BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.693 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    mmhhh wieder mal ein hetz thread von emir...

  2. #62
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klasse, da haben sich ja alle Intelligenzbestien versammelt
    daran ist auch der westen schuld... xD


  3. #63
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Srbija ist unteilbar!
    Für alle, die das nicht so sehen: +

  4. #64
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    russe, genosse!

    Kosovo + Montenegro

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    daran ist auch der westen schuld... xD

    Glaub mir, der Westen ist viel zu gerissen, als das er unsere Dummheit nicht zu seinen Vorteilen ausnutzen würde

  6. #66
    Emir

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klasse, da haben sich ja alle Intelligenzbestien versammelt
    Ja durch dich wurde die inteligenz um 90% verringert

    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mmhhh wieder mal ein hetz thread von emir...
    Was FÜR EIN HETZTHEARD???????????????????????? HAB DAS BEI YOUTUBE GEFUNDEN UND HABS GEPOSTET!!!!

    Das Problem hier ist du willst das nicht hören

    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Srbija ist unteilbar!
    Für alle, die das nicht so sehen: +
    jep, ihr werdet den gegen die USA helfen Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch

  7. #67
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    russe, genosse!

    Kosovo + Montenegro
    Warst du nicht auch der Typ, der mich "Stalin" nannte? Hast du die letzten 20 Jahre verpennt?

    Was meinst du mit "Kosovo"? Also als ich das letzte Mal die UN gefragt habe, war es noch Serbien.

  8. #68

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    diese Diskussion, ob sich die Vojvodina abspalten wird, ist total überflüssig da dies nicht passieren wird.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer wen austrocknet, die FBiH die RS oder die RS die FBiH

    Und lieber Metko, wenn du schon so von Mitgliedsschaften in der EU (Also dem Westen in den Arsch kriechen) mitsamt aller wirtschaftlicher Vorteile und der Abschottung oder nehmen wir deine Hassformulierung, "Austrocknen" der Serben vom Westen sprichst, dann soll dir gesagt sein, dass sich lijepa nasa momentan in einen finanziell gravierendem Zustand befindet, nicht zuletzt aufgrund der ungeheuren Schulden, und dass sie gerade auf "Samo Srbin Sezonu Spasava" pocht, damit man mit den Serben den Arsch aus diesen Schulden bekommt. Also Fresse, ja?
    XaXa...Mastaspinna...welcher Serbe....mit 350 Euro im Monat...fährt nach Kroatien..?

    und weiterhin....kannste kotzen wie du willst....Lijepa Nasa ist selbst mit Serben wie du incl kroatischen Pass sicherer als es Jugoslawien je wirtschaftlich war.......falls du den Unterschied kennst zwischen Schulden und Verbindlichkeiten....

  10. #70
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Warst du nicht auch der Typ, der mich "Stalin" nannte? Hast du die letzten 20 Jahre verpennt?

    Was meinst du mit "Kosovo"? Also als ich das letzte Mal die UN gefragt habe, war es noch Serbien.

    wir beide wissen genau, dass russland eine de facto-diktatur ist und putin ein musterschüler von Josef S. ist.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na Putu
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:00
  3. Usvojen zakon o crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:00
  4. Nastava na crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:00
  5. Poziv crnogorskom ministru pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:00