BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.700 Aufrufe

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    pamet se mjeri u =C=

CCCC = skroz si pametan jebo te

CCC = nisi srbin jebo ga ti, konventiraj i bices pametan

CC = glup si

C = jebo te ti si albanac
    Hahahahah BESTEEEE!

Vojvodina ist höchstesns auf dem Weg zur Unabhängigkeit wenn sich die ganzen Ungarn Kroaten slowaken was weiss ich alles genau so schnelll vermehren wie Albaner

Ich finde Vojvodina ist Bestandteil Serbiens. Und soll das bleiben. Genau so wie Sandzak.

Daumen hoch

die vojvodina muss natürlich unabhängig von serbien werden.die menschen dort werden seit jahren unterdrückt und ermordet.auch der vojvodina wurde die autonomie 1990 entzogen durch serbien.ich finde wir sollten alle die vojvodina auf dem weg in die unabhängigkeit unterstützen.man sollte den menschen dort waffen liefern damit sie gegen den faschistenstaat serbien angemessen vorgehen können.

in diesem sinne free vojvodina

Falls es hier keinem aufgefallen ist die Vojvodina verwaltet sich schon grösstenteils selber und hat auch schon einige Ministerien in Novi Sad.
    Die tatsache das Belgrad noch immer zu zentralistisch regiert wie in den 70er ist vorhanden jedoch schon weit besser geworden.
    Natürlich gibt es Abspaltungstendenzen da es Politiker gibt die gerne an den futtertrog der Eu möchten und einfach den Hals nicht vollkriegen.

Es gibt aber einen grossen Unterschied zu Montenegro. Wir Serben aus der Vojvodina sind ECHTE Serben.

Ich komme aus der Vojvodina und alle schimpfen über Belgrad. Kommt man jedoch zum Thema Abspaltung, schauen Sie dich an als wärst du ein Ausserirdischer um dann kurz darauf ein "Bist du verrückt" loszulassen.

ich wünsche serbien, vojvodina zu behalten!

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Falls es hier keinem aufgefallen ist die Vojvodina verwaltet sich schon grösstenteils selber und hat auch schon einige Ministerien in Novi Sad.
    Die tatsache das Belgrad noch immer zu zentralistisch regiert wie in den 70er ist vorhanden jedoch schon weit besser geworden.
    Natürlich gibt es Abspaltungstendenzen da es Politiker gibt die gerne an den futtertrog der Eu möchten und einfach den Hals nicht vollkriegen.

Es gibt aber einen grossen Unterschied zu Montenegro. Wir Serben aus der Vojvodina sind ECHTE Serben.

Ich komme aus der Vojvodina und alle schimpfen über Belgrad. Kommt man jedoch zum Thema Abspaltung, schauen Sie dich an als wärst du ein Ausserirdischer um dann kurz darauf ein "Bist du verrückt" loszulassen.

das ist üble Vatikan Propaganda.....die Montenegriner sind die wahren Serben.....allen voran...meine Freundin Vatrena....

Ich komme aus der Vojvodina und alle schimpfen über Belgrad.
    wir werden euch helfen Petrovaradin gegen die Belgrader Schickeria zu verteidigen. Nicht umsonst hat Ban Jelacic dort die Säbelspitzen ausgeteilt...

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich wünsche serbien, vojvodina zu behalten!
    Danke

Da brauchts und gibts aber nix zum wünschen. Die Vojvodina war , ist und wird immer Serbien sein. Nur weil Onkel Tile ihr die Autonomie gegeben hat heisst es nicht das es nicht Serbien ist.

Die Vojvodina vereint alles. Das alte und das neue Serbien inklusive vieler Kulturen und Nationen die dort waren inklusive der Deutschen.

PS. Besser wäre die Serben hätten auch etwas von der deutschen Menthalität angenommen

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    d
    wir werden euch helfen Petrovaradin gegen die Belgrader Schickeria zu verteidigen. Nicht umsonst hat Ban Jelacic dort die Säbelspitzen ausgeteilt...

Belgrad sollte schon etwas aufpassen. Diese grosskotzige und Beamtengehabe sollten die schon langsam abstellen. Der eigentliche Schlüssel ist ja Belgrad. Die Leute in der Vojvodina lieben mittlerweile schon NIs mehr als Beograd.

Danke

Da brauchts und gibts aber nix zum wünschen. Die Vojvodina war , ist und wird immer Serbien sein. Nur weil Onkel Tile ihr die Autonomie gegeben hat heisst es nicht das es nicht Serbien ist.

Die Vojvodina vereint alles. Das alte und das neue Serbien inklusive vieler Kulturen und Nationen die dort waren inklusive der Deutschen.

PS. Besser wäre die Serben hätten auch etwas von der deutschen Menthalität angenommen

haha ok!

wir bosnier kümmern uns dann um einen ganzheitlichen staat

Belgrad sollte schon etwas aufpassen. Diese grosskotzige und Beamtengehabe sollten die schon langsam abstellen. Der eigentliche Schlüssel ist ja Belgrad. Die Leute in der Vojvodina lieben mittlerweile schon NIs mehr als Beograd.

du solltest aufpassen mit solchen Bemerkungen...einige deiner Kameraden hier ,werden dir gleich vorwerfen ,du bist vom Vatikan , CIA oder Mutter Theresa Genesungswerk bezahlt........jetzt wo Milorad U. nicht nach Österreich fahren kann, kannst du noch ruhig schlafen........aaaaaaaaaaber sei dir niemals sicher.....Big Serb´s are watching you..