BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 255

Vojvodina Parlament will Autonomiestatus wie von 1975-1989

Erstellt von djevushko, 22.05.2006, 10:46 Uhr · 254 Antworten · 7.633 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Was ist nur los man

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    http://www.vojvodina.com/

    Da steht doch lediglich dass die verlangen das in der neuen Verfassung die besonderheit der Vojvodina berücksichtigt wird. Unter anderem die der Minderheiten und der Wirtschaft.

    so far

  3. #73
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Zitat Zitat von Szekely
    Klar Befürworter.
    Wieso?
    Oder etwas genauer,warum sollte ein Gebiet wie die Vojvodina das 70% von Serben bewohnt ist eine volle Autonomie erhalten.Beim Kosovo mit 90% Albaner kann man es verstehen aber Vojvodina :?:

  4. #74

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    DEJAN BRE! Du bist atm wie ein Kosovo Albaner.

    1. Die Vojvodina verlangt das sie in der neuen Verfassung entsprechend behandelt wird. Da steht nichts von 74.

    2. Selbst Serben in der Vojvodina wollen dies, weil sie sich dadurch Wirtschaftliche Vorteile im vergleich zu Zentral Serbien versprechen (Und wenn man es vergleicht gab es immer schon ein Nord - Süd gefälle).

    3. Cool Dow und lass dich nicht Provozieren und provozier selber auch nicht.

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von USER01
    Viele Serben in der Vojvodina wollen die Autonomie.
    Kein einziger! Somit haben wir das ganz demokratisch gelöst,Albaner!
    Warum wollen das die Vojvodina Serben im Vojvodina Parlament durchziehen?
    Wer sagt das? Ein Canak? Und wer sind "die" Vojvodina-Serben?

  6. #76

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von USER01
    Viele Serben in der Vojvodina wollen die Autonomie.
    Kein einziger! Somit haben wir das ganz demokratisch gelöst,Albaner!
    Ach wie lieb, ihr nennt eure Landsleute im Kosovo: Albaner.

    Wie soll das noch weitergehen mit Serbien.
    Wenn er schreibt wie ein Albaner,sich aufführt wie ein Albaner,denkt wie ein Albaner...tja,dann ist er ein Albaner!

  7. #77

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ich kenne keinen bei mir der eine Autonomie will! Viele Bauern jedoch fluchen über die Schweine in Belgrad, unser hochwertigeres Getreide kaufen sie uns ziemlich billig ab, aber denen im engeren Serbien teurer...
    Mit der Unahängigkeit wird der Lebensstandard in der Vojvodina wachsen! :idea:
    Mit welcher Begründung?

  8. #78

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Wo ist euer Problem? Unabhängiges Vojvodina!! Ja und?

    Ich weiß nicht wo die Nachteile sind. In der EU sind sowieso wieder alle vereint.

    Srpska Sloga....die gab es sowieso nie. Die braucht auch nicht zu existieren.

  9. #79

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    du lallst auch einen müll zusammen USER01. die vojvodina ist euer wirtschaftliches Kraftzentrum... wenn ihr die in die Unabhängigkeit entlasst seit ihr wirtschaftlich so stark wie die Mongolei oder so...
    aber zuzutrauen ist euch das, genau wie ihr krampfhaft am kosovo festhaltet, während ihr CG den laufpass gegeben habt

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    user1,

    wie findest du momentan als kosovo-serbe die politik serbiens in bezug zu kosova.

    sei bitte ehrlich!

    was denken andere kosovo-serben über diese politik?
    wollen kosovo-serben gehen, wenn ks unabhängig wird?
    habt ihr angst vor der anerkennung kosovas?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Militär der DDR und der BRD vor 1989?
    Von Gregor im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:36
  2. Balkanreise 1975
    Von Grizzly im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 05:37
  3. Jna parada 1975 - ЈНА ПАРАДА 1975
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 15:43
  4. Spiegel 11/1975 Terror auf der Welt
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:48
  5. Nikolic: Autonomiestatus für Serben in Kroatien?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:59