es heute immer noch net glauben ...
    erläuter mal was du nicht glauben kannst??

    Das Sich 43 % der Montenigger nicht als serben sehen und 32 % schon oder was meinst du ?



    gruß

  6. #186
    Emir
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    erläuter mal was du nicht glauben kannst??

    Das Sich 43 % der Montenigger nicht als serben sehen und 32 % schon oder was meinst du ?



    gruß
    Die MNE waren die Verbündeten der Serben (schon so lange) es ist so als würde ein Sandzaklija sagen "scheiß Bosnien" ... eigentlich unmöglich... dann haben die das Kosovo anerkannt, Bosniaken entschädigt ... die sind halt auf einem besseren Weg ...

  7. #187

  8. #188
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die MNE waren die Verbündeten der Serben (schon so lange) es ist so als würde ein Sandzaklija sagen "scheiß Bosnien" ... eigentlich unmöglich... dann haben die das Kosovo anerkannt, Bosniaken entschädigt ... die sind halt auf einem besseren Weg ...

    und was hat das jetzt mit deiner aussage zu tun " beste beweis dafür das serben nicht mehr serben seien wollen" du redest grad einen stuß von dir .


    gruß

  9. #189

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was ist mit Montenegro, wer hätte das gedacht?
    Jeder, der Ahnung von der Materie hat? Schon 1991 gab es in MNE ein Referendum. Ab 1999 agierte MNE faktisch unabhängig. Außerdem war MNE nicht Teil Serbiens, sondern nur im Staatenbund mit Serbien.

  10. #190

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die MNE waren die Verbündeten der Serben (schon so lange) es ist so als würde ein Sandzaklija sagen "scheiß Bosnien" ... eigentlich unmöglich... dann haben die das Kosovo anerkannt, Bosniaken entschädigt ... die sind halt auf einem besseren Weg ...

    Was willst du eig., hetzt hier gegen Serben rum und noch nichtmal so dass es unterhaltsam ist.


    Und ihr anderen Serbajiden habt verdammt nochmal kein bisschen Humor.

Ähnliche Themen

  1. Na Putu
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:00
  3. Usvojen zakon o crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:00
  4. Nastava na crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:00
  5. Poziv crnogorskom ministru pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:00