BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Vojvodina zwischen den Fronten!

Erstellt von Albanesi, 08.12.2004, 12:13 Uhr · 57 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Sowas gibt überall.................das sit genau so in deutschland!

    Aber du kannst das so sehen. Jeder inder Vojvodina lebende Mensch will nur Gleichberechtigung net mehr......... Der Status Quo ist doch in Ordnung. Wozu bracuehn wir den für ein so kleines Land os viele Regierungen: Crna Gora, Srbija, SCG und dann noch Kosovo und Vojvodina?

    Ne lass ma alles kacke, am besten wärs man schafft alle ab bis auf das vom SCG!
    Ja,aber ich glaube das die Ungarn schon aufmuucken würden wenn sie könnten.

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, du kannst davon ausgehen das das nur in Backa so ist, höchstens in Sem und Banat nicht!

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nein, du kannst davon ausgehen das das nur in Backa so ist, höchstens in Sem und Banat nicht!
    Ich glaube jeder Ungarn denkt heimlich in seinem Gehirn das die vojvodina zu Ihnen gehört.kanst mir erzählen was du willst.

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer hatt dir den dens cheiß erzählt?
    Ich kenn mindesten 100 Ungarn und ich kenne hächstens 120 die Ungarn hassen! Also erzähl mir keinen Müll, du kennst ja gar keinen!
    Spasstie!

  5. #25
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wer hatt dir den dens cheiß erzählt?
    Ich kenn mindesten 100 Ungarn und ich kenne hächstens 120 die Ungarn hassen! Also erzähl mir keinen Müll, du kennst ja gar keinen!
    Spasstie!

    Trotzdem denken sehr viele Ungarn das Vojvodina ihr Land ist,ist es aber nicht.

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ej hast du als kleines Kind nicht genug gekischelt?
    Kein Ungar denkt es ist sein Land..................Sie sind alle Bürger der SCG.
    Ein Land, Ein Volk!
    Vojvodina ist ein Teil Serbiens. Das seid fast 100 Jahren. Das wird es auch mindestens noch mal 100 Jahre bleiben.
    Das lass dir von einem Serben sagen der nen Ungarischen nachnamen hat und kein Pravoslavac ist!

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ej hast du als kleines Kind nicht genug gekischelt?
    Kein Ungar denkt es ist sein Land..................Sie sind alle Bürger der SCG.
    Ein Land, Ein Volk!
    Vojvodina ist ein Teil Serbiens. Das seid fast 100 Jahren. Das wird es auch mindestens noch mal 100 Jahre bleiben.
    Das lass dir von einem Serben sagen der nen Ungarischen nachnamen hat und kein Pravoslavac ist!
    Also bist du Ungar aus Serbien(Vojvodina).Kenne auch eine die heisst mit Nachnamen Kis.Ist aber pravoslav und wohnt in Kragujevac.

    Du bist aber ein richtiger Ungar weil dein vater einer ist.

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Muahahahaha..du weisst gar nicht was du für nen scheiss laberst!
    Ich bin so viel Ungar wie du Kroate.

    Ich hab nen Ungarischen Namen und Vorfahren und? Wo ist dein Problem? Ich bin Serbe durch und durch. Wahrscheinlich benehm ich mich Serbischer als du, kenne Serbien besser usw.
    Hab ne dicke Serbische Fahne hier hängen..höre meinen Baja!

    Du bist bestimmt so ein Provinz Serbe aus irgend nem Kaff Dorf!

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Muahahahaha..du weisst gar nicht was du für nen scheiss laberst!
    Ich bin so viel Ungar wie du Kroate.

    Ich hab nen Ungarischen Namen und Vorfahren und? Wo ist dein Problem? Ich bin Serbe durch und durch. Wahrscheinlich benehm ich mich Serbischer als du, kenne Serbien besser usw.

    Du bist bestimmt so ein Provinz Serbe aus irgend nem Kaff Dorf!
    Nein ,ich komme aus dem richtigen Herzen serbiens wo die stolzesten serben sind und die Cetniks zu hause waren.Aus Kragujevac(Sumadija).

    P.S: Du bist ein Ungar der sich serbisiert hat.So wie eine Freundin von mir ,Jovana Kis.Die eine ungarischen Nachnamen hat und bei mir in KG wohnt.Sie ist allerdings schon Orthodox.

  10. #30
    Mare-Car
    Dejane, DU denkst das alle UNgarn denken die Vojvodina wäre Ihr Land. Du hast aber keine Ahnung. Mag sein das Idiotische Ungarn aus Ungarn die nichts besseres zu tun haben als sich sorgen um die Vojvodina zu machen so denken, dies repräsentiert aber in keinster weise das denken der Serben mit Ungarischen Vorfahren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  2. WL: Radni?ki ili Vojvodina?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 00:30
  3. Statut der Vojvodina
    Von brimbog, der im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:30
  4. GSA: Vojvodina najtolerantnija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:30
  5. Tafelsilber - zwischen den Fronten
    Von Gast829627 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:42