BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Vojvodina zwischen den Fronten!

Erstellt von Albanesi, 08.12.2004, 12:13 Uhr · 57 Antworten · 2.168 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Nein nein, ich würd zwar gern mal nach Zemun, aber die Grenzen bleiben. :wink:

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was bedeutet das hier:
    "Mi smo tri brata, Hrvat , Slovenac, Srbin.
    A nismo jedan!" Stjepan Radic

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Vojvodina aufteilen!

    Zitat Zitat von drenicaku
    ein drittel an Kro, ein anderes an Hun, und der rest an Rumänien und die serben in die ost-ukraine, dann gibts da auch ruhe!

    Das Problem sind die Unruhestifter aus Belgrad. Seit der Aufhebung der Autonomie.....und der Einwanderung der Rucksack Serben gibt es dort Ärger.......

    Für ein friedliches und gleichberechtigtes Zusammenleben der verschiedenen Völker !

  4. #14
    Mare-Car
    @Albanesi: hättest du wohl gern. Los! Setz es doch durch! Vertreibe uns doch! Schliess mal einen Teil Serbiens wo anders an! Da liegt euer Problem, Ihr träumt zu viel, könnt aber nichts durchsetzen. Wir könnten, wenn wir wollten, euch Morgen alle nach Schwarzafrika jagen. Ihr uns aber nicht, deshalb gib ruhe...

    @Metkovic: Sagt der richtige... Der ober Ujo labert was von Frieden...

  5. #15
    Avatar von Gabrijel

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von drenicaku
    was bedeutet das hier:
    "Mi smo tri brata, Hrvat , Slovenac, Srbin.
    A nismo jedan!" Stjepan Radic
    Wir sind drei Brüder, Kroate, Slowene, Serbe.
    Aber (und) wir sind nicht eins.

    Also in der Art, dass wir zwar irgendwie wohl verwandt sind,
    was auch keiner abstreitet - aber, egal wie "verbrüdert" wir mal
    waren, bzw. noch sind - die Unterschiede lassen sich nicht überdecken.

  6. #16

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ihr eher mit den Slowenen :wink:

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Das dieser Siptar Albanesi nicht kapiert das er mal eine Quelle angeben soll wo her er diese scheisse hat damit man ihm glauben kann.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Ungarn wozu auch meine halbe Famile zählt wollen gar nix, sondern einfach nur Gleichwertig behandelt werden und ihre Schulen behalten. Mehr nicht.
    Der rest ist ne Irgend ne scheiß Moslem erfindung!

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die Ungarn wozu auch meine halbe Famile zählt wollen gar nix, sondern einfach nur Gleichwertig behandelt werden und ihre Schulen behalten. Mehr nicht.
    Der rest ist ne Irgend ne scheiß Moslem erfindung!

    Vojvodina ist Serbien und das weiss glaube ich jeder Ungar.Es gibt abner schon paar die uns nicht mčgen auch wenn es nur eine kleine Minderheit ist.

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sowas gibt überall.................das sit genau so in deutschland!

    Aber du kannst das so sehen. Jeder inder Vojvodina lebende Mensch will nur Gleichberechtigung net mehr......... Der Status Quo ist doch in Ordnung. Wozu bracuehn wir den für ein so kleines Land os viele Regierungen: Crna Gora, Srbija, SCG und dann noch Kosovo und Vojvodina?

    Ne lass ma alles kacke, am besten wärs man schafft alle ab bis auf das vom SCG!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  2. WL: Radni?ki ili Vojvodina?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 00:30
  3. Statut der Vojvodina
    Von brimbog, der im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:30
  4. GSA: Vojvodina najtolerantnija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:30
  5. Tafelsilber - zwischen den Fronten
    Von Gast829627 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:42