BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

Erstellt von Esseker, 30.10.2008, 15:09 Uhr · 131 Antworten · 9.213 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    BILO , JESTE I OSTACE SRPSKA ZEMLJA

  2. #102
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Am besten der ganze balkan wird islamisiert... Dan wird für immer frieden herrschen

    eher sollen die bosnier und albaner wieder christen werden

  3. #103

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    ja vojvodina spaletet sich ab und dan folgt der sandzak... Bis alle sich nach mekka richten wird nicht aufgehört das serbenland zu zerstückeln.

  4. #104

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Die griechen und makedonier werden die nächsten sein ... allah ist gross... Das solltet ihr euch merken. Hahaha

  5. #105
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Free Vojvodina ! Ja unsere Brüder ! Ihr werdet die Unabhängigkeit auch schaffen !

    per pavarsien e VD

  6. #106
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ja vojvodina spaletet sich ab und dan folgt der sandzak... Bis alle sich nach mekka richten wird nicht aufgehört das serbenland zu zerstückeln.
    Ich sag nur


  7. #107

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Was für Unabhängigkeit?? vojvodina ist und bleibt Serbisch!!!! !!!!
    da sind grad ma 10 % Ungarn , das ist heiliges Serbisches Land , 1533 Schlacht auf dem vojvodina Feld habt ihr das vergessen??!
    das ist ja der ganze witz an der sache. es wollen ja die serben selbst unabhängig werden, nicht irgendwelche andere volksgruppen.


    die haben einfach keinen bock für andere zu schuften und nix sagen zu dürfen, was könnt ihr daran nicht verstehen???

  8. #108

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Ich frage mich, was diese ständigen Abspaltereien sollen. Im Grunde bringen sie gar nichts, denn nach einigen Jahren gehört dann jeder einzelne Staat zur EU und ist dann doch wieder mit den anderen Staaten verbunden, von denen er sich getrennt hat, bzw. deren Einwohner er gehasst hat. Wenn ich allerdings sehe, wie hasserfüllt sich die einzelnen Religionen miteinander bekämpfen und dass man ständig bemüht ist, den anderen als "boshaft" und "irregeleitet" anzusehen, dann denke ich doch, dass es besser ist, wenn es autonome Staaten gibt. Für mich persönlich ist es allerdings schmerzhaft zu sehen, dass die Menschen bis heute -auch nach den schrecklichsten Kriegen- absolut nichts gelernt haben - und ich werde hieraus für mich persönliche Konsequenzen ziehen. Das bedeutet, mich künftig nicht mehr für Friede, Gerechtigkeit, Bewahrung der Schöpfung und interreligiösen Dialog einsetzen. Meine hierfür benötigte (sinnlos vergeudete) Zeit kann ich durchaus anders investieren...

  9. #109

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    alä folen gosofoooo rebuuuuuuuublik nachmachän. Fag juuuu Vojtania!!Goosofo ti peste lant!!!!!

  10. #110
    Šaban
    Verdammnt, das geht nicht! Wir serben sind die väter von Vojvodina!!! Keiner dieser 10% ungaren kann uns aufhalten.

    CCCC

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:50
  2. GSA: Vojvodina najtolerantnija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:30
  3. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  4. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19