BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255

Vojvodina Parlament will Autonomiestatus wie von 1975-1989

Erstellt von djevushko, 22.05.2006, 10:46 Uhr · 254 Antworten · 7.653 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Die Vojvodina ist eine reiche Provinz und wäre ohne das radikale Serbien sehr viel besser dran.

    Ein friedlicher, multiethnischer Staat....jetzt sollen mir die Serben nicht mit: "Da ist die Mehrheit serbisch usw." denn die meisten Vojvodiner fühlen sich gar nicht als Serben.



    tut mir leid, aber das war jetzt zu viel unwissende dummheit auf einmal
    Anstatt dumm zu grinsen solltest du mit Argumenten kommen du jämmerlicher Wurm. Den Dummheit sehe ich nur von deiner Seite aus.
    aso, und du willst mir, einem serben aus der serbischen provinz vojvodina, erzählen wie sich die dortigen winwohner fühlen?

    klassisches ,,opfah''
    Ich glaube dir nicht, also was willst du jetzt?
    Wenn du mit den völlig veralteten Wörtern kommen willst wie "Opfer" dann gib dir die Mühe und schreib es richtig! Sche.iss Gangta-Opferkiddie

  2. #122

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tornado
    Vojvodina ist Motor von Serbiens Wirtschaft, zu vergleichen mit Kroatien... wenn Serbien die verliert sind sie echt ärmstes Land Europas....
    Ohne der Vajdaság Autonóm Tartomány läuft in Serbien nunmal nichts.
    Die Vojvodina hat unter dem schlechten Ruf Serbiens zu leiden. Mich würde es nicht wundern, wenn die Vojvodina eines Tages irgendwie abspalten würde.
    du kannst dich wohl nicht mit deiner dummheit von diesem thread fern halten
    Ich sag es dir noch einmal du Sack.....komm mit Argumenten oder lass es, denn sonst bist du hier an einem falschen Ort und unterstreichst deine typische Diskussionsunfähigkeit nur noch mehr.

  3. #123
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Die Vojvodina wird wieder kroatisch.
    Hrvatska do Zemuna.
    Die Vojvodina war nie kroatisch, nur der Srijem, aber nicht mal zu 5% von Kroaten bewohnt

    Was nicht war, kann noch werden.

    HRVATSKA DO ZEMUNA

  4. #124

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Die Vojvodina wird wieder kroatisch.
    Hrvatska do Zemuna.
    Die Vojvodina war nie kroatisch, nur der Srijem, aber nicht mal zu 5% von Kroaten bewohnt

    Was nicht war, kann noh werden.

    HRVATSKA DO ZEMUNA
    träum weiter

  5. #125
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Die Vojvodina wird wieder kroatisch.
    Hrvatska do Zemuna.
    Die Vojvodina war nie kroatisch, nur der Srijem, aber nicht mal zu 5% von Kroaten bewohnt

    Was nicht war, kann noch werden.

    HRVATSKA DO ZEMUNA
    Träum weiter.. blöde Parolen kann auch sagen Srbija do Zagreba.. aber so dumme Sprüche bringe ich eben nicht :wink:

  6. #126
    Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Sche.iss Gangta-Opferkiddie
    ich denke mal ,,kiddie'' wirst du mit jungenlicher bezeichnen, dabei triffst du solche aussagen obwohl du dir nicht ein mal bewusst bist wie alt ich bin.

  7. #127

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Träum weiter.. blöde Parolen kann auch sagen Srbija do Zagreba.. aber so dumme Sprüche bringe ich eben nicht :wink:
    Zum Glück kann ich das kyrillische Alphabet, wenn ich nächstes Jahr vorhabe nach Kroatien zu reisen... :wink:

  8. #128

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Sche.iss Gangta-Opferkiddie
    ich denke mal ,,kiddie'' wirst du mit jungenlicher bezeichnen, dabei triffst du solche aussagen obwohl du dir nicht ein mal bewusst bist wie alt ich bin.
    Ich mache mir über dein geistiges Alter mehr sorgen...

  9. #129
    Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    komm mit Argumenten oder lass es, denn sonst bist du hier an einem falschen Ort und unterstreichst deine typische Diskussionsunfähigkeit nur noch mehr.
    boa, wie krass, ich glaube ich muss jetzt auf logout klicken


    geh dich wo anders ausheulen, denn deine ,,auf hart tuerei'' über's internet taugt bei niemanden!

  10. #130
    Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Sche.iss Gangta-Opferkiddie
    ich denke mal ,,kiddie'' wirst du mit jungenlicher bezeichnen, dabei triffst du solche aussagen obwohl du dir nicht ein mal bewusst bist wie alt ich bin.
    Ich mache mir über dein geistiges Alter mehr sorgen...
    ist da jemand schon so früh verwirrt?

Ähnliche Themen

  1. Militär der DDR und der BRD vor 1989?
    Von Gregor im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:36
  2. Balkanreise 1975
    Von Grizzly im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 05:37
  3. Jna parada 1975 - ЈНА ПАРАДА 1975
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 15:43
  4. Spiegel 11/1975 Terror auf der Welt
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:48
  5. Nikolic: Autonomiestatus für Serben in Kroatien?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:59