BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.702 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    haha ok!

    wir bosnier kümmern uns dann um einen ganzheitlichen staat
    Das wäre sowieso das beste gewesen anstatt diese scheisse zu produzieren.

    Ja manchmal frage ich mich schon wo jetzt Yugoslavien wäre ausser das wir in jeder Ballsportart Weltmeister wären.

  2. #212
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du solltest aufpassen mit solchen Bemerkungen...einige deiner Kameraden hier ,werden dir gleich vorwerfen ,du bist vom Vatikan , CIA oder Mutter Theresa Genesungswerk bezahlt........jetzt wo Milorad U. nicht nach Österreich fahren kann, kannst du noch ruhig schlafen........aaaaaaaaaaber sei dir niemals sicher.....Big Serb´s are watching you..
    LoL...sowieso Im Moment ist Beograd unten druch in der Vojvodina das geht schon si weit dass die Lete in der Vojvodina schon fast von jdem Ministerium ein Office in Novi Sad wollen da alle schon Magenbeschwerden kriegen wenn SIe an die Behördengänge in Beograd denken.

  3. #213

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das wäre sowieso das beste gewesen anstatt diese scheisse zu produzieren.

    Ja manchmal frage ich mich schon wo jetzt Yugoslavien wäre ausser das wir in jeder Ballsportart Weltmeister wären.


    ja jetzt kann man wirklich nicht von jugo schwärmen, wir müssen erst unsere eigenen geschäfte erledigen, damit eine union überhaupt erst möglich wird.

  4. #214
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja jetzt kann man wirklich nicht von jugo schwärmen, wir müssen erst unsere eigenen geschäfte erledigen, damit eine union überhaupt erst möglich wird.
    Jugo hat e keinen sinn. Ist in den nächsten hundert Jahren realitätspolitisch sowieso nicht mach und handlebar.

    Bosnien ist kompliziert sehr kompliziert da kann man sich im Moment nur die Finger verbrennen

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Na Putu
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:00
  3. Usvojen zakon o crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:00
  4. Nastava na crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:00
  5. Poziv crnogorskom ministru pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:00