BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

Erstellt von Esseker, 30.10.2008, 15:09 Uhr · 131 Antworten · 9.211 Aufrufe

Bambi
    Vojvodina je Srbija, isto ko Republika Srpska i Kosovo!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Vojvodina je Srbija, isto ko Republika Srpska i Kosovo!

KOSOVA JE REPUBLIK !!!!!!!!!!

du wiest net was du da redest du SERBISCHES WEIB !!!!!!!

Serbie ki nokije

Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Ich sag nur

:OOOOOOO !!!!!!!!!

ela cham den den xD

du weist nicht was du da schreibst du SERBE

sieh es ein ihr werdet imemr kleiner und die REPUBLIK KOSOVA wird bis anch NISH KOMMEN so war ich ALBA.....eh KOSOVARE BIN !!!!!!!!

Geil k.i.s. du bist das größte Opfer hier im Forum Serbia is wie Nokia. Serbije ki nokije....... bitte geh off aus dem Forum oder schreib halbwegs was Sinnvolles. Hier gehts um Vojvodina und nicht um den " Die besten Albaner/Serben Disses ". Ihr seid voll lächerlich merkt ihr das denn nicht? Wenn ihr schon für eure Länder kämpfen wollt geht auf die Straße und dann Einzelkampf. Überhaupt frage ich mich was die Albaner hier hin verschlagen hat obwohls niks mit Kosovo zu tun hat. Junge Junge in keinem Thema kann man am Ball bleiben immer nur von der Straße abkommen....

Vojvodina ist doch garnicht überlebungsfähig ohne Serbien... Von daher njet zu Unabhängigkeit von Vojvodina...

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Geil k.i.s. du bist das größte Opfer hier im Forum Serbia is wie Nokia. Serbije ki nokije....... bitte geh off aus dem Forum oder schreib halbwegs was Sinnvolles. Hier gehts um Vojvodina und nicht um den " Die besten Albaner/Serben Disses ". Ihr seid voll lächerlich merkt ihr das denn nicht? Wenn ihr schon für eure Länder kämpfen wollt geht auf die Straße und dann Einzelkampf. Überhaupt frage ich mich was die Albaner hier hin verschlagen hat obwohls niks mit Kosovo zu tun hat. Junge Junge in keinem Thema kann man am Ball bleiben immer nur von der Straße abkommen....

xD is nur ein spiel ......und ja ich hab übertreiebn ich verusch mich jez wirklcih wie ein krosovare zu fühle nund u schreben

ps. bin serbe ^^

Also du willst dich wie ein Kosovare verhalten und bist Serbe????? Und ein Serbe schreibt aus Spaß Serbia ist wie Nokia und schreibt das ganze noch auf albanisch und die Albaner werden sich bis Nashi(wo auch immer das sein soll) ausbreiten. ÖÖÖÖÖmmmmmm.......
    Naja ich bleib' mal lieber beim Thema:
    Also ich würde der Vojvodina Autonomie wünschen aber Unabhängigkeit führt wie ich schon mal gesagt hab in so nem Thema----> zu Krieg (solang keine NATO da ist).
    Wie sind denn eingetich so die Paprikas aus der Vojvodina xD sind die wie die Ungarischen?

Also du willst dich wie ein Kosovare verhalten und bist Serbe????? Und ein Serbe schreibt aus Spaß Serbia ist wie Nokia und schreibt das ganze noch auf albanisch und die Albaner werden sich bis Nashi(wo auch immer das sein soll) ausbreiten. ÖÖÖÖÖmmmmmm.......
    Naja ich bleib' mal lieber beim Thema:
    Also ich würde der Vojvodina Autonomie wünschen aber Unabhängigkeit führt wie ich schon mal gesagt hab in so nem Thema----> zu Krieg (solang keine NATO da ist).
    Wie sind denn eingetich so die Paprikas aus der Vojvodina xD sind die wie die Ungarischen?
    alter chill ma, ich bin net der einzige -.-"

Heulsuse

Ich chill Junge....^^ woher soll ich wissen das man hier irgendwie ne Aktion für ne Woche startet woman nicht weiss wer was ist

Ich chill Junge....^^ woher soll ich wissen das man hier irgendwie ne Aktion für ne Woche startet woman nicht weiss wer was ist
    ich war auch am anfang irritiert

also Peace ? Kroate ^^