BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

Erstellt von Esseker, 30.10.2008, 15:09 Uhr · 131 Antworten · 9.209 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja damit zeigen die serben das siesich selbst nicht mal mögen
    Geh mal in dich...

  2. #42

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    gehörte vojvodina vorher den serben,also vor den ungarn?
    von serbischer seite ausgesehn war das auch eine besatzung.
    außerdem gibt es dort eine absolute serbische mehrheit , wie kannst du als albanerin dann für eine unabhängigkeit der vojvodina stehen?
    gibs doch gleich zu das du eine serben hasserin bist(wobei serben hasserin du bist sicher ein männlicher fake aber das ist eine andere geschichte).

  3. #43
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    @anna: Was ist? Du bist ja sonst nie um jede noch so dumme Antwort verlegen.

  4. #44

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    gehörte vojvodina vorher den serben,also vor den ungarn?

    NEIN

    erst seit fast 100 jahren gehört es zu serbien.
    sonst gehörte es nie zu serbien
    also zweites herz??

  5. #45

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Alle wollen Autonomie, dann sehen sie wie toll es ist und wollen mehr, die unabhängigkeit

  6. #46

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    es braucht nicht unabhängig werden,sondern die wiedervereinigung an ungarn,
    vojvodina will ja nicht unabhängig werden sondern zu ungarn.
    es ist ja auch schliesslich ungarisches land.

  7. #47
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    gehörte vojvodina vorher den serben,also vor den ungarn?

    NEIN

    erst seit fast 100 jahren gehört es zu serbien.
    sonst gehörte es nie zu serbien
    also zweites herz??
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    es braucht nicht unabhängig werden,sondern die wiedervereinigung an ungarn,
    vojvodina will ja nicht unabhängig werden sondern zu ungarn.
    es ist ja auch schliesslich ungarisches land.
    Dass ich keine Antwort bekommen würde, dacht ich mir ja schon. Aber dass du eine Expertin in Sachen Geschichte, Politik und allgemeiner Volksstimmung bist, hätte ich bis anhin nicht vermutet.

  8. #48

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Dass ich keine Antwort bekommen würde, dacht ich mir ja schon. Aber dass du eine Expertin in Sachen Geschichte, Politik und allgemeiner Volksstimmung bist, hätte ich bis anhin nicht vermutet.

    ja,warum nicht?

    ich bringe ein wichtiges PRO :
    es gehörte immer zu ungarn.

    ich warte auf ihr kontra:
    ........

  9. #49
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    ja,warum nicht?

    ich bringe ein wichtiges PRO :
    es gehörte immer zu ungarn.

    ich warte auf ihr kontra:
    ........
    Dann warte bis du grau bist. Solange ich keine Antwort auf meine Frage bekomme, werde ich nicht auf solche Postings deinerseits eingehen. Ausserdem ist mir auch nicht ganz klar, worauf ich kontern sollte. Ich hoffe, du meinst nicht deine ''Besoffeneundhalbbehindertemitderfaustaufdenstamm tischschlagendenaziargumente'', die sich bei jedem ach noch so verschiedenen Satz und Thema bis aufs i-tüpfelchen gleichen.

  10. #50

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Nun ja Vojvodina ist ein heikles Thema...... Autonomie wär gut aber Unbhängigkeit???? Let th new Balkan Conflict begin.... dann kommen wieder die lächerlichen Blauhelme an und kommen mit ihren Chefs und diese Chefs legen den Serben nen Vertrag aus und dann geht die Vojvodina doch nach Ungarn Naja eher unwahrscheinlich weil dort viele Serben leben.Aber wer weiss... nach Kosovo wundert mich gar niks mehr.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:50
  2. GSA: Vojvodina najtolerantnija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:30
  3. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  4. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19