BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

Erstellt von Esseker, 30.10.2008, 15:09 Uhr · 131 Antworten · 9.205 Aufrufe

  1. #1
    Esseker

    Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

    HEY leute, und gezielt die serben hier,

    will volvodina jetz unabhängig sein oder nicht. VD hatte ja auch wie kosovo autonomie in jugoslavien, ausserdem ist vd so wirtschafltlich wichtig für serbien wie slavonija für Kroatien.

    Also ja oder nein?

  2. #2
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    kosovo je srce srbije,merk dir das

    vojvodina will nur autonomie,aber keine unabhängigkeit

  3. #3
    Esseker
    mhm... meinst du mit srce srbije, dass kosovo geografisch in der mitte is oder wirtschaftlich ind er mitte is?

    also vojvodina hat ziemlich gute chancen unabhängig zu sein. ausserdem beginnt jede unabhängigkeit mit autonomie oder nicht?

  4. #4
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    mhm... meinst du mit srce srbije, dass kosovo geografisch in der mitte is oder wirtschaftlich ind er mitte is?

    also vojvodina hat ziemlich gute chancen unabhängig zu sein. ausserdem beginnt jede unabhängigkeit mit autonomie oder nicht?
    frag mal basken oder katalanen.........

  5. #5
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    mhm... meinst du mit srce srbije, dass kosovo geografisch in der mitte is oder wirtschaftlich ind er mitte is?

    also vojvodina hat ziemlich gute chancen unabhängig zu sein. ausserdem beginnt jede unabhängigkeit mit autonomie oder nicht?
    ist der ursprung und die wiege der serbischen nation

    sie wollen aber keine unabhängigkeit,sondern nur etwas mehr "freiraum" von beograd.in deutschland wird ja auch nicht alles in berlin entschieden

  6. #6
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    was denn das für nen sinn? in vojvodina leben doch "normale" serben. also keine andere ethnische miderheit oder nicht?

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für ein Blödsinn

    Und was nach Vojvodina?

    Dalmatien und Slawonien?

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn

    Und was nach Vojvodina?

    Dalmatien und Slawonien

    wir sind Kroaten und keine Jugoslawen !

  9. #9
    Esseker
    Zu dem Tito-Anhänger:
    Vojvodina hat ziemlich viele ungarn und kroaten und kann selbst für sich sorgen...
    Slavonija und dalmacija haben nicht so viele minderheiten wie vojvodina, können sich somit auch nciht trennen..... wollen sie auch nciht. sie wollen auch keine autonomie oder sowas.

    Und: Genau... wir sind kroaten und keine Jugoslawen... danke metkovic.

  10. #10
    vwxyz
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir sind Kroaten und keine Jugoslawen !

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:50
  2. GSA: Vojvodina najtolerantnija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:30
  3. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  4. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19