BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.688 Aufrufe

"blockieren wo es nur geht"

die blutzufuhr zu deinem gehirn blockierst du eh schon gut, mannheimer

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    "blockieren wo es nur geht"

die blutzufuhr zu deinem gehirn blockierst du eh schon gut, mannheimer
    genau damit bauen die doch den hass auf scheis drauf der wird es erst checken wenn alles zu spät ist und die ganz alleine da stehen und die eigenen leute sagen "Srbi? mi? nedaj boze"

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mehr als muss ich wohl net sagen. 1. Alles Bosnien 2. wollt Ihr gegen die USA nen machtwort sprechen? hast ja gesehen wie schnell die USA das Kosovo unabhängig gemacht haben und was habt ihr dagegen getan? NICHTS, weil IHR NICHTS dagegn unternehmen könnt

naja ich bin sowieso für die serben aber mit serben meine ich serben und net neoc.....s
    Sandzak usw ist auch alles Serbien
    Klar kann man momentan nichts gegen die USA machen, aber jedes Reich geht irgentwann den Bach runter, auch die USA. Schon oft wurde Serbien okkupiert und am ende wieder unabhängig. Ein hin und her...

Mehr als muss ich wohl net sagen. 1. Alles Bosnien 2. wollt Ihr gegen die USA nen machtwort sprechen? hast ja gesehen wie schnell die USA das Kosovo unabhängig gemacht haben und was habt ihr dagegen getan? NICHTS, weil IHR NICHTS dagegn unternehmen könnt

naja ich bin sowieso für die serben aber mit serben meine ich serben und net neoc.....s

du redest immer von Bosnien...hey, dieses Bosnien ist auch nicht das Bosnien was ihr wolltet, es ist nur ein Kompromiss, also hör auf das als irgendein Sieg zu verkaufen....70 % Bosniens ist muslimenfrei, kannst du mir sagen wo ihr was gewonnen habt ?

mi smo nebo sto se plavi
    mi smo sunce sto se sjaji
    plavo-zuti, zuto-plaviii
    nek se pjeva, nek se slavi..

hajmo bosno bosno bosno, hajmo hercegovino :P

Emir
    mir ist es egal ob jemand in bosnien jude, katholike oder orthodox ist solange er sich als bosnisch sieht (was nicht gleich bedeuten soll moslemisch) so ist er mein landsmann und ich werde den niemals wegen irgendwas beleidigen oder soetwas in der art...

mülleimer denkt halt wegen youtube videos und ein paar nationalisten das jeder so ist wie kiwi oder so ....

srbija bosna albanija und natürlich die player hrvatska alles cool

arkan cccc mülleimer und kuracnjak sind nur kleine ce...s

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du redest immer von Bosnien...hey, dieses Bosnien ist auch nicht das Bosnien was ihr wolltet, es ist nur ein Kompromiss, also hör auf das als irgendein Sieg zu verkaufen....70 % Bosniens ist muslimenfrei, kannst du mir sagen wo ihr was gewonnen habt ?
    is mir doch egal auch wenn 5 % in Bosnien moslems wären, dann juckt mich das net bosnien ist und bleibt meien heimat auch wenn dort 99% budisten leben würden

das checkst du aber net und auserdem sind nicht 70% nicht moslems lol

de facto hat die Internationale Gemeinschaft versagt....a) man hätte schon 92 Serbien bzw Pale die Schaltzentralen bombadieren müssen....und b) mit dem Dayton Abkommen. Die HVO stand kurz vor Banja Luka ..

Die Retorten RS wird bestehen bleiben und sollte sich Serbien ruhig anschliessen. die Federacija in die EU aufnehmen und dann die Grenzen dicht machen....

Emir

jetzt wird er sagen (das sind moslems dabei wird im text nicht einmal sowas erwähnt .. einfach ein armer spinner unser mülleimer )

mi smo nebo sto se plavi mi smo sunce sto se sjaji .. plavo zuto ...

yeahhhh jebem vam m....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    de facto hat die Internationale Gemeinschaft versagt....a) man hätte schon 92 Serbien bzw Pale die Schaltzentralen bombadieren müssen....und b) mit dem Dayton Abkommen. Die HVO stand kurz vor Banja Luka ..

Die Retorten RS wird bestehen bleiben und sollte sich Serbien ruhig anschliessen. die Federacija in die EU aufnehmen und dann die Grenzen dicht machen....

schau dir mal metko an.
    er ist ein gutes Beispiel..noch vor 3 Jahren war er auch so naiv wie du und dachte die RS wird abgeschafft und jetzt hat er endlich begriffen wo der Hase hinläuft

Sarajevo wird eine Grenzstadt....

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte