BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.681 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    und was hat das jetzt mit deiner aussage zu tun " beste beweis dafür das serben nicht mehr serben seien wollen" du redest grad einen stuß von dir .

gruß

ganz einfach, das was du genau nicht einsehen willst ... (wirst es sowieso nicht einsehen wollen) ... mir ist bekannt das sehr viele Serben in MNE leben aber wieviele sind noch für Serbien? ich brauch dir das nicht zu erklären du kennst die wahrheit ob du damit einverstanden bist das ist ne andere sache ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ganz einfach, das was du genau nicht einsehen willst ... (wirst es sowieso nicht einsehen wollen) ... mir ist bekannt das sehr viele Serben in MNE leben aber wieviele sind noch für Serbien? ich brauch dir das nicht zu erklären du kennst die wahrheit ob du damit einverstanden bist das ist ne andere sache ...
    ach so und du der denn ganzen Tag am Pc hockt und wahrscheinlich noch zur schule geht.
    weißt was 200000 serben in Montenegro denken , du solltest mal zu dieter Bohlen gehen in Deutschland sucht den Super Star .

und was soll das du wirst es wieso net glauben?

Warum soll ich dir glauben wer bist du ?

Warscheinlich pisst du dich an , weil es in bosnien von den 4, 2 millionen einwohnern , etwa 37,1 % gibt die nicht in einem gemeinsamen Bosnien leben wollen.

deswegen lässt du deinen frust mit provozierender art und weise, wie man es hier im Forum gewohnt ist wider an anderen Nationen aus.

so einer person kann ich und will ich net glauben .

gruß

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich denke in 5 Jahren wird auch die Vojvodina ein unabhängiger Staat. Ich finds nicht besonders toll, aber ist halt so.
    I glup covek ovo ne bi napisao, samo pre glup wie du.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    I glup covek ovo ne bi napisao, samo pre glup wie du.

da

pamet se mjeri u =C=

CCCC = skroz si pametan jebo te

CCC = nisi srbin jebo ga ti, konventiraj i bices pametan

CC = glup si

C = jebo te ti si albanac

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Poserem sa ja na Vojvodinu, ihr konntet mit der Ganzen JNA Armee nicht Bosnien Einnehmen und dabei Standen euch nur Schwach bewaffnete Freiwillige im weg .

Und Kosovo konntet ihr auch nicht einnehmen Gott sei Dank gab es die UCK und hat euch gezeigt das ihr auch mit der JNA keine Chance habt.
    Wer wollte denn das Kosovo einnehmen?? Und was soll das Gott sei Dank gab es die UCK...Wer will denn ganz Bosnien...Die Leute aus Serbien wollen das gar nicht...und wir aus der Vojvodina...lieben unsere Vojvodinu...und unser schönes Serbien mit all seinen guten und auch schlechten Seiten...

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Wer wollte denn das Kosovo einnehmen?? Und was soll das Gott sei Dank gab es die UCK...Wer will denn ganz Bosnien...Die Leute aus Serbien wollen das gar nicht...und wir aus der Vojvodina...lieben unsere Vojvodinu...und unser schönes Serbien mit all seinen guten und auch schlechten Seiten...

ja die bosnier wollen ganz bosnien.

skandaaaaaal

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    koje taj covek ... prica o mojoj drazavi ... kao da on mesias...

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja die bosnier wollen ganz bosnien.

skandaaaaaal
    ... ist ja auch klar ... oder nicht ... ich möchte auch einen Fleischkäse am Stück und nicht geschnitten...

vojvodina ist serbien ! das ist nicht das gleiche wie kosovo wo 90%albaner leben.
    das wär so wie wenn ein trottel sagen würde das sich niederösterreich von österreich abspalten wird weils denen wirtschaftlich besser geht als den restlichen bundesländern.