BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Vojvodina neuer Brennpunkt auf dem Balkan?

Erstellt von Pjetër Balsha, 22.09.2014, 23:14 Uhr · 151 Antworten · 8.806 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kosovo war seit 1389 nicht mehr serbisch, und wird es auch nie wieder werden.
    Selbes kann auch über die Vojvodina und Kroatien gesagt werden.
    Leute lasst den Scheiß mit den Gebieten, wollt ihr wieder Krieg ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    wann, ihr wart doch nie frei bis man euch in die shs aufnahm, der grösste fehler jemals

  2. #142
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    torca hat recht. Widmet euch dem Thema, Untertanen.

    - - - Aktualisiert - - -

    mdvjsj

  3. #143
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kosovo war seit 1389 nicht mehr serbisch, und wird es auch nie wieder werden.
    Schnauze woher willst du das wissen habe schon eine Hübsche Flagge für Kosovo und Metochien erschaffen
    Flag of the Province of Kosovo i Metohija.jpg
    ANMERKUNG: Denn Byzantische Adler habe ich genommen weil
    Die Bezeichnung leitet sich vom griechischen metochi (mittelgriechisch μετοχή ‚Gemeinschaft‘) ab und knüpft an die mittelalterlichen klösterlichen Gemeinschaften, die einen Großteil des Landes in dieser Gegend Kosovos besaßen.

  4. #144
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Ist auch egal, Hrvatska do Zemuna.

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist auch egal, Hrvatska do Zemuna.
    More li i do Beške kod Inđije?

  6. #146

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    der westen versucht das heilige volk zu zerstreuen und schwach zu machen.serben sollen nicht alle in einem staat leben weil es dann zu stark für den westen wäre und sie ihre pläne zur versklavung des balkans nicht vollziehen können.serbien steht für freiheit.gruss oliver

  7. #147
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    der westen versucht das heilige volk zu zerstreuen und schwach zu machen.serben sollen nicht alle in einem staat leben weil es dann zu stark für den westen wäre und sie ihre pläne zur versklavung des balkans nicht vollziehen können.serbien steht für freiheit.gruss oliver
    Ah jebote al si car

  8. #148

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    so ihr eierköpfe ich geh jetzt essen.geile spaghetti mit gulasch.perfekt gegart.wünscht mir guten hunger,ihr loser.gruss oliver

  9. #149
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    so ihr eierköpfe ich geh jetzt essen.geile spaghetti mit gulasch.perfekt gegart.wünscht mir guten hunger,ihr loser.gruss oliver
    Knips ma und stell rein in den Essensthread, zeig den ganzen Greenhorns wie gutes Essen aussieht

  10. #150

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    hey blackjack es hat doch nicht so gut geschmeckt.stellenweise war das fleisch etwas zäh und die zwiebeln dazu haben auch seltsam geschmeckt.wenn es überhaupt zwiebeln waren.bin mir da nicht so sicher.fühle mich auch ehrlich gesagt nicht so wohl.ich glaub ich geh mal der toilette hallo sagen.das kommt davon wenn man nicht selber kocht und der nachbarin einen gefallen tut.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Skizzierung neuer Karten,Dominoeffekt auf dem Balkan
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:08
  3. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43