BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Vojvodina na crnogorskom putu

Erstellt von Emir, 31.05.2009, 17:54 Uhr · 213 Antworten · 5.696 Aufrufe

  1. #71
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    diese Diskussion, ob sich die Vojvodina abspalten wird, ist total überflüssig da dies nicht passieren wird.
    kann man so stehen lassen (vojvodina 70 % serben)

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Glaub mir, der Westen ist viel zu gerissen, als das er unsere Dummheit nicht zu seinen Vorteilen ausnutzen würde

    Es gibt ja Schmeissfliegen,die schimpfen über den Westen und leben dort wie die Made im Speck
    .....

  3. #73
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja durch dich wurde die inteligenz um 90% verringert



    Was FÜR EIN HETZTHEARD???????????????????????? HAB DAS BEI YOUTUBE GEFUNDEN UND HABS GEPOSTET!!!!

    Das Problem hier ist du willst das nicht hören



    jep, ihr werdet den gegen die USA helfen Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch
    du musst dir ein hobby suchen!!!

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kann man so stehen lassen (vojvodina 70 % serben)

    Es geht doch eher um wirtschaftliche Trennung von Belgrad und da gibt Gründe....für ein warum.....

  5. #75

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kann man so stehen lassen (vojvodina 70 % serben)
    servus ist dein name an den namen der band "dzek danijeles" angelehnt? :icon_smile:

  6. #76
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    jep, ihr werdet den gegen die USA helfen Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch
    Was hast du denn erwartet? Wir sind doch nicht so wie die USA, wir greifen nicht jedes Land an, wenn uns etwas nicht passt.
    Du blinder Nationalist solltest vllt. auch wissen, dass wir alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft haben. Wenn sich die USA an bestimmte Beschlüsse einfach nicht hält, verstößt das zwar krass gegen das Völkerrecht, aber das ist dir ja wohl auch egal.
    Außerdem wurden wir quasi erst im Jahre 1999 unabhängig und aufgrund von Kommunismus und Jelzinismus absolut am Boden.

    Ach und noch etwas: Wirfst du uns tatsächlich vor, dass wir verhandeln und unsere Probleme nicht mit Gewalt lösen wollen?

  7. #77
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    wir beide wissen genau, dass russland eine de facto-diktatur ist und putin ein musterschüler von Josef S. ist.
    Kleiner, mache erst einmal deine Politik-Hausaufgaben... dann reden wir vllt. weiter.

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa...Mastaspinna...welcher Serbe....mit 350 Euro im Monat...fährt nach Kroatien..?

    und weiterhin....kannste kotzen wie du willst....Lijepa Nasa ist selbst mit Serben wie du incl kroatischen Pass sicherer als es Jugoslawien je wirtschaftlich war.......falls du den Unterschied kennst zwischen Schulden und Verbindlichkeiten....
    Sicheeeeer, ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der damaligen Situation Jugoslawiens und die des heutigen Kroatiens. Man hat die Schulden immer so lange verschoben, bis es irgendwann zu viel wurde.
    Die Frage ist aber, ob es in Kroatien einen Ante Markovic geben wird, der passende Wirtschaftsreformen vornimmt, um die Krise abzuwenden. In Jugoslawien ist dies aufgrund von Nationalismus gescheitert und wenn ich mir Sanaders Leidenschaft, das Sammeln von Uhren, ansehe, glaube ich das eher weniger...

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Schmeissfliegen,die schimpfen über den Westen und leben dort wie die Made im Speck
    .....
    Ein moderater Lebensstil

  9. #79
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kleiner, mache erst einmal deine Politik-Hausaufgaben... dann reden wir vllt. weiter.

    streite es ab, wir wissen beide was mit regierungskritikern in russland passiert und die russische auslegung von freier demokratischer wahl ist äußerst fragwürdig.

    aber das is off-topic und kann zu gegebener zeit in nem eigenen thread thematisiert werden.


  10. #80

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was für einen Bund als die Nato kam habt ihr den Schwanz eingezogen und seit Direkt aus der Republik Kosovo abgezogen also gegen was habt ihr euch behauptet gegen die Zivillisten in Srebrenica oder Vukovar oder Kosova .
    SCHON GEWUSST, DASS SOGAR IM BOSNIENKRIEG DIE NATO BOSNIEN UND KROATIEN HALF, INDEM SIE SERBENSTELLUNGEN BOMBARDIERTEN.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na Putu
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:00
  3. Usvojen zakon o crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:00
  4. Nastava na crnogorskom jeziku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:00
  5. Poziv crnogorskom ministru pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:00